hi, ich bin nöchstes Wochenende weg, das heißt ich kann dann nicht posten, dafür kommt jetzt aber extra viel

:
,,Und welchen nimmst du jetzt?`` fragten Kaori und Bulma im Chor.
Ähm, ich finde den Namen Rakira am besten !´´ sagte Rakira zögernd.
,,HAAAAAA! rief Bulma triumphierend, Wusst ichs doch! Ich hab gewonnen!``
,,Hm,`` sagte Kaori etwas enttäuscht. ,,Kann ich etwas Milch haben?`` fragte Rakira ablenkend. ,,Klar!`` sagte Kaori noch etwas beleidigt und schob ihr die Milch hin.
,,FEUER! Schrie Bulma panisch, Überall ist Rauch!`` ,,HIIILFEE!`` schrie Kaori.
AHHHHHHHHH!
Die Küche war erfüllt von panischen Schreien, bis Bulma sich einigermaßen beruhigte:
,,Wo ist der Feuerlöscher?``
,,D,da!`` sagte Kaori und zeigte in eine Ecke. Bulma schoss mit dem Feuerlöscher in die Richtung des Rauches.
Als der Rauch sich verzogen hatte, sah man kein Feuer, nur ein voll mit Schaum gesprütes Mädchen. ,,Rakira!`` rief Kaori und begann sie „auszugraben“.
,,HEEEEEEYYYYY!!!!!!!!!!!! Was soll den das ?`` fragte sie.
,,Hey, das ist nicht Rakira!´´ sagte Bulma und schaute zu dem Hellgrünhaarigen Mädchen herüber. ,,Stimmt! Sagte Kaori, Wer bist du?``
,,Ich bin Sarima!``
,,Und wo kommst du her?
Wo ist Rakira?`` fragte Bulma.
,,Ich und Rakira sind ein und dieselbe Person!`` sagte Sarima mit einem mysteriösen Unterton.
,,Wie soll das gehen?`` fragte Kaori verwirrt.
,,Wieso bist du jetzt plötzlich Sarima und nicht Rakira ?`` fragte Bulma.
,,Die Milch! Wenn Rakira mit Milch in Berührung kommt, erwache ich!``
,,Dann muss es doch auch umgekehrt gehen, oder?`` fragte Bulma.
,,Natürlich aber nicht mit Milch!`` antwortete Sarima.
,,Mit was kommt Rakira wieder?`` fragte Kaori zaghaft.
,,DENKT IHR EIGENTLICH ICH BIN BLÖD? WENN ICH EUCH DAS SAGE, VERWANDELT IHR MICH DOCH SOFORT ZURÜCK!`` schrie Sarima.
,,Ähm, aber einem von euch muss doch der Körper gehören, oder?`` stellte Bulma ablenkend fest. ,,Der Körper gehört Rakira, ich bin nur zufällig auf ihn gestoßen .´´ erklärte Sarima.
,,Wie war das?`` fragte Kaori. ,,Das ist eine lange Geschichte....,`` begann Sarima.
,,Erzähl sie trotzdem!`` antwortete Bulma promt.
,,Nagut... sagte Sarima und begann zu erzählen:
Zur Vorab Info, meine Mutter war ein Tsufuru-jin, und mein Vater... (Sarima setzte einen angeäkelten Gesichtsausdruck auf) ...war ein ausgestoßener Sayajin.
Wie genau sie sich kennengelernt usw. haben, weiß ich nicht, aber, ich werde euch mal erzählen was ich überhaupt weiß:
(Rückblick)
Sarimas Geschichte
1. Die Zerstörung Vegetas
Feuer, zerstörte Gebäude, Rauch, panische Schreie...
Ziemlich abseits auf Vegeta versucht eine junge Mutter ihre beiden Kinder zu retten.
Tränen rannen ihr übers Gesicht.
,,Es, es tut mir Leid... Sunao! Sarima! I... ich... ich hoffe es wird euch auf dem neuen Planeten gut gehen. Es tut mir Leid... Das ich euch nicht selber alles sagen kann... aber, ich hoffe diese Aufzeichnungen werden euch helfen...``
Sie nimm die zwei Babys und legt sie behutsam in je eine Kapsel und schloss sie.
,,Ich hab euch lieb!`` sagt sie noch als die Kapseln schon längst außer Sichtweite sind.
,,WEIB!`` Ein großer, bösedreinkuckender Sayajin tabt aus dem Dunkeln auf sie zu.
,,Wo ist meine Rettungskapsel?`` fragt er schroff.
,,I... ich...`` stottert sie.
,,WO IST SIE?!`` fragt er zornig.
,,Ich hab die Kapseln mit unseren Kindern weggeschickt.`` sagt sie zögernd.
,,WAS! DAS WARN DIE EINZIGEN! DAS WIRST DU BÜßEN!´´ schreit er und tötet sie auf der Stelle. Aber sie ist froh ihre Kinder gerettet zu haben...
Anschließend macht er sich auf sein bevorstehendes Ende bereit.
2. Das Zeitloch
Inzwischen weit weg... schläft friedlich ein kleines Mädchen... fern der Gewalt und Zerstörung.
Eine plötzliche Erschütterung reißt sie aus dem Schlaf. Das Baby beginnt zu schreien, während die Kapsel in ein großes Loch gezogen wird.
Durch das große nichts rast die Kapsel... allerdings immer an der gleichen Stelle.
Langsam wächst das Mädchen heran, ohne Nahrung, in einem Zeitloch braucht man keine Nahrung. Eines Tages entdeckt sie eine kleine Kassette, und spielt sie ab.
3. Die Kassette
Auf der Kassette spricht eine Frau, sie hört sich gleichzeitig traurig, aber auch voller Hoffnung an. Sie erzählt was passiert ist... die Zerstörung Vegetas, sie erzählt wer das Mädchen ist und wünscht ihr viel Glück.
Das Mädchen hasst!
Von da an hasst sie alle Sayajins!
4. Der Ankömmling
Sie wächst und wächst, als sie ca. 16 Jahre alt ist, öffnet sich plötzlich ein Tor und ein Mädchen kommt, scheinbar in Trance, herein. Sarima will aus dem Loch flüchten, doch es schließt sich zu schnell, doch von außen kommt ebenfalls noch ein riesiger Meteorit herein.
Der Meteorit fliegt genau auf Sarima zu und erwischt sie voll.
Eigentlich müsste sie jetzt Tod sein... ihr Körper ist Tod... doch ihre Seele hat noch etwas zu tun... deshalb verschwindet sie in dem Mädchen...
Der Meteorit hat das andere Mädchen nur leicht gestreift, so das eine kleine Kopfverletzung entsteht.
Erneut öffnet sich ein Tor, das Mädchen fliegt hindurch... immer noch bewusstlos, Sarima macht es sich in der Zeit, zusammen mit der anderen Seele in dem neuen Körper bequem.
(Ende Rückblick)
(*meinungenhabenwill*

Ps. Das hier isn Bild von Sarima: )