Episoden-Diskussions-Thread

Er sagte auch, dass Ruffy bei der Marine noch was gut hätte, weil er sir Crocodile erledigt hat.

Naja im Manga sagt er soweit ich weis... das er Ruffy nicht umbringen kann weil er es seinem Großvater versprochen hat und er hat sich gefragt ob ruffy das nicht wusste und deshalb alleine gegen ihn gekämpft hat

ne, der hat gesagt das er nur spazieren ist, und sie alle laufen lässt (nachdem die schiffbrüchigen über das eis weg waren) weil er Ruffy Großvater kennt, und ihm noch was schuldig ist

und gib One Piece Uncut. is ganz cool da kannste dir dann auch ma was anständiges angucken. Nicht so wie der RTL2 rotz. Am besten is kauf dir die Mangas da haste auch n bisschen was von. Sagt ma weiß irgendjemand ob OP dieses jahr an Silvester wieder Uncut kommt ? wär ziemlich cool. bye :orangehat

Opening 8 ["Jungle P" von "5050"]

Opening

Das neue Opening könnt ihr nun auf Youtube bewundern es ist heißt
"Jungle P" und ist von "5050". Mir gefällt das Opening sehr gut zu den neuen Folgen. Man sieht zum bsp. zum ersten Mal dieCharakter aus den Filler-Folgen und Brook. Odz, Gecko Moria etc. Am besten ihr schaut es euch mal selber an ;) .
Was haltet ihr davon?

Was sagt ihr eg zu den Filler Folgen?
In Episode 326 wurde die Filler Arc ja eingeleitet!

Find es erst mal gut das man auf eine Winterinsel kommt anstatt auf ne normal wie sonst immer!
Ich fand die Einleitung recht interresant. Sieht bisher alles nach ein Piratenbande dies auf die Kopfgelder abgesehen haben!
allerdings soll es sich noch um 2 verfeindete Piratenbande handeln!

Schon ist die erste neue Folge angelaufen, entdecke ich wieder Übersetzungsfehler..
Als der Rocketman entgleist ist, wird gesagt "...übern All Blue", dabei ist es doch die Grand Line o_O
Finds auch nich gut, dass RTL2 nicht die Staffel von Vorne an wiederholt hat um den Anschluss zu finden..

Hm..meinst du Choppers Stimme? Ja, da stimme ich dir zu, wieso hat er eigentlich ne neue? Mitten im Anime die Synchro zu ändern is scheisse xD

Naja, es war ja noch keine richtige szene in der Lysop der alte Angsthase war bisher. Aber die Sogeking Nummer war schon wieder recht lustig!

Lysop hat die gleiche Synchronstimme wie frügher. Das er jetzt seriöser klingt hängt schlicht und ergreifend damit zusammen, dass die Sogeking-Persönlichkeit von ihm eben aselbstbewusster ist als Lysop und daher auch erwachsener klingen soll. Hat alles seine Ordnung.

Viel mehr stören mich an den neuen Folgen die Fehler, die sie eingebaut haben, und die teilweise hanbüchend sind

Beispielsweise sagen sie in einer Szene, dass sie mit dem Seezug den All Blue (!) durchqueren müssen, statt die Aqua Laguna. Blöd nur, dass mand adurch ja quasi Sanjis Traum erfüllen würde. :rolleyes:

-Anderes Beispiele: Der Buster Call besteht aus 6 Generälen (!)

-Sodom und Gomorrah wurden umbenannt in Somoh und Golem

Ich hoffe ernsthaft, dass die Gear 2, Asura und Diable Jambé nicht auch völlig verhunzen werden. Auf einen Ruffy, der sagt "Gang 2" habe ich keinen Bock.

nein zum glück heist gear 2 immer noch gear 2 das ist gut so das einzigste be***issene ist die stimme von chopper
damals war die stimme von chopper noch gut aba jetzt ist da irgend so eine helium stimme nur so en bischen aber die stimme macht mich agresiv ^^....

die stimme von chopper fand ich beim ersten mal hören auch grausam. kumadori und fukurou wurden auch mies übersetzt, finde ich. ich bin schon mal gespannt, wie der derishishi-lacher synchronisiert wird o_O"

Zurück
Oben Unten