Eminem FC

Original geschrieben von $-faktor
die deutsche Stimme muss das Feeling von E rüberbringen, und ich denke, dass schafft nur ein 16jähriger...

Ja, kann sein, aber trotzdem werden sie keinen nehmen...ich denke eher, sie werden einen 23jährigen nehmen...

Ich kann nur eins sagen.. ich hab die Synchro-Stimme heute in der Vorschau im TV gehört.. auf Anhieb kann ich nur eins sagen.. sie passt überhaupt nicht >_<'

Original geschrieben von Aiko-chan
Ich kann nur eins sagen.. ich hab die Synchro-Stimme heute in der Vorschau im TV gehört.. auf Anhieb kann ich nur eins sagen.. sie passt überhaupt nicht >_<'

Hehe, ich hab sie schon letzte woche gehört, deshalb sag ich ja auch, das es kein 16jähriger sein wird...

Naja, hier mal ein paar details:

Schauspieler:
Eminem (Jimmy)
Kim Basinger (Jimmy's Mom)
Brittany Murphy (Jimmys Freundin)
Mekhi Phifer (Jimmys bester Freund)
Eugene Byrd

Director:
Curtis Hanson

Produzenten:
Curtis Hanson, Brian Grazer, Jimmy Iovine

Drehbuch:
Scott Silver, Jesse Wigutow

Vertrieb: Universal Pictures

Original geschrieben von Aiko-chan
kA.. aber er hatte schon immer vor, das wenn er einen Film über sein Leben dreht Kim seine Mutter spielen soll..

Ja, das kam auch mal in nem interview mit ihm, das er sie an seiner seite bei nem film ´haben will!!!

achso, deswegen...

über was soll es eigentlich gehen?

Über was der Film handelt ? :eek:

:dodgy:³² das müsste man als Em-Fan eigentlich wissen.. über sein Leben und seinen Indentitätskampf in Detroit.. Jimmy soll Em verkörpern.. und die Story das Em sich gegen die Meinungen der 'schwarzen' Rapper im Buisness etablieren wollte..

Also insgesamt find ich von ihm ja viele lieder geil...bzw. gleichgut!!! Da wären z.B. " The Way I Am", "Lose Yourself" oder auch The Real Slim Shady"....

Vom Soundtrack find ich "Lose Yourself" und "Rabbit Run" von ihm gut...hinzu kommen dann noch von Gangstarr "Battle" und von Macy Gray "Time Of My Life"!!!

hab ihn bei einem Kumpel gehört

Hm...also, ich fand das lied auch sehr gut zum anfang, da hab ich auch gedacht, das die anderen lieder net so gut sind, aber als ich die cd mehrmals angehört habe, waren da alle lieder eigentlich gleich gut^^

Zurück
Oben Unten