End of EVA

Original erstellt von MajinVegeta

Tut mir leid dass ist aber totaler Blödsinn, am Anfang war EOE nicht geplannt; wenn sie es statt dem "normalen" Serien Ende gemacht hätte wär dass finanziell auf das selbe rausgekommen, und an Geld fehlt es solchen Unternehmen wie Gainax, Aiko, auch nicht ;)
Naromo Nikasi/MR und PR von Gainax hat das 1999 bestätigt

Hmm .. ich hab in erinnerung gehört zu haben, das es Gainax zu derzeit gar nicht so rosig ging, 5 jahre lang keine neue Serie, nur mehr oder wenig erfolgreiche Spiele. (Nicht zu vergessen den erwartungsdruck der Fans, nach dem erfolg von fushigi no umi no nadia)

Tolle Logik... was versteht der unter Rache, wenn er damit die eingefleischten EVA-Fans verstimmt und den Dummen das bietet, was sie wollen?

er wollte ja mit seiner serien die leute zum denken anregen als er aber gemerkt hat das das die leute nicht wollten hatt er gedacht ihr wollt nicht denken also hier habt ihr die antworten!!!

Ja, ich denke auch mal EoE braucht man nicht, jedenfalls nicht, wer kapiert hat, worum es in EVA geht.
Es geht nicht um den Kampf gegen die Engel, es geht nicht um Mecha-Kämpfe, es geht um den Menschen, der sich selbst finden muss (Shinji der ja erkennt, dass er nicht nutzlos und sinnlos ist).

Zu der Szene am Anfang:
Klar in der Serie, z.B. bei Rei als sie aus der Dusche kommt, macht er so wass nicht, aber dass er sich von Asuka angemacht fühlt sieht man ja auch schon in der Dampf-Bad Szene in der Serie da.

Und das mit dem Ende, weil Asuka Shinji über die Wange streicht.
Ich denke schon, dass das Asuka ist. Sie ist innerlich nicht diese arrogante Ziege, sonder sie liebt Shinji eigentlich.
Wenn du in EoE aufgepasst hättest, hättest du ja auch gesehen, wei Asuka ihr Pyscho-Prob überwunden hat.

Original erstellt von armitage
also man hätte seinen psychischen zustand auch anders darstellen können!!! ich finde bei dieser szene verliert shinji sein gesicht!!! seit dieser grausamen szene ist shinji führ mich nur noch ein kranker wichser!!! ausserdem als eingefleischter asuka fan finde ich den film sowiso scheisse!!! nicht nur weil baka shinji sich an ihr aufgeillt sonder auch weil sie stirbt!!! und wenn es jetzt wieder heist das sie am schluss wieder lebe das zählt nicht weil das am schluss nicht asuka ist das ist irgenwer in ihrem körper!!! asuka würde shinji niemeal uber die wange steicheln!!! auserdem würde sie sich von ihm niemals würgen lassen!!! am liebsten würde ich diese grausamen szenen einfach vergessen!!!
wohl doch nicht verstanden was das alles da stellen soll
irgendwie klingst du so wie die ganzen Fans die das serien Ende nicht verstanden haben
Original erstellt von MajinVegeta
Tut mir leid dass ist aber totaler Blödsinn, am Anfang war EOE nicht geplannt; wenn sie es statt dem "normalen" Serien Ende gemacht hätte wär dass finanziell auf das selbe rausgekommen, und an Geld fehlt es solchen Unternehmen wie Gainax, Aiko, auch nicht ;)
Naromo Nikasi/MR und PR von Gainax hat das 1999 bestätigt
finanziell auf das gleiche raus gekommen naja ich weiss ja nicht .... wenn es 4 Eipisoden von der Länge her oder wenn es 2 Episoden sind das macht in meinen augen einen sehr starken finanziellen unterschied
und wie Cruz schon sagte hatte zu diesen zeitpunkt Gainax nicht alt zuviel geld
---------------------------------------------------------
Gainax und auch Anno haben zum Thema Warum EoE überhauptgemacht wurde nur eins bekannt gegeben
Es ist zwar richtig das es EoE nie gegeben hätte wenn viele Fans nicht so recht mit den ende der Serie zufrieden waren ... sei es wall sie es nicht verstanden haben oder weil die die es verstanden haben es einfach nicht so recht gut fanden ....
Anno sagte dazu aber auch noch das er so oder so vorhatte das ende der serie so zu machen wie EoE natürlich nicht genauso aber so in etwa hat er sich das vorgestellt mit dem ToT Misatos usw
weil man aber dies aber nicht in 2 Episoden realiesiert konnte hat Anno sich ein ganz anders ende ausgedacht
wo bei er teile von dem Ende das er eigentlich machen wollte (EoE) mit rein brachte
ich denke auch nicht das EoE die rache von Anno ist oder Gainax ... so was hat er auch nie gesagt ... wenn dem so ist dann kann das nur auf einer gewissen seite stehen dem N**v A****v ;) ;) ;)
----------------------------------------------------
das mit der sache von Asuka hat Cruz schon perfekt beschrieben .... wenn es noch besser geht dann müsste man ganz NGE erklären auch die letzte Szene mit Askua und shinji hat ist ein wichtiger teil von EoE (ach von der ganzen serie) alles in Shinji´s kranken Geist hat er serlbst gelöst mit Rei bis auf Asuka das haben die Evas für ihn erledigt ....
darum liegt sie auch zum sluss neben ihm usw

Original erstellt von Cruz

Hmm .. ich hab in erinnerung gehört zu haben, das es Gainax zu derzeit gar nicht so rosig ging, 5 jahre lang keine neue Serie, nur mehr oder wenig erfolgreiche Spiele. (Nicht zu vergessen den erwartungsdruck der Fans, nach dem erfolg von fushigi no umi no nadia)

Zum Teil ja, aber vergiss nicht die Einnahmen von fushigi no umi no nadia die Gainax damals einen enormen Aufschwung gaben, zu dieser Zeit gaben sie mehr Geld für die Entwicklung neurer Projekte aus.
Damals, nachdem FNUNN herausgekommen ist und längere Zeit nichts herausgekommen ist (1995), fragte Andy Andevor, ob sie die Lizenz für den amerikan. und damit die verbundenen Distrubotors weitergeben würden (was ja finanz. gutes bedeutet hätte), aber Gainax verneinte, und da wär viel Geld herausgesprungen...
----------------------------------------------------------------------

Zu der Krankenhausszene, ich bin auch der Meinung dass es eine wichtige Szene ist, die EOE NICHT zerstört, da es Shinji in seiner damaligen Verfassung wirklich darstellt, und die Asuka die Shinji am Schluss über die Wange streichelt ist die richtige Asuka, die ihr "Schild" (enormer Stolz u. arroganz) ablegt...

also ich finde das man shinji zustand hätte besser darstellen können als in dieser besagten szene!!! Und das am ende von EoE IST NICHT ASUKA!!! SIE IST ES NICHT!!! SIE KANN ES NICHT SEIN!!!...

sicher hab ich aufgepasst ich habs bestimmt 10 mal gesehen ich weiss auch das das asuka ist aber ich will das net wahrhaben!!! da seht ihr was EoE angerichtet hat!!!

ne das ist nich die wahre asuka die wahre asuka würde dem baka nie über die wangen streicheln!!! NIE!!! NIE!!! NIE!!! NIE!!!...

Egal ob in der Serie oder im Film..Asuka ist überall enttäuschend smash pukeface

Aber den Film fand ich irgendwie enttäuschend..besonders das Ende

was asuka soll in der serie entäuschend gewesen sein??? dan zeig mir mal einen charackter aus NGE der nur halbwegs so viel klasse hat wie asuka!!!

Die Diskussion hatten wir im Forum schon ein paar mal , aber ich sags gern nochmal:D

Sie ist einfach nervig..Allein ihre Stimme und immes dieses Baka..Aber Shinji ist echt ein Baka, da er auf sie steht und auf Rei verzichtet..Sie ist einfach nervig, mit nem riesen Minderwertigkeitskomplex pukeface

Da ist Toji zehnmal besser als Asuka

Ich fands gut das Asuka in EoE meistens nicht wach oder so in der Art war.So war man von ihrem Gelaber verschont

deshalb liebe ich sie ja so weil sie nich so ruhig ist wie rei (die auf mich wie eine puppe wirkt) ist sondern ihren eigenen willen hat sie ist wie eine löwin mit einem kämpferherz!!!

Alta Armitage, was soll das ganze, wilde Gelaber?
Sofern du ein Junge bist, geh einen Kloppen und poste ein erneutes mal in den diesen Thread, aber vernünftig... du klingst echt so wie ein krankthafter, psychopatischer Asuka-Fetischist, der zu seinem "Liebling" hält.... Ney, ney, ney... und das in unserer Generation...

Original erstellt von armitage
ICH SCHREIBE WIE ICH BINN DAS WAS ICH SCHREIBE DAS IST MEINE WAHRE MEINUNG!!!
Ich schreibe wie ich bin ... das hättest du wohl leiber nicht schreiben sollen wenn das wirklich so ist dann gute nacht ....

eigentlich kann ja nur Picc Jr dagegen was machen ... aber ich wird ja auch nichts machen ....

wie kommen stark vom Topic ab ;)

Zurück
Oben Unten