Episoden-Diskussions-Thread

Kann mir mal einer erklären, wie es bitte angehen kann, dass die Foxy-Bande einen Leoparden-Menschen in ihren Reihen hat? Finde übrigens die ganze Davy-Back-Fight-Arc mehr als nur überflüssig.

Davy Back Fight ist ein Piratenspiel...also ist glaube ich so ziehmlich fast alles möglich :D Wenns ein fairer Kampf wäre hätte Foxy und seine bande keine chance gegen Ruffy. Die ganze Foxy Bande spezialisiert sich nur auf dieses dämliche Spiel.

Ich weiß das es nur ein Piratenspiel ist, aber darum geht es mir ja gar nicht. Ich frage mich nur, wie die Existenz eines Leoprad-Menschen bitte logisch erklärt werden soll? Eine Teufelsfrucht kann er nicht gegessen haben, da die beiden einzig dafür in Frage kommenden TFs (Mensch-Mensch u. Neo-Neo-Frucht) bereits von zwei bekannten Characteren gegessen wurden. Entweder Oda hat eine Katzenspezies vergleichbar zu den Fischmenschen entwickelt oder ich habe mich geirrt und es war kein Leopard-Mensch, der da mitgelaufen ist bei diesem komischen Rennen. Und was diesen Piratenwettkampf angeht. Ich hätte es mal gut gefunden, wenn Ruffy einfach während des Wettbewerbs "Nein" gesagt hätte, und zusammen mit Zorro und Sanji die ganze Foxy-Bande einfach ins Jenseits befördert hätte.

Find den Davy Back Fight auch vollkommen überflüssig und die neuen Filler Nerven TOTAL!!! Denke auch nicht dass die Foxy Bande jemals wieder eine wichtige Rolle in OP spielen wird bzw. wieder auftauchen wird!

Entweder Oda hat eine Katzenspezies vergleichbar zu den Fischmenschen entwickelt [...]

Nope! ..lediglich die Wettkämpfe "Bootsrennen", "KO- Wettkampf" und "Captain`s Battle" stammen aus Oda`s Feder ..die andern Spiele wie das Skaterrennen [und damit solche Personen wie der Leopardenmensch] kommen von Toei Animation und haben nix mit Oda zu tun! °.O

Was für ein schwachsinn, noch diesen Rollerfight reinzunehmen. Dann stimmt der der Anfang mit der Battelwahl überhaut nicht ein :confused: . Sie hatten 3 Maches ausgemacht nun ist der 3 fight und einer steht noch aus.
:angryfire diese Lückenfüller sind schwachsinn

Jo seh ich genauso!!!!!!
Die Davy Back Fight Arc finde ich soweiso die schlechteste von Oda und jetzt auch noch solche behiderte drei Filler folgen mit dem Rollerskaterrennen!!!!

Nach dem Oceans Dream Arc kommen noch mal 2 Fillerfolgen,dabei geht es um Foxy und dem Kapitän der Froschpirtenbande(so heißen sie glaube ich) auc total überflüssig!!!!

Aber dann gehts zum Glück mit Bluer Fasan weiter!

Was für ein schwachsinn, noch diesen Rollerfight reinzunehmen. Dann stimmt der der Anfang mit der Battelwahl überhaut nicht ein :confused: . Sie hatten 3 Maches ausgemacht nun ist der 3 fight und einer steht noch aus.
:angryfire diese Lückenfüller sind schwachsinn

Die Strohhüte haben ja den 1. DBF gewonnen. Nun fordert Ruffy Foxy heraus!!!

Die Strohhüte haben ja den 1. DBF gewonnen. Nun fordert Ruffy Foxy heraus!!!

Mhmm den ersten haben die Foxy Piraten gewonnen, das ist das Seerennen, Das Zweite haben die Strohhütte gewonnen (diese art Kopfballspiel). Der Dritte fight ist eigendlich der Fight zwischen Ruffy und Foxy nach den Büchern.
Auch wird Chopper in der zweiten runde von den Strohhütten wieder geholt und nicht das Pferd.
Das Rollerrennen ist nur ein Lückenfüller. hat eigendlich nix mit den Büchern zu tun.
Vergleiche mal bitte die Bücher und die Serie da sind immer wieder kleine Lückenfüller die Eigendlich nix mit den Büchern zu tun haben.

Es ist schon hirnrissig genug gewesen, dass Ruffy das Pefrd wollte. Wann bitte war denn das Pferd Bestandteil einer der beiden Piratencrews, sodass man es verzocken konnte? Völliger Humbug. Es wird jetzt so ablaufen. Nach dem Rollerskaterwettbwerb, der ja der dritte des Davy Back Figth ist, wird Ruffy Chopper zurückholen. Foxy wird eine Revance fordern und sie auch bekommen. Wieder drei Runden. Im nächsten Ballspiel werden Ruffy und co. verlieren. Chopper wird wieder zur Foxy Bande gehen müssen. Wieder ein Spiel und Chopper kommt zurück. Und im letzten Spiel beim Kampf zwischen Ruffy und Foxy, womit wir beim eigentlichen Ende wie im Manga wären, wird Ruffy wieder siegen und den Jolly Roger holen. Und dann ist auch endlich Schluss. Trotzdem eine der grauseligstens Arcs. :rolleyes:

Was ist das den für ein schwachsinn :confused: können die sich nicht an die Mangavorlage halten ?:jawdrop:
Da sind mir die Mangas echt lieber als die TV Serie.

Also diese Arc ist zum :pukeface:

ch hab mir mal die restlichen teile in Jap. angeschaut. Was für ein schwachsinn. Ich wollte es nicht glauben. Das ende ist ja Total daneben. Da gefallen mir die Mangas deutlich besser. Die haben ja auch den Teil mit dem einen eis freak rausgenommen.
:frusty:
nur noch behämmert:goof:

... Foxy wird eine Revance fordern und sie auch bekommen. Wieder drei Runden. Im nächsten Ballspiel werden Ruffy und co. verlieren. Chopper wird wieder zur Foxy Bande gehen müssen. Wieder ein Spiel und Chopper kommt zurück. Und im letzten Spiel beim Kampf zwischen Ruffy und Foxy, womit wir beim eigentlichen Ende wie im Manga wären, wird Ruffy wieder siegen und den Jolly Roger holen. Und dann ist auch endlich Schluss. Trotzdem eine der grauseligstens Arcs. :rolleyes:

Ne als erstes geht Robin, dann chopper, dann bekommt ruffy so 500 foxy Piraten. Das nenne ich mal schwachsinn. Und am Ende schreit Foxy das er das nicht vergessen wird.
Ich frage mich ob die da in den Filmstudios Drogen nehmen.:smokin:

Nope! ..lediglich die Wettkämpfe "Bootsrennen", "KO- Wettkampf" und "Captain`s Battle" stammen aus Oda`s Feder ..die andern Spiele wie das Skaterrennen [und damit solche Personen wie der Leopardenmensch] kommen von Toei Animation und haben nix mit Oda zu tun! °.O

Das erklärt einiges ...

Ein Match mit drei Runden wär ok gewesen, weil gerade die schrägen Typen, denen die Strohhüte ständig begegnen einen großen Anteil am Reiz von OP haben.

Ein zweites Match, nochmal drei Runden, muss aber wirklich nicht sein. Das Studio muss die Folgen verkaufen, vielleicht wollten die einfach mehr Humor haben, ist aber in die Hose gegangen.

@RoterShanks nene Mugen hat recht die Folgen sind schon älter. Es gibt eininge User die die folgen schon in japanisch mit untertietel gesehn haben. Ich bin bei Folge 276.
Auch werden zur Zeit die alten folgen als uncut version von user fertig gemacht also Tonspur RTL2 und die sachen die rausgeschnitten wurden sind dann in Japanisch mit untertieteln.

@Mugen ne ich war zu faul zum suchen ;). hab mir aber den rest runtergeladen jetzt.

na das die in japan schon alt sind weis ich ja auch ;) ich hab gemeint das sie in deutschland RTL2 grad neu drausen sind hab ja dazu geschrieben wo anders sind sie vielleicht ein Jahr alt :)

Es ist schon hirnrissig genug gewesen, dass Ruffy das Pefrd wollte. Wann bitte war denn das Pferd Bestandteil einer der beiden Piratencrews, sodass man es verzocken konnte? Völliger Humbug. Es wird jetzt so ablaufen. Nach dem Rollerskaterwettbwerb, der ja der dritte des Davy Back Figth ist, wird Ruffy Chopper zurückholen. Foxy wird eine Revance fordern und sie auch bekommen. Wieder drei Runden. Im nächsten Ballspiel werden Ruffy und co. verlieren. Chopper wird wieder zur Foxy Bande gehen müssen. Wieder ein Spiel und Chopper kommt zurück. Und im letzten Spiel beim Kampf zwischen Ruffy und Foxy, womit wir beim eigentlichen Ende wie im Manga wären, wird Ruffy wieder siegen und den Jolly Roger holen. Und dann ist auch endlich Schluss. Trotzdem eine der grauseligstens Arcs. :rolleyes:

Ich habs schon gesehn :goof: es wird ganz anders ! Nachdem Rollerskate spiel bekommen sie chopper, dann die nächsten beiden spiele (filler) verlieren sie und verlieren robin und chopper. Dann nach dem box kampf bekommen sie robin UND chopper wieder, sonst nichts, keine 500... dann (xD) wollen sie weiter fahren und treffen den enkel von tonjid und so da kommen noch paar filler folgen wo die strohut bande ihr gedächtniss verliert ausser robin und dann kommt das mit Foxy und dem boss der frosch piraten oder so.. da wird foxy nochma von ruffy besiegt und dann kommt der kampf gegen Au Kiji auf einer ganz anderen insel und er hilft nicht tionjid sondern so schifbrüchige um von der insel zu kommen

Brrr ich hab mir mal die Epi 218 heute angeschaut. Also irgend wie haben die einen schlechten übersetzter.
Da ist die Englische übersetztung besser

Zurück
Oben Unten