Eltern im Verhältnis zu DBZ

Was halten eure Eltern von DB/Z/GT?

• Echt cool, die kucken das auch

Stimmen: 2 6,5%
  • Ist denen egal

Stimmen: 19 61,3%
  • so ein Schwachsinn

Stimmen: 10 32,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
*lol* Würde meine Mutter anfangen sich über DBZ lustig zu machen, dann kann sie sich was über den Alten, Derrick und Co. anhören!!!! :rofl: :rofl:

My Parents

meine Eltern nerven nur wenn ich um 19.00 Dragon Ball Z gucke die zum Fernseher kommen und des nich sehen wollen. Sons is das denen eigentlich egal wenn ich Animes guck und Mangas les:rolleyes:

ui!! die haben ja sorgen.... :D
bin ich froh, dass bei uns jeder dann essen kann wann er will....sonst müsste ich ja mit der ganzen family am tisch sitzen....*kreisch*

Also erstmal Hallo:)

Meine Eltern interessieren sich zum Glück nicht dafür, denn die ganze Fragerei über die einzelnen Charaktere würde mich zum Wahnsinn treiben :D. Ein paar mal haben sie es im Urlaub geguckt, aber begeistert waren sie nicht davon :o

Meine Mutter findet das Dbz eine sinnlose metzel Sendung
ist und mein vater kennt DB überhaupt nicht also kann man sagen das sie es schwachsinnig finden .mir ist das aber egal.:rolleyes:

Also bei mir is dat ganz locker

Mein Vater kuckt das immer mit uns, der kapiert zwar vielles nicht weil der DB nicht kennt und fragt dann immer so blöd nach na ja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ein bissschen blöd:D

Aber DBZ is ja auch für Erwachsene und nicht nur für Kinder

is ihnen relativ egal,sie sehen es nur nich ein,mir das Abendbrot in mein Ziemmer zu bringen,das mach dann meine kleine schwester,die dafür verlangt,mitgucken zu dürfen,seit sie gerafft hat,dass DBZ doch geil ist

Also meine Eltern ist es egal aber manchmal wollen sie wissen was ich da für einen schmarrn anschaue und dann kommt ein blöder Kommentar daran habe ich mich schon gewöhnt.

Meine Eltern wissen gar net, dass ich das gucke.
Aber sie wissen, dass ich auf Animes/Mangas stehe. Meine Mutter kratzt das nicht, aber mein Vater hält das für "primitiv" (überwiegend wegen dem Zeichenstil), aber dieses Wort benutzt er gerne für Dinge, die ihm nicht gefallen :D!
Aber wirklich Probleme hab ich damit nicht mit ihnen. Zum Glück!

Ach,die sprechen mich erst gar nicht mehr an.Was soll es sie stören.Was wollen sie dagegen machen?Haben eh keine Zeit für sowas.Die tun was anderes.Ist schon normal für die.Und ich bin immer in meinem Zimmer und gucks dort an.
Ich seh sie 6 mal am Tag.(2 mal in der Nacht.*g*)Da stört es sie nicht.

Original geschrieben von Anja
mir das Abendbrot in mein Ziemmer zu bringen

Dat kenn ich auch anfangs hat mein Vater mich für verrückt erklärt das ich immer mein Essen genommen habe und mich vor den Fernseher gehockt habe und manchmal hab ich in der Werbung also in gut 3 Minuten zu Abend gegessen:D krank!!

Aber jetzt is dat egal mein Vater macht dat jetzt immer so das wir entweder vorher essen oder alle vor dem Fernseher essen:D :D

Is praktisch:D

alsoo meinen eltern isses wie bei den meisten hier auch total egal was ich anschau.....sie interresiert sich zwar kein stück für anime aber sagt auch nix dagegen. die einstellung find ich ganz ok denn wenn jemand etw nich interresiert muss man ja nich gleich sagn das is ******** oder sogar den kindern verbietn das zu schauen.

Zurück
Oben Unten