Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, ich hab da mal ne frage zur heutigen episode, als zorro vom kampf mit ruffy kam und sanji ihn dann angegriffen hat. gleich darauf kam ja ruffy an und hat intelligent wie er ist die beiden und sich selbst gegen nen felsen gedonnert und als die staubwolke sich gelegt hat, hatte zorro sein gedächnis wieder. so jetzt die frage, hatte zorro schon vorher sein gedächnis wieder, oder erst nachdem er gegen den felsen geknallt ist?
Die japanische synchro von Franky gefällt mir auch besser.. aber hatte die in Japan nicht auf Mr.2? Und seine Deutsche habe ich doch auch schon vorher mal gehört... aber wo?
Ja mir gefiel die Stimme auch nciht. Finde die japan. besser. Kann aber auch daran liegen, dass ich die japan. schon länger kenne, muss man mal nach ein paar Folgen schauen...
PS: Die ganze nächste Woche kommt kein One Piece auf RTl2 :-(. Dafür dann aber am 02.01.07 der kampf gegen Lysop
Verstehe ich mal als eine Folge pro Woche ^^Though most anime series air a new episode every week, recently One Piece airs an average of three episodes a month (or, in some cases, will air several episodes back-to-back and then go off the air for a few weeks).