Episode 1 und 2 schlechter als die Alten?

Auch ich verfüge über ein gewisses Hintergrundwissen, und sag nur soviel! DIE ALTEN SIND BESSER!

Allein das soviele Unlogische Dinge in den neuen vorkommen!

Beispiel!

In EP 4 behauptet Obi-Wan, er hätte nie einen Droiden gehabt! Das mag wohl sein, aber warum erinnert er sich dann trotzdem nicht an R2-D2 und 3PO? Immerhin hat R2 ihnen das Leben geredet als er die Schutzschilde wieder in Gang brachte! Und warum erinnern sich R2 oder 3PO nicht an Obi-Wan! Sollten sie doch noch einer Speicherlöschung zum Opfer fallen?

Und warum taucht ein Holo des 1. Todessterns in EP2 auf? Und dann noch bei diesen Viechern? Laut den Romanen hat ein Mensch namens Bevel Lemelisk das Teil entworfen! Komisch komisch!

Fragen über fragen! Ich habe irgendwo gelesen das die ganzen Romane in einem Paraleluniversum spielen! HAHAHAHA! Komisch gell?

Yeah endlich konnte ich Episode 2 gestern sehen :D
Zugegeben, er ist viel besser als Episode 1, aber auch Epi 2 hat mich nicht in dieses typische Star Wars feeling reingebracht, dass Episode 4, 5, und 6 schaffte.
Der Schauspieler von Anakin fuchtelt auch ziemlich seltsam mit den Schwert rum, ein hammer Schauspieler ist er wirklich nicht, bei der laecherlichen Traumszene musste ich voll lachen :D Dann die Sterbeszene seiner Mutter ist auch nicht gerade ruehrend.
Das was mir am Film gefaellt ist der Schauspieler von Obi Wan, Yoda und Amidala;) .
Ausserdem sind viele Kaempfe zu uebertrieben, aber na ja der Film ist sehenswert obwohl er den Namen Star Wars nicht richtig verdient hat :(

ep 1 und 2 sind vom filmaufbau, grafik, computereinsätze .. alles einfach tausendmal besser
aber die story der alten folgen sind halt viel spannender und mitreißender .. und für mich ist zB story viel wichtiger .. darum find ich die alten einfach besser
das heißt nicht dass 1 und 2 schlecht sind

Original geschrieben von schlappimaus
ep 1 und 2 sind vom filmaufbau, grafik, computereinsätze .. alles einfach tausendmal besser
aber die story der alten folgen sind halt viel spannender und mitreißender .. und für mich ist zB story viel wichtiger .. darum find ich die alten einfach besser
das heißt nicht dass 1 und 2 schlecht sind

also 1 und 2 hab ich noch ncith gesehen aber ich finde trotzdem das die effenkte in epi. 4 5 und 6 (in vergelich zu anderen filmen ihrer zeit ) sehr gut waren!!!!

also die lichtschwertkämpfe und die schlachten bei ep.1 und 2 sind um einiges besser, aber die geschichte ist bei der alten trilogie besser...

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich finde die 1 und 2 episode auch besser als die alten 3

also .. hab mir epi 1 und 2 gestern und vorgestern angeguckt.. und die effekte v. allem mit dem lichtschwert oder das universum ist einfach genial!

Ich finde nicht das sie schlechter sind, sie haben eben ihren ganz eigenen Style ^^ die alten hatten einen gewissen Charme, die neuen eben einen anderen, moderneren ^^
aber bisher fand ich keinen der Teile schlecht. Star Wars ist und bleibt superklasse ^^

Hmm..ganz klar haben sie nicht das Niveau!!
Die Story ist net das Prob, aber der Flair fehlt, die Dialoge sind auchnicht das wahre...naja...es kommt nicht an das Original ran.

ich glaub an die orginale wird keiner mehr kommen selbst wenn gl weiterdreht(was er ja eh net macht)aber da ep2 besser als ep1 war hoffe ich das ep3 noch besser wird(bin ich von überzeugt)

Die neue Triologie ist in meinen Augen für mache so schlecht weil man schon vorher weiß was jetzt kommen muß. So z.B. Anakins Handabschlag, die Rüstung, die Klonkriege usw.
Ich denke aber auch das das ganze Merchandise den neuen Episoden ein bischen schadet.
Alles in allem finde ich die neue Triologie nicht gerade schlechter als die alte. Vor Ep3 mache ich mir eh kein allzu sauberes Bild.

Ich finde die neuen Filme nicht viel besser,aber die alten haben sone veraltete Qualität (Sind ja auch alt )

Wenn ich die Büchergelesen hätte , nur für Storry , dann würde ich für die alten Stimmen , aber so is dat ganzschön komplitziert!!

Die alten Filme haben mehr Flare find ich und bessere Schauspieler, vor allem auch einen Harrison Ford, der in den neuen Filmen fehlt.

Episode 1 find ich einfach nur mies :amidala:, Episode 2 ist besser, aber kommt trotzdem nicht an die Alten heran in meinen Augen.

Original geschrieben von Mega-Gogeta
Die neue Triologie ist in meinen Augen für mache so schlecht weil man schon vorher weiß was jetzt kommen muß. So z.B. Anakins Handabschlag, die Rüstung, die Klonkriege usw.
Ich denke aber auch das das ganze Merchandise den neuen Episoden ein bischen schadet.
Alles in allem finde ich die neue Triologie nicht gerade schlechter als die alte. Vor Ep3 mache ich mir eh kein allzu sauberes Bild.

Von den alten gab es auch extrem viel Merchandising.. also das ist kein Argument..

Original geschrieben von Mega-Gogeta

Glaub ich nicht, ich kenne kaum einen StarWars Fan der die alte Trillogie nicht bis zum erbrechen geguckt hat, spätesten ab den 3ten mal gucken kennt man die story auswendig und trozdem finden sie die alte besser.

also die alten filme finde ich viel besser,
in der ersten episode waren mir zu viele langweilige szenen drin und in der zweiten war es diese liebesgesichte, die zwar zur story gehört, aber mich zum teil genervt.

Das ist eine Frage, die wirklich auf verschiedenste Meinungen stößt.

Auf der einen sind E1 & 2 vom Design und Aufbau viel besser, es kommen auch mehr die Lichtschwerter zum Einsatz, es ist viel mehr Actiondrinnen.
Auf der anderen Seite sind die alten Filme einfach KULT.

Luke .... komm auf die dunkle Seite der Macht!

Auf jeden Fall sind die alten Filme besser als die neuen. Der Charme alter SW-Filme ist in EP.1+2 völlig verlorengegeangen. Außerdem sind die neuen Filme viel zu effektüberladen.

Schwer zu sagen! Die neuen Teilen haben sich von den alten, in vielerlei Hinsicht abgespalten. Echt schwer zu sagen, also ich tendiere mehr auf "Gleichgut"!^^"

Zurück
Oben Unten