Eminem

Was haltet ihr von Eminem???

• Boah is der geil!!!

Stimmen: 33 28,2%
  • Mega geil!!!

Stimmen: 11 9,4%
  • Ziemlich gut....

Stimmen: 25 21,4%
  • Es geht.......

Stimmen: 22 18,8%
  • Der kann mir am A.rsch vorbei!!!!!

Stimmen: 10 8,5%
  • Ar.schloch!!

Stimmen: 16 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    117
Also wegen Eminem, kommerz etc.
Ja, er gibt in den Liedern offiziell zu, dass er das auch wegen Geld macht, wer sich ein paar lyrics durchliest wird das dann auch merken.

Und mir isses egal ob er kommerz ist, ich mag seine Lieder und seinen Stil und er unterscheidet sich sehr wohl von anderen rappern.
Aber man kann ihn immer noch nicht mir zusammengebastelten Bands vergleichen, so boes kommerz ist er sicher nicht, er hat seinen eigenen Stil aufgestellt (vielleicht nicht direkt sein eigener Stil, sagen wir lieber er hat von jedem rapper etwas zusammengeklaut).
Trotzdem ist er fuer mich einzigartig und ich bin eigentlich kein rap/Hip Hop fan, ich hoere sowas eigentlich nicht gern.

Achja, warum muessen diese ganzen Metall-fans immer so auf "ihr habt keine Ahnung von Musik" tun?
Dann habt ihr naemlich keine Ahnung von Musik, denn man sollte andere Musikstile (Pop, Rap...) tollerieren und nicht als drauf rumhacken.

So jetzt muss ich hier auch mal was sagen, ich hab zwar nur bis Seite 2 gelesen aber das hat gereicht das ich meinen Senf dazugeb:D

Für mich ist Eminem einfach der besten Rapper aller Zeiten
Seine Texte sind tiefgründig und haben was Wahres
Seine Kindheit war hart (nicht nur seine Kindheit) und das zeigt er in seinen Texten, sie sind eine Art Spiegel seiner Seele, sie sagen aus wie er sich fühlt
Er hat echt nen tollen Stil und er sagt seine Meinung das schätze ich an Leuten.
Außerdem finde ich es toll wie er sich um seine Tochter kümmert, sie ist für ihn das Größte (siehe Hailies Song)
Er hat Talent und er ist alles andere als eingebildet, er ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben und denkt nicht er sei was besseres
Auf seinen Film freu ich mich schon kann es kaum erwarten
Ich versteh zwar nicht viel von Rap/HipHop aber ich versteh was von Eminem
An alle die das anders sehen als ich, das ist eure Meinung, und das ist meine Meinung.
Eminem4ever!!!

tjoa, thema eminem...

hmm, es gibt eindeutig tausend mal bessere rapper als ihn, doch man muss einfach sagen, dass der kerl weiss wie man sich gut verkauft! auch wenn man seine musik nicht mag, muss man zugestehen, dass er was drauf hat, zumal er einer der wenigen erfolgreichen, weissen rapper ist. trotzdem denke ich, dass das ganze sich totlaufen wird mit em, in 3 oder 2 jahren. alle eminem-fans, nehmts mir ned übel, aber es gibt wirklich jungs, die mehr style haben als er :D

skills hat er, das muss man ihm lassen. Er ist wirklich n guter Rapper und ihn zu verurteilen, nur weil er erfolgreich ist und einen auf Kommerz macht, wäre ziemlich beschränkt.

Ich find Eminem nur geil!!!
Hab nu drei Alben von ihm und mir gefällt eins besser als das andere...
*freu* Er kommt demnächst aufn Konzert hierher :D:D:D

Original geschrieben von TrunkzSSJ
tjoa, thema eminem...

hmm, es gibt eindeutig tausend mal bessere rapper als ihn, doch man muss einfach sagen, dass der kerl weiss wie man sich gut verkauft!
Das is wohl wahr!! Em weiß , wie man's machen muss.
Ich fand ihn von Anfang an nicht soo übel und seine Texte find ich auch gut. Okay, ob das jetzt alles wirklich sooo schlimm war mit seiner Kindheit sei mal dahingestellt, aber ich find die Lyriks ... was soll ich sagen? ich find sie stellenweise recht geil! "Superman" zum Beispiel...
Man kann Em ja viel vorwerfen, aber er steht hinter seinen Sachen und das find ich wichtig. Egal ob's bullshit is oder net ^^

Ich stimm euch nicht ganz zu:
Ihr nennt seine Texte "geistiger Abfall", aber habt ihr mal die Texte von anderen Rappern wie z.B. Nelly gesehen? In denen dreht sich alles nur um Sex, Weiber, Drogen, Schmuck und fette Autos. Ich sag nur "Hot in herre"... Ich finde es einfach spitze von Eminem dass er über Politik so offen spricht und sich traut Politiker zu kritisieren....
Im Übrigen finde ich "The Eminem Show" noch besser wie das erste Album. Musikalisch hat er sich echt weiterentwickelt. Er ist einfach unschlagbar, jedes Lied von ihm wird ein Hit... An Eminem kommt kein anderer Künstler ran...

naja, ich kenn eigentlich nur die Songs, die in 8 mile vorkamen, wie Lose Yourself, aber die haben mir ganz gut gefallen ^^

Original geschrieben von Overprotected
Ich stimm euch nicht ganz zu:
Ihr nennt seine Texte "geistiger Abfall", aber habt ihr mal die Texte von anderen Rappern wie z.B. Nelly gesehen? In denen dreht sich alles nur um Sex, Weiber, Drogen, Schmuck und fette Autos. Ich sag nur "Hot in herre"...
Im Übrigen finde ich "The Eminem Show" noch besser wie das erste Album. Musikalisch hat er sich echt weiterentwickelt.
Amen Schwester/Bruder ........ :embarasse sweatdrop

also ihn persönlich mag ich überhaupt net ..

aber was zählt is gute musik und seine musik gefällt mir .. wird immer besser .. lose yourself klingt total geil und dann noch 8 mile der soundtrack .. einfach klasse

also..ihn selber finde ich net so umwerfend aber siene musik gefällt mir...without me fand ich zwar richtig schön scheiße aber cleanin out my closet und lose yourself sind einfach genial^^

ich finde das erste album am besten ;-).......bin zwar kein fan von ihm aber besser als nelly und ja rule alle mal

EMINEM IST SO COOL DAS SOGAR EIS HEIß DAGEGEN IST
ICH FINDE ER IST EIN GUTER RAPPER UND SCHAUSPIELER UND SO UND SO DER EINZIG WARE

EMINEM RULEZ EMINEM 4-EVER

CU VEGETOX

also shady macht meistens nur dann gute music ,wenn er
mit anderen rappt.sonst macht der nich imma so gute lieder
zieht euch ma vom Cradle 2 The Grave Soundtrack

DMX,Eminem & Obie Trice - Go to Sleep rein,das isn geiles lied

Zurück
Oben Unten