Eminem FC

Original geschrieben von $-faktor
ist doch keine Beleidigung! wenn er nur sagt, dass er mit ihr ins Bett steigen würde...

Des soll als beleidigung gelten...des is nunmal so...

oder wie Kyoko schon sagte, er sagt das doch sau häufig...auch im zusammenhang mit britney hat er es schon gesagt!

Original geschrieben von Tapion16
Des soll als beleidigung gelten...des is nunmal so...

oder wie Kyoko schon sagte, er sagt das doch sau häufig...auch im zusammenhang mit britney hat er es schon gesagt!

danke...
das hat nichts zu bedeuten wenn er so was sagt!

hach war des viel zu lesen^^ Ihr schreibt zu schnell :rotwerd: (oder ich bin zu selten da... :confused2 )

@Legolas hmm.. mit dir zusammen "8 mile" sehen... :dodgy:

mal sehen....

:D Klar gerne!! :D

Original geschrieben von First Lady
hach war des viel zu lesen^^ Ihr schreibt zu schnell :rotwerd: (oder ich bin zu selten da... :confused2 )

@Legolas hmm.. mit dir zusammen "8 mile" sehen... :dodgy:

mal sehen....

:D Klar gerne!! :D
wahrscheinlich beides^^

na gut dann hältst du's also mit mir aus^^
wie wäääääärs miiit.....Freitag, dem 3.1.?^^
damit wir wenigstens schon eine vage Vorstellung davon haben, wann wir ihn uns ansehen wollen *gg*

Original geschrieben von Legolas 2002
wahrscheinlich beides^^

na gut dann hältst du's also mit mir aus^^
wie wäääääärs miiit.....Freitag, dem 3.1.?^^
damit wir wenigstens schon eine vage Vorstellung davon haben, wann wir ihn uns ansehen wollen *gg*
:confused2 da muss ich zuerst meinen.. ähm.. Terminkalender fragen :D

.....

Okay^^
also 3.1. :D

ja am 2.1

wieso erst so spät?? blödes Kino??

Das kino ist auch shit, aber die stadt nochmehr...es gab mal ein film, weiss net mehr wie der heisst, der kam erst 5wochen später in meiner stadt ins kino, als z.B. in berlin!

Original geschrieben von Tapion16
Das kino ist auch shit, aber die stadt nochmehr...es gab mal ein film, weiss net mehr wie der heisst, der kam erst 5wochen später in meiner stadt ins kino, als z.B. in berlin!
oh.. des is natürlich blöd...

Legolas und ich fahren (denk ich mal) auch nach Hamburg rein.. In unserem Dorf gibt's nichmal ein Kino :dodgy:

oh.. des is natürlich blöd...

Legolas und ich fahren (denk ich mal) auch nach Hamburg rein.. In unserem Dorf gibt's nichmal ein Kino :dodgy:

Hm...ja, aber man kann doch in einer stadt mit 15000 menschen und nem kino erwarten, das ein film auch dann anläuft, wie in anderen grossen stadten...man könnte bie uns hier z.B. mal in ner nacht die premiere machen oder so...

:confused2 da muss ich zuerst meinen.. ähm.. Terminkalender fragen :D

.....

Okay^^
also 3.1. :D
gut,abgemacht^^
ich denk auch wir fahren nach HH rein aber das Maxi in Ahrensburg is eigentlich gar net so schlecht.
allerdings natürlich nix gegen beispielsweise das UCI^^'

Zurück
Oben Unten