Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
nun ja...so toll find ich den ja nich wirklich...aber einige...okai...viele seiner songs sind recht gut...aber als fan würd ich moich nich bezeichnen -.-

Ich find Eminem voll cool, zwar kein Fan, aber ich find es cool, dass er sagt was er denkt und so...
Scheiße finde ich aber, dass es manche Leute gibt, die sagen, sie wären ja schon immer Fan von ihm und so aber noch nicht einmal the way Iam kennen, die sind dann erst durch seinen größeren Erfolg auf in Aufmerksam geworden.
Ich find es irgendwie schade, dass Eminem nicht mehr soviel mit D12 macht, die Lieder von denen fand ich immer gut....
Der Film 8Mile von Eminem, war auch gut, zwar nicht der Beste, aber gut, man konnte einen guten Eindruck gewinnen wie es für ihn war, ich find es klasse, dass er sich das so richtig erkämpfen musste und nicht irgendwie gecastet wurde
Okay, langsam bildet er sich ziemlich viel über seinen Erfolg ein, er war echt mal besser "verweichlicht" langsam und seine Fans sind so möchtegern- Fans... naja kotz mich ein bisschen an...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde ihn voll cool aber ich finde auch dass er ein äusserst geschickter entertainer ist, seine art gefällt halt den leuten die sein klientel darstellen einfach ^^

Bin ein rießiger Eminem Fan vertrete aber nicht die Meinung das D12 die geilste Gruppe der Welt ist es gibt finde ich weit aus bessere aber trotzdem sind sie geil.
Joa bevor ch anfange wirklich viel über Em zu schreiben höre ich lieber auf.

Ich finde Eminem gut, wenn ich mal genug von der Welt habe höre ich ihn mir an - das tut immer gut

Wie ich Eminem finde ? Also da enthalte ich mich mal meiner Meinung .. aber die Musik die er macht gefällt mir schon irgendwie ...

Original geschrieben von SSJSano
Wie findet ihr Eminem?? Ich find er is der beste coolste Rapper den es gibt. Und er passt hervoragend in die beste Gruppe der Welt D12. Also meine gesamten Freunde waren Eminem Fans aber jetzt ist er für sie nur mehr der Rapper mit der Vogelstimme.
Was sagt ihr zu ihm?

woa, aber echt, Eminem is wohl einer der erfolgreichsten Rapper überhaupt. Jeder Track den der rausbringt is echt voll der hammer, die beats sind auch immer perfekt gewählt.
Meine Meinung: Eminem wird noch zu Legende

ich denke eminem wird als legende eingehen da er ein weißer rapper ist der sich erfolgreich in der Musik Branché (wenn ich mir das geld betrachte) durchstezen konnte. Trotzdem hör ich seine texte nicht gerne da mir die melodie/ der sound net gefällt. ist ansichtssache. seine texte find ich nicht schlehct, bloß langsam wirds meiner meinung anhc ein bisschen öde, da jeder glaub ich mittlerweile genug von seiner mutter und seiner ex-frau gehört hat...aber wie schon gesagt : Ansichtssache.

Eminem ist bereits Legende!!!!!!
Naja okai du ahst recht das wir genug von denen Gehört haben auf the Eminem Show hetzt er ja nicht mehr allzu viel über sie!:rofl:
Bin schon auf das neue Album gespannt das sicher Anfang nächsten Jahres rauskommt:D

Zurück
Oben Unten