Endlos-Geschichte

irgendwie seid ihr doch ziemlich vom Thema abgekommen...
Edit: is echt gut geworden im FF-Forum,wenn das Ende auch noch fehlt...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von CityKrusty
Sie flogen zu Gottes Palst denn sie konnten ja noch in den Raum von Geist und Zeit.Als sie ankamen erswartete sie schon Gott und fürhte sie in den Rum von Geist und Zeit.
also ich würd eher sagen das sie zu dende geflogen sind weil gott hat sich ja mit piccolo vereint und ist somit jetzt von dem monster getötet worden!! ich weiß das ja dende jez gott ist aba ich glaub die meisten werden sich unta gott wen anderen vorstellen!! macht weita und dann gebts das in einen post im ff-forum!!

Original geschrieben von Trunxx

also ich würd eher sagen das sie zu dende geflogen sind weil gott hat sich ja mit piccolo vereint und ist somit jetzt von dem monster getötet worden!! ich weiß das ja dende jez gott ist aba ich glaub die meisten werden sich unta gott wen anderen vorstellen!! macht weita und dann gebts das in einen post im ff-forum!!
Das ist es doch schon....:rolleyes:

ok dann sags ich eben weils dann verständlicher ist. ich hab die geschichte im ff forum gestartet unter dem titel "das letzte gefecht" du kannst es dir anschauen ich würde mich über kritik freuen. also nun alles verstanden?? :D

Zurück
Oben Unten