Endlos-Geschichte

CityKrusty

Muhahahaha
Hi
Ich hab mir mal gedacht das wir mal hier ne Endlos-Geschichte über DBZ machen könnten also ich fang mal an

An einem schönnen Tag flog die Z Truppe rum.Da sahen sie ein riesen Monster das die ganze Stadt vernichtete.Die Z Truppe zögerte nicht und griff ein. Aber es war sehr schwierig denn das Monster war sehr groß und stark.

...doch als sie näher kamen bemerkten sie dass das nur ein Filmmonster war und alles andere nur Kulisse!:D
(du musst nicht gleich mit kämpfen beginnen sonst ist ja die Spannu weg!!!)

Original geschrieben von [DBZ]Scream
...doch als sie näher kamen bemerkten sie dass das nur ein Filmmonster war und alles andere nur Kulisse!:D
(du musst nicht gleich mit kämpfen beginnen sonst ist ja die Spannu weg!!!)
*gg* das is cool!! find ich voll in ordnung!!

@krusty: wieso fangst net so an?: eines tages flog die z-truppe von zuhause weg weil sie ein picnic machen wollten!!
ne das is fad!
was schreib ich da übahaupt?? na egal!!

ich würd das eher ins forum dragonball fanfictions geben!! unter fanstuff oda so!! dort kommt das bessa!!!

ok, ich mach mal den Anfang...
eines schönen Morgens war die ganze Z-Truppe auf der Kame-Insel versammelt. Mutenroshi hatte sie eingeladen um ihnen die furchtbaren Neuigkeiten mitzuteilen.
also begann er...

wenns dich net interressiert brauchst gar net reinschaun!!
imma diese noobs!! *g* :rofl:
und schimpfen brauchst wirklich net!!

Original geschrieben von MacX

Mit so einem Level würd ich ganz leise sein
hey wir sollen uns nicht so viel auf die level einbilden weil sonst nur streit entsteht und lasst jetzt den lieben kleinen schlafen gehen...

also neuer anfang:

es war ein ganz normaler tag im haus von goku als plötzlich der rest der gruppe z auftauchte und ihm von einem schrecklichen ereigniss kunde geben wollten. in peepercity war ein unglück passiert. alle menschen, die dieses monster das diese tragödie in peppercity angerichtet hat, gesehen haben weihten nicht mehr unter den lebenden also konnte keiner sagen wie es aussah. in diesem moment kam ein jüngling mit wallenden braunen haaren und zerfetzter kleidung aus der luft geschwoben. er sagte: ".....

"Ich bin der Tod und die Ewigkeit und das nichts.. Und ich werde euch vernichten!"
Aufgrund dieser Ankündigung brach Vegeta erstmals in einen Lachkrampf aus....

(übrigens.. das gehört ins ff forum :D )

er sagte:" bin ich denn nur von idioten umgeben? die sich um ihre beschissenen levels streiten wie kleine kinder!"

pffff

Original geschrieben von Hiruseki
"Ich bin der Tod und die Ewigkeit und das nichts.. Und ich werde euch vernichten!"
Aufgrund dieser Ankündigung brach Vegeta erstmals in einen Lachkrampf aus....

(übrigens.. das gehört ins ff forum :D )
nein so wird das nix! der junge hat gegen das vie gekämpft und berichtet davon....

"ich bin froh das ich euch erreicht habe. dieses monster hätte beinahe mir meine lichter ausgeblasen. übrigens ich heiße taal, ich komme von einem planeten dessen vorfahren genau wie eure sj´s waren."

vegeta: "wir haben dich aber nicht spüren können du großkotz!"

taal: "da ich keine 100%-er saiyajin bin kann ich eine super saiyajin stage erreichen in der man meine aura nicht spüren kann. oh verdammt ich glaub wir werden unsere unterhaltung ein anderes mal weiterführen. da kommt das mistvieh!"

vegeta: "den idioten kauf ich mir!"

vegeta fliegt auf den feind los, der eine hellrote haut, rote pupillen mit schwarzer iris und in alle richtungen stehende rote haare hat. vegeta schläg zu doch das monster packt seine hand und schläg sie beim ellenbogen durch. daraufhin stößt vegeta einen alles durch dringenden schmerzenschrei aus. doch das monster ist nicht zu stoppen, es packt beide beine von vegeta, reißt sie vom körper ab und schleudert vegeta gegen den boden. nach einem harten aufprall und von schmerzen gequält liegt er da. doch das monster kennt keine gnade und rammt seine faust durch seinen bauch. das blut spritzt in alle richtungen und vegeta tut seinen letzten schrei. die z fighter sind schockiert und das monster beginnt zu sprechen: ".....

immer muss alles nach deinem kopf gehen... :D :D

"Ich bin Freezers Sohn (:D ) und gekommen um meinen Vater und Großvater zu rächen und alles was hier kreucht und fleucht zu vernichten!" Es bricht in schallendes, etwas dümmliches Gelächter aus.

Original geschrieben von Hiruseki
immer muss alles nach deinem kopf gehen... :D :D

"Ich bin Freezers Sohn (:D ) und gekommen um meinen Vater und Großvater zu rächen und alles was hier kreucht und fleucht zu vernichten!" Es bricht in schallendes, etwas dümmliches Gelächter aus.
so ein schwachsinn :D freezers sohn würde garnicht zu der beschreibung passen aber wir können ja abstimmen lassen welche version besser ist! meine oder die von meiner tochter :D also liebe user bitte schreiben...

ich glaub chickey du solltest ein ff schreiben!! *g* ich find das mitm vegeta ein bissl übatrieben!! aba sonst??

@hiruseki: also ich weiß nicht ob das das wahre is!!: Ich bin der Tod und die Ewigkeit und das nichts.. Und ich werde euch vernichten!"
aba schreibts amal weiter!! bin gspannt wie das wird!! ich halt mich da lieber raus!! phantasie is nicht so meins!! *g*

Original geschrieben von Trunxx
ich glaub chickey du solltest ein ff schreiben!! *g* ich find das mitm vegeta ein bissl übatrieben!! aba sonst??

@hiruseki: also ich weiß nicht ob das das wahre is!!: Ich bin der Tod und die Ewigkeit und das nichts.. Und ich werde euch vernichten!"
aba schreibts amal weiter!! bin gspannt wie das wird!! ich halt mich da lieber raus!! phantasie is nicht so meins!! *g*
na dann mach ich morgen gleich eine...der anfang der ff wir dder teil hier werden...

na hiruseki hat gesagt weil ich veggi gekillt hab will sie nimmer schreiben also: it´s my turn (oder wer auch immer nun weitermacht :D)

Zurück
Oben Unten