Entschuldigung

bei dem vielen schwachsinn hier, fällt deiner gar nicht auf :D :D :D

was haste denn für schwachsinn geschrieben?!?! ;)

fordere aufklärende worte :)

ich verzeihe dir auch (und alle die mich kennen wissen dass das ne große ehre für dich ist wel sowas passiert nicht oft... :D)

Original geschrieben von Chickey
jaja immer wieter so alle den gegen den armen, wehrlosen und immer zurückhaltenden Chickey. man seit ihr fies!!! :D

SPAMMER... Hab ich gesagt, dass du arm und wehrlos bist ?? Ich sagte nur SPAMMER :p das ist ein grosser Unterschied... Is ja auch egal... SPAMMER... ;)

wow was für ein leben ein counter-jin (hehe der name gefällt mir) und die eigene frau gegen mich....:D ok das testament wird geändert

HIIIIIIIIIIIIIIIILFE, Familienauflauf ;) Rette sich wer kann, Chickey greift mit seiner Truppe die Erde an ;) SPAMMALARM *g*

Original geschrieben von Killa_Goku
Ich werd ja nich gemein ;) War nur ne Feststellung ;)

*schnellflüchte*

denkst du.. ich bin zu tiefst verletzt... :bawling:

*festhalt,festbindundmundverbind* :D :D ... jetzt wirst du dir alle spamms anhören müssen, hehe :D

Original geschrieben von Hiruseki

denkst du.. ich bin zu tiefst verletzt... :bawling:

*festhalt,festbindundmundverbind* :D :D ... jetzt wirst du dir alle spamms anhören müssen, hehe :D

Mmmmmmmmpfffffffffffpffffffffffffff, MMMmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhpf!!!

(=GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE)

;) ;) ;)

Original geschrieben von Killa_Goku

Mmmmmmmmpfffffffffffpffffffffffffff, MMMmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhpf!!!

(=GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE)

;) ;) ;)

gnade? das wort kenn ich nich.. was bedeutet es? :D

*knebelabnehm* :D

flehen nutzt nix... :D ... hehe....
aber knebeln nicht mehr... eine andere foltermethode... ich werd dir was vorsingen :D :D :lol2:

(ahja... wir spammen ganz gewaltig :D )

Zurück
Oben Unten