Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soulrebel schrieb:Die alten Filme sind einfach anders als die neuen, nicht unbedingt besser oder schlechter. Und ich für meinen Teil kann behaupten, dass mir eben der Stil der alten Filme besser gefällt.
Soulrebel schrieb:Das Fortsetzungen selten an die Qualität der Vorgänger rankommen, ist ja bekannt. Nur bei StarWars ist es eben so, dass durch die lange Zeit, die zwischen den alten und den neuen Filmen liegt, sich auch Film-Stil und Mentalität und alles verändert haben. Ich denke diese Atmosphäre der alten Filme, von der immer die Rede ist, gibt es in keinem Film der heutigen Zeit. Denn heutzutage werden die Schwerpunkte in solchen Filmen eben anders gelegt. Da geht es dann eher um Action und Pod-Racer-Rennen statt um diese berühmte Atmosphäre und die doch sehr interessanten Charaktere.
Die alten Filme sind einfach anders als die neuen, nicht unbedingt besser oder schlechter. Und ich für meinen Teil kann behaupten, dass mir eben der Stil der alten Filme besser gefällt.
fruchtoase schrieb:Der liebeskranke Psychopath... Die Liebesgeschichte war einfach nur Anstrengend und seine Selbstzweifel wurden so offensichtlich dargestellt damit sie auch ja jedem auffallen (Vorschlaghammermethode).
Stormwaker schrieb:In dem Punkt würd ich dir nicht unbedingt Recht geben...Die neue Trilogie hat 2 Hauptpunkte.
1. Die Vergangenheit/Entwicklung der Charaktere
2. Wie ist es zum Aufstieg des Imperiums gekommen
Und was ist wohl die Frage, die sich wohl die meisten Leute stellen/gestellt haben? Wohl mit Abstand "Wie wurde aus Anakin Skywalker Darth Vader???"
Darth Vader ist nunmal auch ein mehr oder weniger "Mysteriöser" Charakter. Zum Teil Maschine, komplett in eine Rüstung eingehüllt und tiefböse. Weshalb man diese "Faszination" auch einigermaßen nachvollziehn kann.
Und dieser Vorgang; sein Weg zur dunklen Seite steht wohl im Mittelpunkt und dieser wird demnach auch dementsprechend "ausgeschmückt" (ich finde das keines Falls übertrieben..die Stelle, nachdem Anakin die Tusken abgeschlachtet hat und dann das erste Mal leise Darth Vaders Theme oder Empire..kA..welches es jetzt genau ist eingespielt wurde, war doch einfach genial^^')
Und seine Selbstzweifel spielen dabei doch auch eine bedeutende Rolle. Ich würd nicht sagen, dass dies einfach schlecht inszeniert wurde, sondern dass es vielmehr zur festen Story gehört...und irgendwie vll auch was fehlen würde, wenn es nicht so dargestellt wäre...
fruchtoase schrieb:Das ist ja auch alles richtig, aber meiner Meinung nach hätte er auch mit einem Schild um den Hals rumlaufen können wo Psychopath draufsteht. Es war eben zuuuu überdeutlich was da rübergebracht werden sollte. Es kam mir so vor als erwarte Lucas Trottel im Kino und dachte sich daß die das auch begreifen müßten...