SonGokuSSJ2402
...weg...
Original geschrieben von Tapion16
wieso soll white america nicht bei uns erscheinen?
Weiß ned!! Haben sie auf MTV gesagt!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tapion16
wieso soll white america nicht bei uns erscheinen?
du meinst sucherlich cleanin out my closet.........naja.....bei ist's auch im moment ein lieblingssong......Original geschrieben von Area-Goku
hmm also Clenin ouy my Closet habe ich ja schon lange aber eigetnlich nie richtig gehört!Als ich ds Video dann mal gesaugt hatte und geguckt habe wusste ich sofort das es mein bisheriger Lieblingssong von ihm ist!
Da ich im moment net soo gut drauf bin höre es jetzt seit 4Tagen die ganze Zeit!
oder an The Way I Am ..... alle clips von Em snd genial und einmalig.....und noch was...hat jemand den clip "Forgot about Dre" gesehen? den finde ich auch krass......*em und dre*Original geschrieben von alexiel
@Area-Goku
Falls es dich tröstet: Mir geht's auch schei*e.
Hör auch die ganze zeit Depri-Musik.
COMC ist ein super Song und das Video ist spitzenklasse. Aber EM's Videos sind sowieso immer einmalig. man erinnere sich an The Real Slim Shady oder stan...
Wohnzimmer? Hääää...????? du hast ein falsches video...Original geschrieben von Area-Goku
Schreibt mal etwas mehr!
z.b wie findet ihr das Video zu Role Model??
Also ich finde es klasse!
Aber Forgot about Dre ist auch geil wvor allem wenn sie im Wohnzimmer stehen!![]()
hmm ich habe ein Video mit Dre und Em in einem Wohnzimmer Still Dre ises wohl net oda??Original geschrieben von alpl2000
Wohnzimmer? Hääää...????? du hast ein falsches video...![]()
und Role Model: ganz cool.......Em mit schwarzen haaren....![]()
ich glaub das ist Guilty Concience....aber bin mir net sicher.....wenn du icq hast kann ich dir dieses video schickn....*forgot about dre*Original geschrieben von Area-Goku
hmm ich habe ein Video mit Dre und Em in einem Wohnzimmer Still Dre ises wohl net oda??
jo mit schawrzen
Obwohl als Pastor finde ich ihn am besten!
Das zu My NAme is ist auch geil
Em als Clinton und dann Lewinsky![]()
hä? haste n prob? was soll das?Original geschrieben von Lupanar
*die stimm e aus dem nichts spricht zu euch:**iwmw*
*die stimme antwortet.* wüssen sie denn nciht was iwmw heist?Original geschrieben von alpl2000
hä? haste n prob? was soll das?
@fc: wie findet ihr Guilty Concience ?
ich find den beat geil aber würdest ud die stimme asud emi nichts vllt aufnehemn ?^^Original geschrieben von Aiko-chan
Wie findet ihr die neue Version von Without Me, von Drunkenmunky, also E?
Ich finds eigentlich relativ geil![]()