Episoden-Diskussions-Thread

Ich find, die Folge, wo Robin mit Bruno das letzte mal zu Eiberg vordringt, ist echt misslungen. Die haben die Ganze Spannzng vermiest, wer die Täter sind, da man durch die Teleschnecke die Stimme von Kalifa gehört hat, das ist im Manga generell besser gelungen.

Also ich habe mir die Folgen in der Bar Angeschaut und wo Robin angesprochen wird das ist nicht die gleiche stimme.
Nagut man kann sich streiten da alles unter einer Maske war und nicht 100% sicher sein kann wer nun Robin angesprochen hat es kann auch Spandam gewessen sein der gerade in Water 7 sich aufhällt.

Nun ich red ja auch nicht von der Barszene. Sondern von dem Typen der Robin auf der Strasse vor dem Bücherladen anspricht, wo sie mit Chopper rein wollte, und im vorbeigehen "CP9" sagt. Danach ist ja Robin schon verschwunden. Auch Sanji sieht sie später mit ihm und jetzt wissen wir auch wieso die beiden sich einfach in Luft aufgelöst haben als Sanji ihnen um die Ecke gefolgt ist: Brunos Door-Door-Frucht.
Der Typ in der mit dem Robin später zusammen saß im dunklen saß, DAS war sicher Rob Lucci. Da kann man denke ich sicher sein.

Nun ich red ja auch nicht von der Barszene. Sondern von dem Typen der Robin auf der Strasse vor dem Bücherladen anspricht, wo sie mit Chopper rein wollte, und im vorbeigehen "CP9" sagt. Danach ist ja Robin schon verschwunden. Auch Sanji sieht sie später mit ihm und jetzt wissen wir auch wieso die beiden sich einfach in Luft aufgelöst haben als Sanji ihnen um die Ecke gefolgt ist: Brunos Door-Door-Frucht.
Der Typ in der mit dem Robin später zusammen saß im dunklen saß, DAS war sicher Rob Lucci. Da kann man denke ich sicher sein.

Mhmm da hat er aber auch die gleichen sachen an wie auf der strasse? also kann es nur lucci sein und nicht bruno, aber wie gesagt so lange sie in den masken sind kann man nur spekulieren.

@Pfaff Pfaff Fan: Jetzt wo du es sagst
Danach ist ja Robin schon verschwunden. Auch Sanji sieht sie später mit ihm und jetzt wissen wir auch wieso die beiden sich einfach in Luft aufgelöst haben als Sanji ihnen um die Ecke gefolgt ist: Brunos Door-Door-Frucht.
leuchtet ein! Danke...

Mhmm da hat er aber auch die gleichen sachen an wie auf der strasse? also kann es nur lucci sein und nicht bruno, aber wie gesagt so lange sie in den masken sind kann man nur spekulieren.

Hat er das? Nenn mir mal die Folge bitte. Aber dann kann auch das nur Bruno sein. Denn wenn es Lucci war, wieso hat er dann später Bruno seine Sachen zum anziehen gegeben? Mal davon abgesehen dass sie ihm gar nicht passen würden ;). Es ist Bruno, denn Bruno war es ja auch der immer mit Robin unterwegs war und sie waren zweimal bei Eisberg. Die anderen sind alle erst später in Erscheinug getretten.
Für mich gibts da nix zu spekulieren, hab mir die Frage auch nie selbst gestellt war sofort klar. Einzig die Maske könnte Zweifel aufkommen lassen, aber das er anfangs eine andere aufhatte, ist mir erst jetzt aufgefallen. Lucci kann es deshalb aber trotzdem nicht sein.

@DRuffy:

Keine Ursache! Aber es heißt Paff Paff... :D

Hat er das? Nenn mir mal die Folge bitte. Aber dann kann auch das nur Bruno sein. Denn wenn es Lucci war, wieso hat er dann später Bruno seine Sachen zum anziehen gegeben? Mal davon abgesehen dass sie ihm gar nicht passen würden ;). Es ist Bruno, denn Bruno war es ja auch der immer mit Robin unterwegs war und sie waren zweimal bei Eisberg. Die anderen sind alle erst später in Erscheinug getretten.
Für mich gibts da nix zu spekulieren, hab mir die Frage auch nie selbst gestellt war sofort klar. Einzig die Maske könnte Zweifel aufkommen lassen, aber das er anfangs eine andere aufhatte, ist mir erst jetzt aufgefallen. Lucci kann es deshalb aber trotzdem nicht sein.

Wenn du meinst! Jeder hat seine eigene Meinung, deswegen lassen wir es ;). Auf jeden fall war es einer von CP9 wer es nun wircklich war das werden wir woll nie erfahren.

Huhu ihr süssen,also hab mal ne wichtige frage und zwar weiß jemand von euch was nach enies lobby passier weil egal was ich über one piece lese ob in wikipedia oder pokito etc die zeigen immer nur bis enies lobby also das was nach water seven kommt und damit zu tun hat!

Huhu ihr süssen,also hab mal ne wichtige frage und zwar weiß jemand von euch was nach enies lobby passier weil egal was ich über one piece lese ob in wikipedia oder pokito etc die zeigen immer nur bis enies lobby also das was nach water seven kommt und damit zu tun hat!

Auch im Manga ist man gerade erst mit Enies Lobby fertig geworden, und aus Water 7 abgereits. Eine neue Arc hat noch nicht begonnen. Der Anime in Japan ist sogar noch mittendrin in der CP9-Saga. Das neue Ziel ist aber schon bekannt und wird

die Insel der Fischmenschen sein

Für weitere Informationen gibt es hier zwei Spoiler-Threads, in denen du alle Zusammenfassungen zu den neuesten Kapiteln nachlesen kannst.

Meerjungfrau? Hab in One Piece noch nie eine gesehen und es würde auch nicht ins Bild passen...

Doch, hast du ;)
Denn

Oma Kokolo, die Bahnhofsvorsteherin von Water 7 ist eine Meerjungfrau. Meerjungfrauen erlangen mit 30 die Möglichkeit an Land gehen zu können, da sich dann bei ihnen die Fähigkeit entwickelt Flossen in Füße umwandel zu können. U. A. rettet sie die Strohhüte in Enies Lobby vorm Ertrinken, in dem sie sich wieder Flossen wachsen lässt. Sie war es auch, die den Strohhüten den Hinweis gab, dass die Fischmenscheninsel als nächstes kommen wird.

@Triple6: Hui....das wusste ich nun wirklich nciht. Wurde das schon in irgend eine Epi gesagt oder ist das aus dem Manga ?

Okay, würd jetzt doch gern wissen, was in der Folge passiert ist, als Robin schon eingefroren war. ^^'
In der Vorschau habe ich damals nur gesehen, das sie versucht haben, Robin aufzutauen und ich glaube Ruffys Arm wurde da auch eingefroren...
Kann mir einer, eine genauere Schilderung des Geschehens abliefern?

Danke. :)

Robin wurde eingefroren und von Chopper und Lysop aufs Schiff geschleppt um sie aufzutauen. Ruffy wollte dann ein 1on1 gegen den blauen Fasan und die anderen sind zum Schiff. Ruffy wurde auch eingefroren aber nicht umgebracht, da er Kroko erledigt hat. Danach sind dann Sanji und Zorro zu ihm, da sie schon schpn befürchteten, dass er schlechte Chancen hat und haben ih auch am Schiff wider aufgetaut....

Robin wurde eingefroren und von Chopper und Lysop aufs Schiff geschleppt um sie aufzutauen. Ruffy wollte dann ein 1on1 gegen den blauen Fasan und die anderen sind zum Schiff. Ruffy wurde auch eingefroren aber nicht umgebracht, da er Kroko erledigt hat. Danach sind dann Sanji und Zorro zu ihm, da sie schon schpn befürchteten, dass er schlechte Chancen hat und haben ih auch am Schiff wider aufgetaut....

Er wurde doch nur nich umgebracht weil Fasan es seinem Großvater versprochen hatte oder? :confused:

Zurück
Oben Unten