Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja kannst machen ich habs nur als kleine vorlage benutzt!Original geschrieben von Anja
Muss das Monster was sagen???? Könnte nicht Piccolo sagen: Endlich mal einer, der dem Typen das Maul stopft?
ich würd piccolos tot genauer beschreiben....Original geschrieben von Anja
Ok,also Vegeta tot, Piccolo freut sich, daraufhin wird das Monster wütend (schließlich wollte es doch keinem nen gefallen tun )und greift Piccolo an, der allerdings auch nicht besser dran ist,als Vegeta,obwohl er zumindest einen Treffer landen kann. Da die Truppe jetzt schon zwei mitglieder weniger hat,beschließen sie,erst mal Abstand zwischen sich und das Monster zu kriegen und hauen ab...
Nunja,irgendwie nich so pralle...
Dann mach das!!!!!Original geschrieben von Chickey
ich würd piccolos tot genauer beschreiben....
doch als sie dort ankamen war das monster das piccolo und vegeta auf dem gewissen hatte plötzlich vor ihnen. taal erklärte das er das vieh hinhalten würde und die anderen derweil trainieren sollen. taal begann zu schreihen, seine haare bekamen einen blau-grünen schimmer und wurden 20cm länger, seine pupillen verschwanden und seine iris war nun blau. eine bläuliche aura umgab ihn und als ein blitz sie durchzuckte gegann er mit den angriffen. das monster blockte sie alle doch dies war beabsichtigt damit er das monster länger hinhalten konnte jedoch kämpfte er mit voller kraft anstatt mit von ihm beabsichtigter halber. derweil gingen goku und gohan in den raum von zeit geist. taal versuchte alles doch das monster blockte alles und schlug ihm auf den ellenbogen. es gab ein knacken und taal schrie sich die seele aus dem leib. durch diese unachtsamkeit kam das monster zu einer attackenabfolge. eine schlag traf voll das gesicht und das blut spritze in alle richtungen, ein tritt ging mitten in den bauch und taal spuckte eine blutlache aus. blut hustend und schwer verletzt lag er am boden ähnlich vegeta und das monster jagte im einen ki strahl durch die beine. taal dachte dies seinen die letzten sekunden seines lebens doch in diesem moment tauchte dende auf und schob im blitzartig ein sensu in den mund was aber die strafe hatte dass das monster in auf den boden schlug und ihm mit dem fuß den kopf zertrat. dene lag in einer blutlache und taal packte die wut. etwas passierte mit ihm....Original geschrieben von CityKrusty
Sie flogen zu Gottes Palst denn sie konnten ja noch in den Raum von Geist und Zeit.Als sie ankamen erswartete sie schon Gott und fürhte sie in den Rum von Geist und Zeit.
tut mir leid aber wie du siehst hab ich berteits weitergemacht also würde das nur verwirren...Original geschrieben von Anja
Dann mach das!!!!!
könntest du bitte mehr in schreib sprache schreiben weil das mit der sonnenattacke klingt sehr umgangs sprachlich...kanst du das nochmal machen?? (tut mir leid wegen der hohen anforderungen aber ich will alles toll haen...)Original geschrieben von Anja
Taals Aura wurde immer heller und war schließlich so hell,dass sie der Sonnenattacke Konkurrenz machen konnte (die hieß doch so?naja,ich denk,ihr wisst was ich meine), das Monster schrie auf und Taal konnte ...
(mehr fällt mir grad nich ein)
...die change aufzupowern nutzen. er sammelte seine komplete wut auf das monster weil es dende getötet hat und stieß einen gewaltigen wutschrei aus. die haare bekamen nun einen grün-gelben schimmer und wurden noch länger. aber alle haare standen nach oben und nun griff er das monster an. ein tritt traf voll den linken arm und dieser fiel, mit einem strahl aus blut und geschrei des monsters, ab. doch zu taal schockierung kam aus dem anderen arm ein neues monster heraus. dieses würde so gut wie möglich von trunks mit schlägen versorgt. dieses monster schien schwächer zu sein als das anderen dessen arm wieder nachgewachsen war und trunks pulverisierte es mit einer burning attack. taal haate wieder alle hände voll zu tun. die stunden vergingen und taal steckte aus ermüdung imme rmehr ein biss trunks eingriff. er wollte dem monster ins gesicht schlagen jedoch packte das monster seine hand drückte sie mit lautem knirschen auf die größe einer mandarine zusammen. der nun auf einer hand wehrlose trunks hatte überhaupt keine change und taal konnte ihm auch nicht zur hilfe eilen. das vieh nahm trunks schwert und stach es im so in den unterkörper das er daran nicht starb. mit schmerzverzerrten gesicht versuchte er zu stehen, bis er merkte dass das monster einen kick machte. er versuchte auszuweichen doch das monster traf das schwert von unten. nun zog sich eine riese wunde von der leite bis zum brustkorp von trunks. er sah sich unglaubig an und plötzlich schlug ihm das monster ins gesicht und er fiel tot um. das monster hatte ihm das nasenbein ins gehirn gerammt. in einer blutlache lag nun der entstellte körper von trunks neben dem noch lebenden taal der auf dende lag. taal war voller blut. es war seines, es war das des monsters und das von dende. er war gezeichnet von der schlacht und er dachte das wars nun für in als plötzlich das tor zum raum von zeit und geist aufging.Original geschrieben von Anja
Taals Aura wurde immer heller und war schließlich so hell,dass das Monster aufschrie und die Augen vor Schmerzen mit den Händen bedeckte, dadurch konnte Taal...
ich schreib jetzt dort weiter....Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Hey du hast vergessen hier weiterzuschreiben
hey nur die überschirft heißt so! irgendwann endet die auch!Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
he, du bist in ordnung, ich find den thread hier auch voll beschissen, ist ja übel, wie kommt man nur auf so nen scheiß wie endlosgeschichte. euch ist schon klar das diese endlos geschichte völlig beschissen ist. und wer hier mit seinem level angibt ist sowieso nicht ganz sauber, dazu muss ich glaub ich nichts mehr sagen
Du bist mein Vorbild ChickeyOriginal geschrieben von Chickey
hey nur die überschirft heißt so! irgendwann endet die auch!
Original geschrieben von rollmops2001
Du bist mein Vorbild Chickey