Evelino
völlig verrückt
Net von Luthien, sondern von Figwit-Fan.Original geschrieben von Sohn Gokus
@Evelino: weil alle posts, die früher von luthien waren, jetzt von dir sind...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net von Luthien, sondern von Figwit-Fan.Original geschrieben von Sohn Gokus
@Evelino: weil alle posts, die früher von luthien waren, jetzt von dir sind...
Original geschrieben von Sohn Gokus
@Mephisto: es ist eher mehr im stil vom sil, aber es sind oft nur unfertige geschichten drin. dann sind wieder mal aufsätze vom jahre schnee usw.
außerdem sind viel mehr anmerkungen. aber die geschichten sind meistens andere als im sil, zb viel von numenor und cirioc und eorl... nicht schlecht auf jeden fall.
Original geschrieben von Sohn Gokus
du kennst figwit nicht? das ist dieser eine elb beim rat von elrond. irgendwo weiter vorn war mal ein bild!
Nein, ich bin nur sehr Bestürzt, dass Jackson Haldir hat sterben lassen. Wie konnte er nur. Und dann wird er von Aragorn noch in den Boden gedrückt.Original geschrieben von Sohn Gokus
das kommt eh aufs selbe. findest du figwit etwa nimmer so toll?
Das weiß schinbar nur der Kerl selber... *sich selbst wundert* Ich bin hier ja nur Ehrenmember...Original geschrieben von Sohn Gokus
als wer oder was??![]()
Original geschrieben von dercrack
so hallo ich möchte auch beitreten!
Und zwar als bewohner von Bruchtal und wenns dort noch niemanden gibt dann möchte ich der vorsitzende der bewohner von rivendell werden!
Rivendell ist der Englische Name und Bruchtal der Deutsche. Auf Sindarin heißt das doch Imladris.Original geschrieben von Sohn Gokus
was ist denn eigentlich der unterschied zwichen bruchtal und rivendell?