Original erstellt von armitage
also man hätte seinen psychischen zustand auch anders darstellen können!!! ich finde bei dieser szene verliert shinji sein gesicht!!! seit dieser grausamen szene ist shinji führ mich nur noch ein kranker wichser!!! ausserdem als eingefleischter asuka fan finde ich den film sowiso scheisse!!! nicht nur weil baka shinji sich an ihr aufgeillt sonder auch weil sie stirbt!!! und wenn es jetzt wieder heist das sie am schluss wieder lebe das zählt nicht weil das am schluss nicht asuka ist das ist irgenwer in ihrem körper!!! asuka würde shinji niemeal uber die wange steicheln!!! auserdem würde sie sich von ihm niemals würgen lassen!!! am liebsten würde ich diese grausamen szenen einfach vergessen!!!
wohl doch nicht verstanden was das alles da stellen soll
irgendwie klingst du so wie die ganzen Fans die das serien Ende nicht verstanden haben
Original erstellt von MajinVegeta
Tut mir leid dass ist aber totaler Blödsinn, am Anfang war EOE nicht geplannt; wenn sie es statt dem "normalen" Serien Ende gemacht hätte wär dass finanziell auf das selbe rausgekommen, und an Geld fehlt es solchen Unternehmen wie Gainax, Aiko, auch nicht 
Naromo Nikasi/MR und PR von Gainax hat das 1999 bestätigt
finanziell auf das gleiche raus gekommen naja ich weiss ja nicht .... wenn es 4 Eipisoden von der Länge her oder wenn es 2 Episoden sind das macht in meinen augen einen sehr starken finanziellen unterschied
und wie Cruz schon sagte hatte zu diesen zeitpunkt Gainax nicht alt zuviel geld
---------------------------------------------------------
Gainax und auch Anno haben zum Thema Warum EoE überhauptgemacht wurde nur eins bekannt gegeben
Es ist zwar richtig das es EoE nie gegeben hätte wenn viele Fans nicht so recht mit den ende der Serie zufrieden waren ... sei es wall sie es nicht verstanden haben oder weil die die es verstanden haben es einfach nicht so recht gut fanden ....
Anno sagte dazu aber auch noch das er so oder so vorhatte das ende der serie so zu machen wie EoE natürlich nicht genauso aber so in etwa hat er sich das vorgestellt mit dem ToT Misatos usw
weil man aber dies aber nicht in 2 Episoden realiesiert konnte hat Anno sich ein ganz anders ende ausgedacht
wo bei er teile von dem Ende das er eigentlich machen wollte (EoE) mit rein brachte
ich denke auch nicht das EoE die rache von Anno ist oder Gainax ... so was hat er auch nie gesagt ... wenn dem so ist dann kann das nur auf einer gewissen seite stehen dem N**v A****v

----------------------------------------------------
das mit der sache von Asuka hat Cruz schon perfekt beschrieben .... wenn es noch besser geht dann müsste man ganz NGE erklären auch die letzte Szene mit Askua und shinji hat ist ein wichtiger teil von EoE (ach von der ganzen serie) alles in Shinji´s kranken Geist hat er serlbst gelöst mit Rei bis auf Asuka das haben die Evas für ihn erledigt ....
darum liegt sie auch zum sluss neben ihm usw