Elben Fanclub

Original geschrieben von Sohn Gokus
@Mephisto: es ist eher mehr im stil vom sil, aber es sind oft nur unfertige geschichten drin. dann sind wieder mal aufsätze vom jahre schnee usw.
außerdem sind viel mehr anmerkungen. aber die geschichten sind meistens andere als im sil, zb viel von numenor und cirioc und eorl... nicht schlecht auf jeden fall.

danke, kurz gesagt ists einfach so wie die verschollenen geschichten..;)

und wer oder was ist figwit?

du kennst figwit nicht? das ist dieser eine elb beim rat von elrond. irgendwo weiter vorn war mal ein bild!

die NaM sind aber nicht so wie die verschollenen geschichten, weil dort sind nicht so namensänderungen drin und viel weniger zusatzinfos wie gedichte etc!

Original geschrieben von Sohn Gokus
das kommt eh aufs selbe. findest du figwit etwa nimmer so toll?
Nein, ich bin nur sehr Bestürzt, dass Jackson Haldir hat sterben lassen. Wie konnte er nur. Und dann wird er von Aragorn noch in den Boden gedrückt. :D

so hallo ich möchte auch beitreten!
Und zwar als bewohner von Bruchtal und wenns dort noch niemanden gibt dann möchte ich der vorsitzende der bewohner von rivendell werden!

Ich möchte auch beitreten, ich bin auch ein Elben-Fan, ich mag eigentlich alle Elben gerne, aber Legolas mag ich vom chara her gerne...;)

Original geschrieben von dercrack
so hallo ich möchte auch beitreten!
Und zwar als bewohner von Bruchtal und wenns dort noch niemanden gibt dann möchte ich der vorsitzende der bewohner von rivendell werden!

was ist denn eigentlich der unterschied zwichen bruchtal und rivendell?

Zurück
Oben Unten