Endlose Reise... bis ans Ziel

Bra-chan

Destroyer of Hope
Das ist meine erste fanfic, und wem Anfänger-fanfics zu blöd sind sollte am besten hier aufhören zu lesen...

Endlose Reise... bis ans Ziel!
By Bra-chan

Eine Gestalt eilt durch die Straßen der Westlichen Hauptstadt. “... rennen... endloses rennen... irgendwo und nirgendwo... weg... weg von irgendwo... wieso?... Wer?... Warum kann ich mich nicht erinnern?... Nein!... Nein, das darf nicht sein!...“
Plötzlich bleibt die Gestalt stehen... stumme Tränen laufen ihr die Wangen runter. “...Salzwasser...“ sie sieht ein großes, rundes Gebäude... es beginnt zu regnen...

(Erzähler)
Gehen wir mal zurück... zurück in die Zukunft... und schauen uns an... wie es dazu gekommen ist...

also der anfang ist genauso wie von einer englischen FF die ich mal gelesen hab.
aber du hier in die zukunft gehst (? hä zukunft? :D nicht vegangenheit? ) und so. kling das wieder ganz anders ^^ also mach weiter hört sich toll an

*Hä-,hab-ich-was-verpasst-Blick*, mir kommt der Anfang jetzt nicht bekann vor :confused:..... aber egal, ich bin ja auch nicht so gebildet :D
Der Anfang ist echt schön, mir gefällt wie du schreibst :) ich selbst kann es nämlich nicht besonders dodgy....

Mh.. Ausbaubarer Anfang, reife Darstellung der Gedanken der Person. Nur wenn ich Erzähler lese muss ich an den DBZ-Erzähler denken :D. Aber qualitativ: Hochrangig.

@ God, zurück in die Zukunft, das geht! bald kommt es ans Tageslicht, was ich damit meine...
@God&Vogate warum kommt es euch bekannt vor?
geklaut hab ich auf jeden fall nich
@Jeri ich habs auch gedacht, aber Nanami hat mich überredet die ff zu postn
@ Daimao, Danke!
Ps. es geht morgen weiter!

also es kommt denen bekannt vor, die die englische fanfic "walk with me" von juuhachi-gou gelesen haben. es fängt wie bei dir mit jemandem an, der sich nicht mehr erinnern kann und der durch die gegend läuft, obwohl er nicht weiß wohin und warum.

Aber da mit dem Zurück in die zukunft ist mal ein ganz anderer Aspekt.^^ also ich schätze die person kommt aus der zukunft und befindet sich in der jetzigen "Vergangenheit"

bis jetzt find ich sie gut und interessant, also schreib mal schön weiter^^

So, es geht weiter:

(Bra)
"...Endlich! Endlich einen Freund! Wie werden Mama,Papa und Trunks reagieren? Mama wird vermutlich alles über ihn wissen wollen, Papa wird nur lächeln und Trunks wird sich darübrt kaputt lachen das einer so blöd ist mich als Freundin haben zu wollen.
Dabei hat er selber keine Freundin..."

(Erzähler)
Sie stoppte ihren Roller und betrat das Gebäude der Capsule Corp.. In der Küche deckte Bulma gerade den Tisch.
,,Oh, hallo Bra, schon zurück? Verwundert schaute Bulma zu ihrer Tochter herüber.
Ja,die letzte Stunde ist ausgefallen.`` klärte Bra ihre Mutter auf. ,,Gut Schatz, das Essen braucht noch ein bisschen, mach inzwischen deine Hausaufgaben.`` antwortete Bulma.
,,Aber Mama, ich muss dir was sagen.`` ,,Nicht jetzt, Schätzchen,``sagte Bulma. ,,Aber...`` Schluss jetzt, mach deine Hausaufgaben!`` fiel Bulma ihr ins Wort.
Wütend stapfte Bra die Treppen rauf, an Trunks vorbei, den Korridor entlang, in ihr Zimmer.
Dort warf sie sich sofort aufs Bett.

(Bra)
"... Warum? Warum ist Mama so abweisend? Mag sie mich nicht mehr? Hausaufgaben! Ich hab doch nur Mathe auf! Wieso sind ihr Hausaufgaben wichtiger als ihre Tochter?!
Langsam nahm ich meine Mathesachen aus meinem Schulranzen und versuchte mich zu konzentrieren.
,,ACH VERDAMMTER MIST!``
Mit einem Knall landete das Heft an der Wand.
Mist! Warum hat die Wand ein Loch?
Warum hab ich das getan? Ich bin doch sonst nicht so impulsiv und seit wann bin ich so Stark?
Warum fühle ich... Hass!... Viel Hass!... Warum?
Ein klopfen holte mich wieder in die Gegenwart zurück.
,,Hey, was treibst du da?``
Das war Trunks, warum lässt er mich nicht in Ruhe?
,,DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN! HAU AB!``

Cool

Echt cool gemacht.
Besonders das mit dem Loch.
Schnell mach weiter, ich bin schon darauf gespannt wie Trunks reagiert oder wie Bulma und Vegeta reagieren.

So, noch n bisschen, morgen kommt mehr:
"... Schritte, er geht weg. Mist das Loch! Hm, Ich mach das Poster hier ab und klebe es über das Loch.
So, das wärs! ... Nein, das wärs nicht! Mein Matheheft!

ARGH -.- manb warum müssen alle FF schreiber so gemein sein .... dodgy
schreib schnell weiter ^^

PS: EJ cool ich bin in deiner SIG ^^ ok einen mehr, den ich in meiner sig erwähnen werde ^^

WEITER!!!

Bitte, mach weiter Bra-Chan.
Der FF ist sehr gut.

Und danke für die Erwähnung in deiner Signatur.

Ich werde meine Signatur auch noch ändern, und da wird auch dein Name drin stehen.

Original erstellt von Bra-chan
So, noch n bisschen, morgen kommt mehr:
"... Schritte, er geht weg. Mist das Loch! Hm, Ich mach das Poster hier ab und klebe es über das Loch.
So, das wärs! ... Nein, das wärs nicht! Mein Matheheft!

Äh, Bra-Chan heute ist morgen. Und noch nichts steht hier.

BITTE, schreib weiter...

@Gogetenks, jetzt ist aber immernoch morgen und jetzt steht was da! :D

(Erzähler)
Bra riss die Tür auf, rannte den Korridor entlang, die Treppe runter, aus dem Haus und hob ihr Matheheft auf. Puh! Niemand hat es entdeckt!
Mist! Wir essen bald, die Hausaufgaben!
Und wieder hechtete Bra ins Haus, die Treppe rauf, den Korridor entlang, in ihr Zimmer.
So, MMVVII:LLVI= Hm, ah genau!...

(Ein paar Minuten später)
Plötzlich schallte es von unten:
,,ESSEN FERTIG!``
Puh! Ich bin fertig!
Zufrieden schlenderte Bra den Korridor entlang, die Treppe runter, in die Küche.
Ihr Vater, ihre Mutter und ihr Bruder saßen schon am Tisch. Bra setzte sich dazu. Während sie ihre Suppe löffelte begann Bulma zu reden:
,,Ihr ratet nicht was ich neues erfunden habe!`` ,,Was denn?`` fragte Trunks.
,,Das da!`` sagte Bulma und zeigte auf einen Uhr-Ähnlichen Gegenstand an ihrem Handgelenk.
,,Eine Uhr?`` fragte Trunks sichtbar enttäuscht.
,,Nein, das ist keine Uhr, das ist eine Zeitmaschine!`` antwortete Bulma.
,,Zeitmaschine?`` fragten Trunks und Vegeta erstaunt. Bra spitzte die Ohren.

Zuletzt bearbeitet:
HI, hier wieder ein kurzes Stück (Wie gestern :D)
(Bra)
"... Hab ich richtig gehört? Zeitmaschine? Cool!
Was man damit alles machen könnte...

(Erzähler)
Langsam aber sicher bagann ein Plan sich in Bras Gehirn Breitzumachen...

@Gogetenks, ich habs geändert! :D
So, jetzt weiter:
(Bra)
,,Wie funktioniert die?``
"...Wenn ich das weiß, kann es noch diese Nacht starten..."

(Erzähler)
,,Wieso willst du das wissen?`` fragte Bulma. ,,Genau, Wieso?`` stimmte Trunks seiner Mutter zu.

(Bra)
"... Mist, jetzt muss ich mir schnell was einfallen lassen! Ah, ich habs! ..."
,,Wir sollen in der Schule über ein Hobby der Mutter schreiben, und dein Hobby ist erfinden.
Ich will über eine Erfindung von dir schreiben und die Zeitmaschine ist sehr Aufregend!
Die anderen sollen bei meinem Aufsatz ja nicht einschlafen... ``

(Erzähler)
Bei diesem Satz fing Trunks an zu lachen und spuckte seine halbe Suppe wieder aus.

@ All, ich schreibe erst wieder weiter wenn ein paar Meinungen dar sind.
Ich muss ja wissen ob meine ff euch gefällt:D

Zurück
Oben Unten