es geht weiter:
,,Ähm, du lügst uns an, oder?`` fragte Kaori.
,,Genau! Anderer Planet Vegeta, Tsufuru-jins, Sayajins, Zeitlöcher, Körperwechsel!`` stimmte Bulma Kaori zu. Das Mädchen lächelte: ,,Da irrt ihr euch! Den Planteten Vegeta gab es wirklich,
ebenso die Tsufuru-jins und die Sayajins. Mit dem Zeitloch und dem Körperwechsel... Ich habe keine Ahnung... . Das ging alles ganz Automatisch.``
Kaori räusperte sich: ,,Was hast du jetzt vor?`` fragte sie.
Sarima überlegte kurz und antwortete:
,,Ich denke ich werde herumreisen, um zu trainieren, damit ich eines Tages alle Sayajins die, die
Zerstörung Vegetas überlebt haben und den, der Vegeta zerstört hat, besiegen und töten kann!`` Sarima setzte ein fieses Grinsen auf.
,,Ähm, wollt ihr vielleicht n Glas Orangensaft?`` fragte Kaori zögernd.
,,Klar!`` antwortete Bulma und griff nach dem Saft, Sarima schüttelte den Kopf.
,,Der ist lecker!`` sagte Kaori und goss ohne das Sarima richtig geantwortet hatte ein glas Orangensaft ein.
,,Ich will keinen Orangensaft!`` protestierte Sarima.
... Da ging Bulma ein Licht auf... , sie nahm Kaori den Orangensaft ab und goss ihn über Sarima.
,,Feuer! Feuer!`` schrie Kaori panisch.
,,Das ist kein Feuer Mam! Das ist Rakira!`` grinste Bulma triumphierend. ,,Echt? Rakira ist wieder da?`` fragte Kaori.
,,Hallo!``, sagte Rakira.
,,Rakira!`` rief Kaori voller Freude und umarmte sie stürmisch.
,,Super! freute sich Bulma, Was hast du jetzt denn vor?``
Kaori begann zu zittern, sie wollte nicht das Rakira weg geht.
,,Hm... ich denke ich werde mich auf die Suche nach meinem Gedächnis machen.`` sagte Rakira.
,,Darf ich mitkommen?`` fragte Bulma entschlossen.
,,Du?`` fragte Rakira überrascht. ,,Klar!`` rief Bulma.
,,Ok, wenn du willst kannst du mitkommen.`` sagte Rakira und lächelte.
,,Nein! Kaori begann zu weinen, Es reicht schon wenn Rakira geht! Ich... ich will hier nicht ganz allein sein.... wenn Susumu nicht da ist.``
,,Aber Mama!`` protestierte Bulma!
,,Nichts aber!`` schrie Kaori.
,,Mama, was ist wenn Rakira auf dem Weg etwas passiert und ich nicht dabei bin? Dann ist niemand da der ihr helfen kann!`` erklärte Bulma nicht ohne Hintergedanken.
Kaori schloss die Augen, und begriff das Bulma recht hatte: ,,Aber... , aber!``
,,Weißt du was Mama? Du hast doch noch die ganzen Tiere die dich mögen! Und so oft ist Pap nun auch wieder nicht weg!`` tröstete Bulma.
,,Nagut, aber ihr werdet nicht einfach so ohne Verpflegung herumreisen!`` stellte Kaori fest und verschwand im Wohnzimmer.

Meinungen vor!