Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sayaman
Die letzte Folge mit Doc Green war ja dramatisch ohne Ende. Am Ende musste ich sogar schlucken, als er da aus dem krankenhaus lief und nochmal alle halbwegs wichtigen Leute vorbeiliefen.
Mein Lieblingstyp ist übrigens Romano. Der ist zwar nicht so ganz oft da, aber wenn lach ich mich bei 90& seines Texts tot.
Nächste Woche wirds ja noch schlimmer, wer hat noch die Vorschau gesehen? *bawling* (<- Ich hab seid 1 1/2 Jahren diesen ****in' Smiley nicht mehr gemacht, dass soll was heißen!)
EDIT: Wieso haben die Smileys auf einmal andere Codes !? -.-
Original geschrieben von agenta
*lol* ..Romano..den mag ich mittlerweile auch total. Früher hab ich ihn gehasst aber irgendwann fand ich seinen "nicht zu durchblickenden" Charakter einfach nur noch interessant und wenn er kommt hat man immer was zu Lachen..*g*
Er ha ja nur einen sehr morbiden Humor (löööl "Was ist das denn für ein Schlachtfest!?") aber er kan ja ganz Verständnisvoll sein, z.B.als er Lizzy nach Hawaii hat fliegen lassen und der Spruch da mit dem Beten am Schluss.
Der neue Praktikant wird entweder so ein Arschloch bleiben oder irgedwann total zusammenbrechen, bin mal gespannt *g*
Hm..wie heisst der nochma? Bratt oder so.. Ich hoffe den schmeißen sie bald wieder raus. So'n Angeber gehört da nicht hin -.-
Ich glaub Pratt. Klang jedenfalls danach *g*. Na, ich glaub der wird noch umgepolt, damit er in ferner Zukunft selber einen Praktikanten kriegt und dann sagen kann "Ich war mal genauso wie du!".
Noch zweimal schlafen...buhuhuu.
Noch 55min. (Hab grad nochmal die Werbung gesehen) *buhu*
Die nächste Folge wird ja noch viel schlimmer, ohweh.
Jep..die nächste wird furchtbar..allein schon die Vorschau dazu..brr..>_<
Ich fand das so schön (Hoffentlich ließt das keiner aus meiner Fußballmannschaft *g*) als Carter sich das Stetoskop von Green genommen hat. Das der Penner Carter auch kurz vorm abnippeln für Green gehalten hat, fand ich auch gut gemacht.
Ich hab mir ürbigens sagen lassen, das die Szene in der Carter rausgeht zu dingens, dem anderen Praktikant (dem wegen dem Patienten mit der Schrotladung im Gesicht schlecht war) was zu erzählen mal genauso vorgekommen ist, nur saß da Carter draußen und Green hat ihm was erzählt.
Und ich bin mir immernoch sicher dass da das Spiegelbild von Doc Green in der Pfütze war und nicht das von Carter *g*
Nebenbei, Romano hatte auch seinen Gefühlsausbruch *g*
"RAAAHH - ...wir werden die ganze Nacht hier sein"
*g*
*gg*
Jep..das stimmt auch, ich habe die Folge in der das vorkommt selber mal gesehen als sie wiederholt wurde. War sogar die allererste Folge überhaupt....wenn ich mich recht entsinne: Na ja..auf jeden Fall wird's Carter imo trotzdem schwer haben Green's Platz einzunehmen..^^" Er is noch nicht ganz so..hmm..weise..*g*
![]()