Squall Shinomori
Estrella Negra
So, nachdem nun, die letzte Saga so gar nich verlaufen is, wie ichs mir vorstellte, wär ich froh, wenn wir sie so bald wie möglich hinter uns bringen.
Den grossen "Boom" zum Schluss will ich noch haben und dann, wie gesagt, das Ende.
Für Re-Start und die Chara-Entwicklung:
Ich wär dafür, dass wir feste Levels bringen. Sprich pro Kampf kriegt man Exp. (richtet sich zum Verhältnis eigene Stärke/stärke des Gegners wie hoch die sein werden)
Wer gegen wen kämpft, wird grösstenteils der Spielleiter bestimmen (klar, dass stärkere Chars die besseren Kämpfe bekommen, allerdings wenn sich schwächere als gute Spieler raustellen kann man denen auch mal nen guten Kampf geben)
Wie wir dass dan machen, wenn mal 'n Char nen Bösewicht spielen will, seh ich dann noch.
Was, das Player killen angeht, würd ich mal sagen, machen kann es jeder, allerdings hat er dann, wie bisher auch schon, mit den Konsequenzen zu rechnen.
Den grossen "Boom" zum Schluss will ich noch haben und dann, wie gesagt, das Ende.
Für Re-Start und die Chara-Entwicklung:
Ich wär dafür, dass wir feste Levels bringen. Sprich pro Kampf kriegt man Exp. (richtet sich zum Verhältnis eigene Stärke/stärke des Gegners wie hoch die sein werden)
Wer gegen wen kämpft, wird grösstenteils der Spielleiter bestimmen (klar, dass stärkere Chars die besseren Kämpfe bekommen, allerdings wenn sich schwächere als gute Spieler raustellen kann man denen auch mal nen guten Kampf geben)
Wie wir dass dan machen, wenn mal 'n Char nen Bösewicht spielen will, seh ich dann noch.
Was, das Player killen angeht, würd ich mal sagen, machen kann es jeder, allerdings hat er dann, wie bisher auch schon, mit den Konsequenzen zu rechnen.