Eminem FC

Naja anmelden brauch man sich wohl kaum!
Aber mal was posten!^^
Wir sind ja bestimt nicht die einzigsten hier die Shady GOIL finden!!Oda??

Original geschrieben von Area-Goku
Naja anmelden brauch man sich wohl kaum!
Aber mal was posten!^^
Wir sind ja bestimt nicht die einzigsten hier die Shady GOIL finden!!Oda??

Ich hoffe mal nicht das wir drei die einzigsten sind. Denn wenn es kaum Shady Fans gäbe würde die neue LP ned so oft verkauft werden .. und von den Käufern werden doch bestimmt ein paar hier im Forum sein ..

Hey aiko seit wann bisten Mod??
Hmm Emienm Fc hört sich ja auch irgendwie langwelig an kannste den net In Shady Fc umbennen???

Hey aiko seit wann bisten Mod??
Hmm Emienm Fc hört sich ja auch irgendwie langwelig an kannste den net In Shady Fc umbennen???

Eminem FC bezieht sich aber besser, auf das Thema des FCs. Ist jetzt auch egal. *sich weiter "till i collapse" reinzieh*

Im Musikforum ist ein Eminem Thread-schaut da mal rein. Viele die ihn nicht leiden können. (Versteh ich nicht...)
Mir fällt da jemand ein den ich mal ne PN schicken könnte wegen dem Club...
Nochmal zu MTV Masters.
Kommt morgen nochmal 22:00
Und zu den Videos:
Forget about Dre ist super. Und My name... is auch cool.
Aber in Role Model als Pastor mit schwarzen Haaren find ich Em einfach nur super :D

Wahnsinn endich ein Slim Shady fanclub,heut war bei Mtv masters ein bericht über ihn.Das geilste Video ist The Real Slim Shady.Das neue Album ist das Beste,Hailie`s Song find ich am Besten.:D

Original geschrieben von Majin Jet li
Wahnsinn endich ein Slim Shady fanclub,heut war bei Mtv masters ein bericht über ihn.Das geilste Video ist The Real Slim Shady.Das neue Album ist das Beste,Hailie`s Song find ich am Besten.:D

Hailie's Song ist wirklich geil! Du bist Ehrenmember, herzlichen Glückwunsch. :bdaysmile

Endlich jemand neues!!!*Freu*
War auch ganz schön langweilig zu dritt!
Und was ist dein lieblingslied überhaupt von Em??

Mir gefallen viele lieder,also lieblingslied Hailie`s Song,Till I Collapse ist cool the Way I am.Sind einfach alle Hammerhart:D Er ist mein Absoluter Lieblings rapper.

Jo doofe frage von mir!^^
wenn du nur eins gut finden würdest wärste wohl net hier!^^
Und haste ein Favo unter den Video´s??
ciao Area

Ja klar!!!
Endlich ein neuer!!*freu*
Wir sind ja ein Club da sollen ja viele kommen!Und wenn du nochein Paar Em Fans kennst kannste ihnen ja bescheid sagen!!

Ja klar!!!
Endlich ein neuer!!*freu*
Wir sind ja ein Club da sollen ja viele kommen!Und wenn du nochein Paar Em Fans kennst kannste ihnen ja bescheid sagen!!

Danke das ich aufgenommenm bin!!*freu*
Ich werd mich ma umsehen!!

@Aiko
Danke, warst aber etwas spät!!:D
Geil sogar Ehrenmember!!*nochmehr freu*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten