Eminem FC

Zum Video von Cleanin' Ou My Closet:

Das Video ist .. geil :goof: .. nein echt ich finde es wirklich echt super ^^

Zu White America:

Hab von dem Clip schon was bei MTV gesehen, das Video ist naja .. gewöhnungsbedürftig, somal in dieser Ami-Version auch so alles zensiert ist :dodgy:

hmm also Clenin ouy my Closet habe ich ja schon lange aber eigetnlich nie richtig gehört!Als ich ds Video dann mal gesaugt hatte und geguckt habe wusste ich sofort das es mein bisheriger Lieblingssong von ihm ist!
Da ich im moment net soo gut drauf bin höre es jetzt seit 4Tagen die ganze Zeit!

Original geschrieben von Area-Goku
hmm also Clenin ouy my Closet habe ich ja schon lange aber eigetnlich nie richtig gehört!Als ich ds Video dann mal gesaugt hatte und geguckt habe wusste ich sofort das es mein bisheriger Lieblingssong von ihm ist!
Da ich im moment net soo gut drauf bin höre es jetzt seit 4Tagen die ganze Zeit!
du meinst sucherlich cleanin out my closet.........naja.....bei ist's auch im moment ein lieblingssong......

@Area-Goku
Falls es dich tröstet: Mir geht's auch schei*e.
Hör auch die ganze zeit Depri-Musik.
COMC ist ein super Song und das Video ist spitzenklasse. Aber EM's Videos sind sowieso immer einmalig. man erinnere sich an The Real Slim Shady oder stan...

Original geschrieben von alexiel
@Area-Goku
Falls es dich tröstet: Mir geht's auch schei*e.
Hör auch die ganze zeit Depri-Musik.
COMC ist ein super Song und das Video ist spitzenklasse. Aber EM's Videos sind sowieso immer einmalig. man erinnere sich an The Real Slim Shady oder stan...
oder an The Way I Am ..... alle clips von Em snd genial und einmalig.....und noch was...hat jemand den clip "Forgot about Dre" gesehen? den finde ich auch krass......*em und dre*

Yep, Forget about dre is geil. The way I am auch. Dass die Videos unschlagbar sind merkt man auch daran wie viele VMA's Eminem immer bekommt...

Schreibt mal etwas mehr!
z.b wie findet ihr das Video zu Role Model??

Also ich finde es klasse!
Aber Forgot about Dre ist auch geil wvor allem wenn sie im Wohnzimmer stehen!:rofl:

Schreibt mal etwas mehr!
z.b wie findet ihr das Video zu Role Model??

Also ich finde es klasse!
Aber Forgot about Dre ist auch geil wvor allem wenn sie im Wohnzimmer stehen!:rofl:
Wohnzimmer? Hääää...????? du hast ein falsches video...:rolleyes:
und Role Model: ganz cool.......Em mit schwarzen haaren....:D

Original geschrieben von alpl2000

Wohnzimmer? Hääää...????? du hast ein falsches video...:rolleyes:
und Role Model: ganz cool.......Em mit schwarzen haaren....:D
hmm ich habe ein Video mit Dre und Em in einem Wohnzimmer Still Dre ises wohl net oda??
jo mit schawrzen:rofl:
Obwohl als Pastor finde ich ihn am besten!
Das zu My NAme is ist auch geil
Em als Clinton und dann Lewinsky:rofl:

hmm ich habe ein Video mit Dre und Em in einem Wohnzimmer Still Dre ises wohl net oda??
jo mit schawrzen:rofl:
Obwohl als Pastor finde ich ihn am besten!
Das zu My NAme is ist auch geil
Em als Clinton und dann Lewinsky:rofl:
ich glaub das ist Guilty Concience....aber bin mir net sicher.....wenn du icq hast kann ich dir dieses video schickn....*forgot about dre*
und my name is: das find ich am geilsten...:D

tut mir leid für doppelpost,aber wegen dem db back-up.....ich hab mich registirert..und heute wurde ich wieder gelöscht...
aso..darf ich member werden?

@Lupa & Eminem:
Herzlich willkommen im offiziellen Eminem FC des ADBs :bdaysmile XD

Ich find das neue Video, also zu Cleanin' out my Closet einfach nur geil.. es passt sooo geil zu dem Song .. erinnert auch an Stan .. wie schon glaub ich gesagt .. aber ich hab mir das Video gleich mal auf meiner Festplatte gespiechert ^^"

Zurück
Oben Unten