Emergency Room

Was fürn Zufall.. ich hatte auch schon vor den Thread zu eröffnen.

Also ich gucks..^^ komm eben nicht davon los^^""

Ähm findet ihr die alten oder die neueren Folgen besser?

Ähm .. also ich guck es nicht sehr häufig und kenne mich damit auch nicht sooo gut aus, aber was ich gesehen habe, fand ich eigentlich ganz ok. ^^°

Also ich gucke die Serie schon seit ner halben Ewigkeit, sprich ich habe bis jetzt eigentlich keine Folge verpasst ^^"
Ich finds einfach nur klasse...mit Worten lässt sich das kaum beschreiben sweatdrop Mich fasziniert einfach nur diese realitätsnahe Darstellung des Alltag's in einer amerikanischen Notaufnahme. Außerdem sind die Charaktere alle sehr interessant..^^

Die letzte Folge mit Doc Green war ja dramatisch ohne Ende. Am Ende musste ich sogar schlucken, als er da aus dem krankenhaus lief und nochmal alle halbwegs wichtigen Leute vorbeiliefen.
Mein Lieblingstyp ist übrigens Romano. Der ist zwar nicht so ganz oft da, aber wenn lach ich mich bei 90& seines Texts tot.

Nächste Woche wirds ja noch schlimmer, wer hat noch die Vorschau gesehen? *bawling* (<- Ich hab seid 1 1/2 Jahren diesen ****in' Smiley nicht mehr gemacht, dass soll was heißen!)

EDIT: Wieso haben die Smileys auf einmal andere Codes !? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sayaman
Die letzte Folge mit Doc Green war ja dramatisch ohne Ende. Am Ende musste ich sogar schlucken, als er da aus dem krankenhaus lief und nochmal alle halbwegs wichtigen Leute vorbeiliefen.
Mein Lieblingstyp ist übrigens Romano. Der ist zwar nicht so ganz oft da, aber wenn lach ich mich bei 90& seines Texts tot.

Nächste Woche wirds ja noch schlimmer, wer hat noch die Vorschau gesehen? *bawling* (<- Ich hab seid 1 1/2 Jahren diesen ****in' Smiley nicht mehr gemacht, dass soll was heißen!)

EDIT: Wieso haben die Smileys auf einmal andere Codes !? -.-

*lol* ..Romano..den mag ich mittlerweile auch total. Früher hab ich ihn gehasst aber irgendwann fand ich seinen "nicht zu durchblickenden" Charakter einfach nur noch interessant und wenn er kommt hat man immer was zu Lachen..*g*

Jup..nächste Woche wird mich auch echt nichts mehr vom Heulen abhalten können...x_x

Original geschrieben von agenta
*lol* ..Romano..den mag ich mittlerweile auch total. Früher hab ich ihn gehasst aber irgendwann fand ich seinen "nicht zu durchblickenden" Charakter einfach nur noch interessant und wenn er kommt hat man immer was zu Lachen..*g*

Er ha ja nur einen sehr morbiden Humor (löööl "Was ist das denn für ein Schlachtfest!?") aber er kan ja ganz Verständnisvoll sein, z.B.als er Lizzy nach Hawaii hat fliegen lassen und der Spruch da mit dem Beten am Schluss.

Der neue Praktikant wird entweder so ein Arschloch bleiben oder irgedwann total zusammenbrechen, bin mal gespannt *g*

Er ha ja nur einen sehr morbiden Humor (löööl "Was ist das denn für ein Schlachtfest!?") aber er kan ja ganz Verständnisvoll sein, z.B.als er Lizzy nach Hawaii hat fliegen lassen und der Spruch da mit dem Beten am Schluss.

Der neue Praktikant wird entweder so ein Arschloch bleiben oder irgedwann total zusammenbrechen, bin mal gespannt *g*

lol..Genau dafür liebe ich ihn..:D

Hm..wie heisst der nochma? Bratt oder so.. Ich hoffe den schmeißen sie bald wieder raus. So'n Angeber gehört da nicht hin -.-

Hm..wie heisst der nochma? Bratt oder so.. Ich hoffe den schmeißen sie bald wieder raus. So'n Angeber gehört da nicht hin -.-

Ich glaub Pratt. Klang jedenfalls danach *g*. Na, ich glaub der wird noch umgepolt, damit er in ferner Zukunft selber einen Praktikanten kriegt und dann sagen kann "Ich war mal genauso wie du!".

Noch zweimal schlafen...buhuhuu.

Noch 55min. (Hab grad nochmal die Werbung gesehen) *buhu*

Die nächste Folge wird ja noch viel schlimmer, ohweh.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Pratt. Klang jedenfalls danach *g*. Na, ich glaub der wird noch umgepolt, damit er in ferner Zukunft selber einen Praktikanten kriegt und dann sagen kann "Ich war mal genauso wie du!".

Noch zweimal schlafen...buhuhuu.

Noch 55min. (Hab grad nochmal die Werbung gesehen) *buhu*

Die nächste Folge wird ja noch viel schlimmer, ohweh.

Hm..kann auch sein, aber das dürfte dann sehr schwer werden..^^"

Arg..also die Folge war echt schon schlimm. Ich hab zwar nur am Anfang und ganz zum Schluss heulen müssen, aber trotzdem...O_o

Jep..die nächste wird furchtbar..allein schon die Vorschau dazu..brr..>_<

Jep..die nächste wird furchtbar..allein schon die Vorschau dazu..brr..>_<

Ich fand das so schön (Hoffentlich ließt das keiner aus meiner Fußballmannschaft *g*) als Carter sich das Stetoskop von Green genommen hat. Das der Penner Carter auch kurz vorm abnippeln für Green gehalten hat, fand ich auch gut gemacht.
Ich hab mir ürbigens sagen lassen, das die Szene in der Carter rausgeht zu dingens, dem anderen Praktikant (dem wegen dem Patienten mit der Schrotladung im Gesicht schlecht war) was zu erzählen mal genauso vorgekommen ist, nur saß da Carter draußen und Green hat ihm was erzählt.

Und ich bin mir immernoch sicher dass da das Spiegelbild von Doc Green in der Pfütze war und nicht das von Carter *g*

Nebenbei, Romano hatte auch seinen Gefühlsausbruch *g*
"RAAAHH - ...wir werden die ganze Nacht hier sein"
*g*

Ich fand das so schön (Hoffentlich ließt das keiner aus meiner Fußballmannschaft *g*) als Carter sich das Stetoskop von Green genommen hat. Das der Penner Carter auch kurz vorm abnippeln für Green gehalten hat, fand ich auch gut gemacht.
Ich hab mir ürbigens sagen lassen, das die Szene in der Carter rausgeht zu dingens, dem anderen Praktikant (dem wegen dem Patienten mit der Schrotladung im Gesicht schlecht war) was zu erzählen mal genauso vorgekommen ist, nur saß da Carter draußen und Green hat ihm was erzählt.

Und ich bin mir immernoch sicher dass da das Spiegelbild von Doc Green in der Pfütze war und nicht das von Carter *g*

Nebenbei, Romano hatte auch seinen Gefühlsausbruch *g*
"RAAAHH - ...wir werden die ganze Nacht hier sein"
*g*

*gg*
Jep..das stimmt auch, ich habe die Folge in der das vorkommt selber mal gesehen als sie wiederholt wurde. War sogar die allererste Folge überhaupt....wenn ich mich recht entsinne :confused2: Na ja..auf jeden Fall wird's Carter imo trotzdem schwer haben Green's Platz einzunehmen..^^" Er is noch nicht ganz so..hmm..weise..*g* O_o

Jep..das war klasse..:rofl:

*gg*
Jep..das stimmt auch, ich habe die Folge in der das vorkommt selber mal gesehen als sie wiederholt wurde. War sogar die allererste Folge überhaupt....wenn ich mich recht entsinne :confused2: Na ja..auf jeden Fall wird's Carter imo trotzdem schwer haben Green's Platz einzunehmen..^^" Er is noch nicht ganz so..hmm..weise..*g* O_o

Ehrlich? Mal meine Info-Quelle in Sachen ER fragen *g*

Hm kann sein, er ist ja noch ziemlich jung (glaub ich). Aber wie Doc Hinkebein (mir ist der Name gerade entfallen) sagte, er ist am längsten da.
Vielleicht gibt's nach dem blöden praktikant demnächst noch einen Neuzugang. Denen gehe nja die Leute aus *g*

Argh...so, da ich gestern abend nicht da war habe ich mir die Folge aufnehmen lassen und sie mir gerade angeguckt...

Also....woah...das war furchtbar....x__x

Ich hatte schon ganz am Anfang Probleme die Tränen zurückzuhalten, als Mark seine Liste vorgelesen hat. Zwischendrin wars dann auch manchmal "kritisch", als er das letzte Mal mit Rachel gesprochen hat wurds noch schlimmer...und bei der Beerdigung wars dann ganz um mich geschehen..:bawling: ..^^"

Nja...aber ich bin mal gespannt auf die nächste Folge. Das scheint ja wieder ein sehr dramatischer/spannender Ausgang der Staffel zu werden.

Ich fand das mit "Somewhere over the rainbow" schön.

Einmal musste ich ja lachen, als er meinte "Ich weiß du findest das scheiße dass ich bald sterben musst und du kannst mir glauben, ICH find das auch ganz schön scheiße!". War zwar nicht unbedingt witzig gemeint, aber ich fand das cool *g*

Nächste Folge scheint echt furios zu werden. Die Pocken, ist ja mal 'ne Idee.

Macht Pro7 eigentlich 'ne Pause mit der Austrahlung, sendet Wh's oder geht's direkt weiter?

Jetzt hab ich endlich die Somewhere over the rainbow Version aus der Folge gefunden (dachte das wäre die eigentliche Originalversion, von wegen...), ist ja schlimm wieviele Menschen den Song gecovert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir mal angeschaut, als Cloney noch da war.
Jetzt ist die Serie total Schrott, habs mir seit dem Cloney weg ist garnicht mehr angeschaut puuuurrree langeweile die Serie.

Zurück
Oben Unten