Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Siani
Ich habe mir das Ende auf einer Site heruntergeladen, aber den Schluss habe ich nicht ganz verstanden. Son Goku stirbt nicht, oder doch? Ud was ist mit den anderen Charas?
![]()
Original geschrieben von Vegetageil
Das mit dem ewigen Leben war sein Vater.
Original geschrieben von Mephistopheles
piccolo daimao hat sich nicht ewiges leben, sondern lediglich die jugend zurückgewünscht (das mit der unsterblichkeit war garlic jr.). dennoch dürfte piccolo ein ziemlich langes leben haben, erst recht, da er ja nehl und kami absorbiert bzw. mit ihnen fusioniert hat. aber er ist ja bekanntlich nicht unsterblich (vegeta-saga) und stirbt dann halt in gt als die erde wegen den bs-dragonballs explodiert, wobei mir scheint, dass er irgendwie beinahe absichtlich nicht mehr weiterleben will..hat wohl nicht mehr so ganz ins konzept von gt gepasst, spätestens seit der cell-saga kann er ja mit den sayajins nicht mehr mithalten und war damit für die macher von gt quasi überflüssig..
Original geschrieben von Aldur
Masako Nozawa(sprecherin von Goku) hat in einem Interview gesagt, dass Goku nicht stirbt, sondern in Gottes Königreich geht, und dort weiter trainiert....(was immer das auch heißen mag)![]()
Original geschrieben von Magus
WIE BITTE???
Ich hatte gehofft, dass am Schluss alle im Jenseits wieder zusammen sind (Piccolo ist zwar in der Hölle, aber der kann doch wohl auch ins Paradies, oder??)
Was Goku betrifft... GOTTES KÖNIGREICH??? HÄÄ???
Original geschrieben von Melo
das edne ist echt rührseelig, aber gut. goku zieht sich zurück in die unendlichen weiten der geitigen freiheit und unabhängigkeit - aber es hätte meinetwegen noch ewig weiter gehen können!
Original geschrieben von Sleeper
Was passiert mit Tien und Chou-zu am Ende von GT `?