Ende von Gt

Siani

bulmi & ckbella
Ich habe mir das Ende auf einer Site heruntergeladen, aber den Schluss habe ich nicht ganz verstanden. Son Goku stirbt nicht, oder doch? Ud was ist mit den anderen Charas?
:p

Original geschrieben von Siani
Ich habe mir das Ende auf einer Site heruntergeladen, aber den Schluss habe ich nicht ganz verstanden. Son Goku stirbt nicht, oder doch? Ud was ist mit den anderen Charas?
:p

was effektiv mit goku geschieht, bleibt ein geheimnis, er verlässt einfach das irdische dasein zusammen mit shenlong für immer und das dürfte schon eine ehre sein, die nicht gerade jedem zu teil kommt..wo er aber genau hingelangt weiss man nicht..
aber die anderen leben einfach mehr oder weniger normal weiter, bis sie dann halt irgendwann einmal sterben..gewisse charas sind zu diesem zeitpunkt ja auch schon ziemlich alt, kuririn sieht mans ja ziemlich an und auch vegeta ist nicht mehr der jüngste, piccolo ist schon tot und die söhne von goku führen ein relativ normales leben..

Piccolo tot? Von nem Gegner gekillt oder was?
Normal kann er an Altersschwäche nicht sterben, da er sich mit den Dragonballs ewige Jugend gewünscht hatte (und danach Shenlong gekillt hat...). Oder war das der Daimano?

Original geschrieben von Vegetageil
Das mit dem ewigen Leben war sein Vater.

piccolo daimao hat sich nicht ewiges leben, sondern lediglich die jugend zurückgewünscht (das mit der unsterblichkeit war garlic jr.). dennoch dürfte piccolo ein ziemlich langes leben haben, erst recht, da er ja nehl und kami absorbiert bzw. mit ihnen fusioniert hat. aber er ist ja bekanntlich nicht unsterblich (vegeta-saga) und stirbt dann halt in gt als die erde wegen den bs-dragonballs explodiert, wobei mir scheint, dass er irgendwie beinahe absichtlich nicht mehr weiterleben will..hat wohl nicht mehr so ganz ins konzept von gt gepasst, spätestens seit der cell-saga kann er ja mit den sayajins nicht mehr mithalten und war damit für die macher von gt quasi überflüssig..

Original geschrieben von Mephistopheles

piccolo daimao hat sich nicht ewiges leben, sondern lediglich die jugend zurückgewünscht (das mit der unsterblichkeit war garlic jr.). dennoch dürfte piccolo ein ziemlich langes leben haben, erst recht, da er ja nehl und kami absorbiert bzw. mit ihnen fusioniert hat. aber er ist ja bekanntlich nicht unsterblich (vegeta-saga) und stirbt dann halt in gt als die erde wegen den bs-dragonballs explodiert, wobei mir scheint, dass er irgendwie beinahe absichtlich nicht mehr weiterleben will..hat wohl nicht mehr so ganz ins konzept von gt gepasst, spätestens seit der cell-saga kann er ja mit den sayajins nicht mehr mithalten und war damit für die macher von gt quasi überflüssig..

Er wollte damit die BSDB`s unschädlich machen (er hat sie erschafen und wenn er stirbt hören sie auf zu existieren). Die BSDB`s haben ja eine negative eigenschaft wenn sie nicht inerhalb eines jahren auf debn planeten zurückgebrauch werden explodiert der planet.

Masako Nozawa(sprecherin von Goku) hat in einem Interview gesagt, dass Goku nicht stirbt, sondern in Gottes Königreich geht, und dort weiter trainiert....(was immer das auch heißen mag) ;)

Original geschrieben von Aldur
Masako Nozawa(sprecherin von Goku) hat in einem Interview gesagt, dass Goku nicht stirbt, sondern in Gottes Königreich geht, und dort weiter trainiert....(was immer das auch heißen mag) ;)

WIE BITTE???
Ich hatte gehofft, dass am Schluss alle im Jenseits wieder zusammen sind (Piccolo ist zwar in der Hölle, aber der kann doch wohl auch ins Paradies, oder??)
Was Goku betrifft... GOTTES KÖNIGREICH??? HÄÄ???

Original geschrieben von Magus

WIE BITTE???
Ich hatte gehofft, dass am Schluss alle im Jenseits wieder zusammen sind (Piccolo ist zwar in der Hölle, aber der kann doch wohl auch ins Paradies, oder??)
Was Goku betrifft... GOTTES KÖNIGREICH??? HÄÄ???

vielleicht meint sie den planeten der kaioshins oder so..

Vielen Dank! Das Interview ist sicher interessant!!! Dass es in Englisch ist, macht mir nix aus!
(Zum Glück habe ich in Englisch eine 2!:) )

Zu Mephistoles:

Wenn es die Welt der Kaioshins wäre, dann finde ich das gut!

das edne ist echt rührseelig, aber gut. goku zieht sich zurück in die unendlichen weiten der geitigen freiheit und unabhängigkeit - aber es hätte meinetwegen noch ewig weiter gehen können!

Re: Re: Ende von Gt

Original geschrieben von Melo
das edne ist echt rührseelig, aber gut. goku zieht sich zurück in die unendlichen weiten der geitigen freiheit und unabhängigkeit - aber es hätte meinetwegen noch ewig weiter gehen können!

Da kann ich mich nur anschließen. Ich find das Ende voll traurig. Wenn man so gute Freunde hat (mit denen man sogar gestorben ist!) dann verlässt man sie doch nicht so einfach für immer!

naja wer weiß , vielleicht verwandelt sich Goku auch einfach in ein energiewesen das quasi so mächtig ist wie die Q's in Star Trek, und kann von dort an machen was er will, eben auch seine Freunde im Jenseits besuchen oder eine Galaxie zerstören :D

Re: Re: Tien

die sind da schon lange nicht mehr erwähnt worden und es ist wohl so, das sie zusammen 2 kinder haben!!!!!! :-)]

Zurück
Oben Unten