Original geschrieben von KenshinHimura
@Ace hättest ja vorschläge machen können als wir noch darüber gesprochen haben.
Hätte da den Vorschlag das die Magierfähigkeiten stärker sind als die Elemente. Elemente waren eigentlich für die nicht Magier gedacht, da Ace alles zu Magie gemacht hat, was nach Wind oder so aussah.
Zu trennen ist eigentlich die Anwendung. Magie ist meisten ein Sprüche gebunden und ist mehr eine Manipulation. Element mehr ne Verbindung.
ICh wäre dafür das die "MAgier" etwas stärker sind und das ihnen den "offizielen" MAgiern, nicht den misch Kämpfer-MAgier sondern nur Komplette Magier, die Techs blliger und stärker werden. Wäre ein vorschlag. Macht bitte nen besseren!
als wir drüber gesprochen haben gings nur drum wie die elemente sich nun auswirken. als du dich dann geeinigt hattest war ich schon nichtmehr dran beteiligt ...
ich hatte dann nur noch den zusammen********r posten XD
das mit dem stärken is sinnlos ... es gibt bisher keinerlei schaden berechnung ... also würde es wohl kaum einen beim posten jucken ob das nun stärker oder schwächer war ... es hat getroffen und gut is ... weiter gehts mit posten ...
das is wirklich nur ne lotlösung damit besser aussieht .. aber wirklich was bringen tuts net
naja weiter im text

"elemente sind nur für nichtmagier gedacht" ... na toll wie sta´rk sollen melees den noch werten
auserdem was heisst ich hab es zur magie gemacht ?
deine worte im einführungs post hierzu waren
"Kombinationen von Elementen ist möglich das man aus Luft und Eis zum beispiel einen Blizzard erzeugt."
willst du mir sagen das das keine magie ist oO" ...
gut nexter absatz ... nur verbingung ? ... am anfang ok ... aber wie is das dann mit dem grad erwähnten blizzard ... hagelt es dann viele kleine bennis vom himmel ? XD
wie gesagt ... das es billiger wird ... naja grad noch brauchbar ... aber immer mehr techs lernen ... soviele ham wa bis jetzt auch noch nicht ...
und was ich von stärken halte weiste ja nu
nen besseren vorschlag mach ich net ... brauch ich auch *g* ... machte boo auch nie *g*