Episoden-Diskussions-Thread

Japp, ich freu mich schon richtig auf die Folge morgen! Wird bestimmt eine der Besten (warum weiß ich auch nicht...)
Arme Nami! Warum wird sie so plötzlich krank... Sanji wird dann jawohl total durchdrehen^^

hi! jap die heutige folge war zum :bawling: !!
arme nami, hoffentlich schafft sie das! ich schätze das sie durch diesen stich so krank geworden ist!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi! jap die heutige folge war zum :bawling: !!
arme nami, hoffentlich schafft sie das! ich schätze das sie durch diesen stich so krank geworden ist!

mfg yugi

Mit dem Stich gebe ich dir recht das glaube ich auch.
ich freue mich schon auf die nächsten Folgen(besonders die da wo Zoro mehr im mittelpunkt seht;) )

die folgen die zur zeit laufen sind einfach der hammer!! ich kann mich garnicht satt sehen! ja die mit zorro sind am besten zorro ist einfach geil! *sabber*

mfg yugi

Na die folge heute war ja mal richtig gut....der kleine chopper ist ja echt total niedlich!! ^^ freue mich schon wahnsinnig auf die folge morgen...

puh ruffy hat es endlich geschafft und ist am Berg oben angekommen! ich hab richtig mitgefiebert! aber ruffy sah am ende echt fertig aus! dafür ist er morgen aber wieder putz munter! chopper kommt endlich das ist auch cool! naja abwarten was noch so tolles passiert!

mfg yugi

Das mit Peru war heut ja mega *****! Im Manga konnte man ihn wenigstens kaum erkennen, aber natürlich erkennt man ihn im Anime sofort.-_- Man sieht daran wie sehr man ne Story vermurksen kann.

h3h3 ich finde die folge, die heute kam, einfach zu geil^^

ruffy und zorro zoffen sich so richtig schön :)

Heute die folge war voll geil.
Man konnte voll viele verschiedene charaktere sehen.
Whitebeard, Do Flamingo, Shanks und jetzt weiß ich auch wer Blackbeard ist :D
Voll geil!!!

... hab gar nich mitbekommen das neue folgen laufen Oo ... was eigentlich auch egal is weil ich sowieso arbeiten muß (außer ich mach blau dann schau ich natürlich op XD) und mein videorecorder is auch hin ¬_¬ ...

... was ich wissen wollten^^", heißt eneru wirklich enel, oder so?? Oo" ...

Ruffy ist ja zur Zeit in der Schlange drin. Was komisch ist, ist das seine ganzen Anziehsachen durch die Magensäure veretzen außer seinem Strohhut.
Aber ich finds auch gut das der sich nicht veretzt, is ja schließlich einer seiner Merkmale :) .
Aber komisch ist es eigentlich schon...

Was glaubt ihr eigentlich, welche 5 Kämpfer werden am Ende der "3 Stunden" noch stehen?
Also ich tippe mal auf
- Gott Ene
- Ruffy
- Aisa
- Viper
- Piere (oder wie das komische Vogel/Pferd Tier auch heißt)

tja...

tja mit dem seestein von viper hat enel nicht gerechnet. ^^
ich hoffe mal sie lassen den ultracoolen spruch von einer gewissen person drin.

Zurück
Oben Unten