Eminem FC

Aiko-chan

— OHFUCKYES!
Hm .. hab das Forum hier nach "Eminem" durchsucht .. und was seh ich da .. kein Fanclub von ihm .. *tztz* .. :nono: .. das geht nich^^

Ich bin Präsi
2. Fize
3.-6. Ehrenmember
6-... Member

@Mods: Wenns den FC doch schon gibt .. schließt diesen hier bitte .. ich hab ihn nicht gefunden :(

EDIT: Ab heute, dem 03.08.2002 ist SonGokuSSJ2402 Präsident des Eminem FCs. Ich werd seinen Platz als Ehrenmember einnehmen, einen Platz den ich ja wohl verdient habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Juhu Vize!*Freu*
Ichfinde es verdammt geil!
Vor allem die Songs Soldier und Superman sidn hammergeil!!
Bin gespannt ob er seinen eigenen weltrekord damit brechen wird!!

Soldier ist geil!!^^ Aber mein Fovorit von der LP ist "'Till I Collapse" .. wie man schon in der Ava-Sig sieht^^
<---

Till the roof comes off, till the lights go out, till my legs give out, can't shut my mouth..
Till the smoke clears out, and my high burns out, i'ma rip this shit, till my bones collapse..

Ich schwör dir das war einfach der Hammer unvergesslich!
Mal hoffen das noch welche dazu kommen!

*in club schlitter*
Ich will auch!
Ich klink mich gleich mal in die Diskussion ein.
Mir gefallen wirklich alle Songs auf der Platte.
Hailie's Song ist natürlich keine Ausnahme. Ist wirklich ein super Lied. Mal was Ruhiges...einfach klasse. Na ja eigentlich ist die ganze CD ja etwas ruhiger als die beiden letzten.

Aha!!
Hmm ich finde den Song auch Geil!
ich finde es gibt keinen Schlechten Track auf dem neuen Album!!

Hi alexiel!
Bist dann wohl ehrenmember!^^
jo die anderen waren etwas wilder!
Aber ist halt mal was neues!

Original geschrieben von alexiel
*in club schlitter*
Ich will auch!
Ich klink mich gleich mal in die Diskussion ein.
Mir gefallen wirklich alle Songs auf der Platte.
Hailie's Song ist natürlich keine Ausnahme. Ist wirklich ein super Lied. Mal was Ruhiges...einfach klasse. Na ja eigentlich ist die ganze CD ja etwas ruhiger als die beiden letzten.

Das finde ich aber grade gut an der neuen LP :D
Willkommen Ehrenmember^^
"My Dad's Gone Crazy" dazu sag ich nur .. niedlich :kawaii:

Hi Area-Goku!
Du auch. Und sogar gleich zweimal. *ggg*
Stimmt. Jedes Album geht irgendwie in eine Richtung. Slim Shady LP war Fun,Marshall Mathers LP Provokation und Eminem Show ernst. Natürlich hat jedes Album von allem was. Bloß eines dominiert halt.
Drips ist nicht unbedingt das beste Lied auf dem Album aber auch nicht schlecht. Say wht you say gefällt mir auch net soooooo gut.
My dad...ist auch super. Stimmt, Hailie ist echt süß-im Gegensatz zu dem text...

Naja ich finde das neue ist das Provokatifste!!
es hatt irgendwie alles von seinen bisherigen Alben!!
Was bin ich 2mal??

Bis auf Drips gefallen mir alle. White America, hat nen super Sound und der Text ist einfach gut gewählt. Business, find ich auch gut. Cleaning out my Closet, der Chorus ist irgendwie .. schön :kawaii:. Square Dance, ist gut wenn man mal down ist. Sing for the Moment, wie er erklärt warum er eine Waffe hat .. gut rübergebracht :biggthump. Und 'Till I Collapse könnt ich mir den ganzen Tag lang reinziehen, das rockt!

Ähem,sorry hab mich vertan. Bist hir ja Vize. *in luft schaut* Lalala...
Eigentlich sind alle Alben von ihm provokativ. Ihr habt doch sicher auch Devil's Night,oder?
Mir gefallen irgendwie auf allen CD's immer die Lieder mit der Nummer 13. Singt ja immer Dina Rae mit. Die gehört ja schon fast zum Inventar...*ggg*

Zurück
Oben Unten