Episoden-Diskussions-Thread

Am Anfang der heutigen Folge dachte ich , dass sie gut wird !!(wegen ruffy und den anderen )^^
aber dann kommen wieder diese beiden Spakos ^^ :D naja aber bei dem bloden bekomm ich immer nen halben lachkrampf ^^

naja die heutige Folge war mit so wie die von gestern! ich hoffe das bald mal wieder was action mäßiges bei ruffy und co passiert *g*

mfg yugi

na endlich sind wir die spackos los*g*

die heute fand ich wieder recht cool aber so langsam hab ich das gefühl vivi ist echt ein bischen blöd;)

und endlich kommen boogey und woogey, die beiden rulen:lol2:
und jetzt ist schonwieder wochenende:(

Yo heut war echt ma wieder lustig, vor allem Sanji und Zorro gegn die Dinos, hab echt viel gelacht in der heutigen Folge:D

Zuletzt bearbeitet:
die folge heut fand ich auch wieder cool:D

boogy und woogy sind genauso hol wie sie fett sind:D
aber irgendwie rulen die^^

so richtige fresssäcke ..kein wunder dass sich ruffy so gut mit dem versteht:D
bin ja mal gespannt auf morgen, auf mr 3s plan

jo und die aussage von lyssop(?) ^^ das er auch so werden will wie die fetten
*du willst also ein Riese werden *
war echt geil !
UNd die Ente wird so langsam zu meiner lieblingsfigur!

hi!

ich finde es nicht ok was die barock agenten mit den riesen vor haben!! die riesen sind doch cool!! Und eben ganz nach ruffys geschmackt!! Karu ist auch krass! auf eine art ganz normal und dann voll der angsthase *lol* tja was lysop damit meinen tut versteht man eben nicht sofort *typisch für lysop*

und sonst freue ich mich wenn miss bloody sonday wieder auftaucht *g*

mfg yugi

ich muss sagen dass mr3s plan wirklich gut durchdacht ist aber ich denke mal dass sie dank ruffy kläglichst scheitern werden

und dass weder nami noch vivi die sache mit der kämpferehre nachvollziehn konnten war ja wieder mal typisch^^

btw ja, die ente rult^^

loooool die folge heute war ja wieder zu geil

man hat einmal mehr gemerkt was für ein idiot ruffy ist, vivi ist nicht ganz so dumm wie ich angenommen hatte*g*

und am geilsten war schon die szene wo lysop auf karu hockt und sie beide sagen`wir sind bereit für den kampf, AUF GEHTS´

und dann rennen sie hinter die bäume:rofl:

btw wieso postet hier keiner mehr rein?

ruffy ist kein idiot! dafür konnte er doch nichts, das liegt an miss goldenweeks Farbenspielchen ... durch ihre Teufelskräfte!!

jap das mit karu und lysop war genial, aber nciht nur das sie hinter einem Baum verschwunden sind, auch das karu angst hatte vor lysop, als sie vor mister 5 und miss valentine abgehauen sind echt zum schießen *lol*

man es wird aber echt zeit das sanji auftaucht, was macht der eigentlich die ganze zeit!!

tja zorro mit seiner pose, das ist einmalig, aber kein wunder das er das macht! die idee sich die beide abzusäbeln war aber nicht gerade der bringer!!

mfg yugi

ruffy ist kein idiot! dafür konnte er doch nichts, das liegt an miss goldenweeks Farbenspielchen ... durch ihre Teufelskräfte!!

Soweit ich weiß hat sie keine Teufelsfrucht gegessen. Kann mich aber auch irren.

Seit der Trupp auf der Grand Line ist wird die Serie von Folge zu Folge besser.

In der heutigen Folge haben mir Zorros Sprüche und der Frontalangriff nach hinten von Lysop und Karuh am besten gefallen. :D

Das Zorro sich die Füße absäbeln wollte fand ich auch nicht schlecht. Zum einen hat er damit dem Riesen den Kampfgeist zurückgegeben und es zeigt, dass er auch in ausweglosen Situationen nicht die Flinte ins Korn wirft. Ein echter Kämpfer eben.

Ich fand die heutige Folge auch voll geil.
Die war echt lustig. Ms Golden ist einfach süß ist sie's net?
Tja, immerhin hat die auch von der Farb-Frucht gegessen.
Ich find's voll lustig wie die immer diese Kekse isst und wie die dabei guckt...:D
Ich fand die Sache mit Zorro auch voll cool. Sooo... mutig. Und Vivi dachte:"Was für'n Mann!" ...

Juhu! Endlich die lang ersehnte Folge mit Miss Goldenweek in der Hauptrolle! Ich hab mich beim Manga vor lachen weggeschmissen vor lachen bei der stelle mit dem tee, und so auch heute

Ach und Miss Goldenweek hat keine Teufelskräfte sie kann einfach gut mit dem Pinsel umgehen

nein lord cooler, im anime hat sie eine Teufelsfrucht gegessen, nur kann ich dir jetzt nicht sagen wie sie heisst! denkst du wenn sie keine gegessen hätte, könnte sie so einfach die stimmungslage eines menschen kontrollieren?
naja ich mag sie nicht!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
nein lord cooler, im anime hat sie eine Teufelsfrucht gegessen, nur kann ich dir jetzt nicht sagen wie sie heisst! denkst du wenn sie keine gegessen hätte, könnte sie so einfach die stimmungslage eines menschen kontrollieren?
naja ich mag sie nicht!

mfg yugi

Laut dem Zeichner, Eiichiro Oda, hat sie keine Teufelsfrucht gegessen. Und der muss es ja wohl wissen.
Außerdem hat Vivi mal gesagt fast alle Special Agenten, also alle von 1-5 haben von Teufelsfrüchten gegessen. Alle bis auf eine (glaub ich mal, da ich noch nicht jeden kenne)

hi!

naja ich schätze da können wir noch lange drüber diskutieren! im manga hat sie keine gegessen, das weis ich! aber trotzdem denke ich das sie im anime eine gegessen haben muss, weil normalerweise kann man sowas ja schlecht mit farben anstellen! naja was solls!!

boar die morgige Folge wird krass! arme nami *mitleid hat*

mfg yugi

Zurück
Oben Unten