Eltern im Verhältnis zu DBZ

Was halten eure Eltern von DB/Z/GT?

• Echt cool, die kucken das auch

Stimmen: 2 6,5%
  • Ist denen egal

Stimmen: 19 61,3%
  • so ein Schwachsinn

Stimmen: 10 32,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Dragon_tear

New Member
Hallo auch! Ich schreibe jetzt das erste mal etwas ins Forum :rotwerd: Also bitte nicht zu streng sein :D

Wie stehen eigentlich eure Eltern zu Dragonball/Z/GT ?
Meine nerven in der Hinsicht etwas. Ich brauch nur das Wort "Dragon Ball" oder "Anime" erwähnen schon gehts "So ein Mist...." "In deinem Alter..." "Lass mich ja mit dem Unsinn in Ruhe!...". Die könnten ruhig etwas tolleranter sein :rolleyes: :dodgy: . Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist. Finden eure Eltern das auch so "abartig"?
Oder schauen sie es sogar auch mit an?

Freue mich auf Antworten
:wavey:

Dragon_tear

Das mit deinen Eltern tut mir leid. Du brauchst sie ja auch net mit deinem "Mist zu nerven". Mach ich auch net.
Diesen Thread gibt es allerdings schon.

naja,meine mudda guckt auch DBZ ...einerseits is es cool,andererseits nervt sie mich oft und fragt wie es weiter geht und so... und meine mudda is Son Goku fan und hat sich tierisch aufgeregt als der abgekrazt is... vorher (vor den Cell spielen) hat sie mir immer gesagt:"Ich will nich das der Son Goku stirbt" oder "Der opfert sich jetzt,oder" ...naja,sei froh das deine eltern sich nich für db/z/gt interessieren ;)

Wie ich es hasse wenn mein Vater im Wohnzimmer hockt und ich grad dbz anschau dann kommt immer son Kommentar wie: Na schaust mal wieda Mickey Mouse oder sowas, das könnt mich immer so aufregen

Tja, ich sags mal so: Mein Vater ist nicht zu Hause und kann zu Thema Dragonball Z gar nix sagen:D
Aber meine Mutter nervt mich damit, weil sie der Meinung ist das sei alles Unsinn. Ich ignorire sie meistens:rolleyes:

Wenn ich DBZ anschau und meine Mutter kommt rein hör ich sowieso wieder sonen dummen Kommentar wie : "Schaust wieder Kinderstunde an" oder so etwas. Aber die hat sich schon damit abgefunden.
Und noch was, das stimmt in diesem Forum kann man nix "neues" posten. Egal was man aufmacht, es heißt immer "diesen Threat gibt es schon"...

Hi,
meine Mutter findet das DBZ totale Massenver*****e ist, wegen der ganzen Werbung.
Mein Vater findet das zwar auch aber er, guckt das immer mit mir zusammen.

natürlich ist das ne ver*****ung, dbz.
10 mins werbung.....
scheiß gecuttet.....
das ist ne VERAR.SCHUNG

Also, als ich anfing Anime zu schauen, meinten meine Eltern ich würde mich zurückentwickeln:dodgy: Ja, genau.

Aber mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt und sehen das eigentlich relativ gelassen.
Natürlich ist es ein fataler Fehler, DBZ zu schauen, wenn die in der Nähe sind. Da kommen immer dämliche Sprüche. Darin ist meine Mutter Meisterin.:dodgy:

meine eltern sagen nix dazu nur mein vadder sagt das es schwachsinn is aber sonst sagen sie eigentlich nix.
ICH GLAUB ICH HAB SCHON WAS NEUES GEPOSTET!
:D
weiß es aber nich genau...

:D

egal
gnuman

naja...meine eltern sind von meinem hobby zwar nicht besonders begeistert (jaja..da kommen dann immer so die typischen kommentare...von wegen "kinderkram" und so... :dodgy: ) allerdings sind die wenn dbz läuft eh noch arbeiten...also können die mich auch nicht nerven... :D

ich seh das relativ gelassen, wenn mir jemand mit blöden kommentaren kommt....die wissen ja dann nicht was die verpassen...sich über etwas was man nicht kennt lustig machen ist ja einfach....naja.....selber schuld eben! :D

Also meine Eltern sagen nix da sie sowieso nicht wissen das ich das gucke und ausserdem gucktmein vater das auch manchmal.

TheMysticGoku

Ich versteh nicht warum man sich darüber überhaupt Gdanken macht. Für Eltern sind Animes und so Kinderkram. Wer welche hat die das tollerieren kann sich glücklich schätzen.
Am besten man überhört so ne Kommentare wie "man, ist das ein Quatsch" etc. einfach und dreht sein eigenes Ding.

*lol* Wenn meine Eltern mich mal beim DBZ gucken sehen würden, dürfte ich mir auch Kommentare anhören, das is mal sicher!! :) Naja, aber glücklicherweise bekommen die das nich mit, wenn ich es mir ein meinem Zimmer anseh!! ;) Hehe...

also meinen eltern ist egal ob ich dbz gucke oder net, aber als sie sahen, dass ich auch die mangas habe, haben sie mich für verrückt erklärt...bin ich ja auch...verrückt nach dbz :D :p

Naja.... meinen Eltern gehts an einem bestimmten Körperteil vorbei.... :D

Aber meinem Vater gefällt zumindest die japanische BGM..... :) > Mir übrigens auch.... und ich hab keine Probs wenn ich DB schauen will.... hab mein eigenes Zimmer, Fernseher, Videorekorder..... da hab ich schon vorgesorgt !

Zurück
Oben Unten