Elben Fanclub

ich mag ja auch Galadriel ganz gerne aber Legolas isn Scharfschuetze :D nein ich finde die Elben cool
PS: darf ich Member werden im Fanclub?

Klar darfst du!
Bist dabei :beerchug:

Galadriel...ja...Galadriel....
Galadriel im Buch mag ich total gern' aber im Film nicht so besonders...
Aber trotzdem schade, dass Lothlorien so kurz war :bawling: und Bruchtal auch.

Sie hätten auch 10 Teile draus machen können *lol*

Na, hoffentlich kommen auf den DVD's die geschnittenen Szenen mit drauf!:cool:

Original geschrieben von Arwen.Undomiel

Aragorn ist ein Nachfahre von Elros. Elros ist der Bruder von Elrond!!!!!! Arwen sagt ja in dem Anhang der von den beiden handelt bei der ersten Begegnung:"Wir sind weiterläufig verwand! Arwen ist deshalb eine Halbelbe, weil 1. Beren und 2. Tuor (zwei Vorfahren von Arwen und Aragorn) Menschen sind!!!!!!
Deine Sig ist genial, eine meiner Lieblingsstellen im Buch!
Einer meiner Lieblingselben ist Feanor, der Erschaffer der drei Silmarill!

Boa...du kennst dich aus...ähm, naja.....ich glaube ich sollte die 3 Bände noch mal lesen.....hab sie ja geradezu verschlungen:D

@ Hanabi
Weist du, ich habe mir Galadriel immer viel schöner vorgstellt als sie im Film ist.
Ne Frage, ist Arwen eigentlich auch im Buch braun/schwarzhaarig ?
Ich finde es irgendwie voll schade, dass es keine Fortsetzung von HDR gibt.

@Husky
I love you
Dein Bild von Legolas is der Hammer, ich ewig noch so einem Bild gesucht, es aber nirgends gefunden :kiss:

@FLOpSt@R (Himmel und Hölle, warum müsst ihr euch alle solche schwierigen Namen zulegen ??????)

Willkommen im Club:beerchug: :beerchug:

Nur zur Info, weil ich glaube das es hier fast keiner weis, ich bin Fize.....:D

Ich glaub' es steht im Buch nur, dass sie dunkelhaarig ist.

Das es keine Fortsetzung gibt ist schon schade.Drei Bände sind irgentwie so wenig, aber leider hat das Buch so ein Ende an dem man irgentwie nicht weitermachen kann...

Ich post auch mal ein Legolas Bild!

Original geschrieben von Hanabi
Ich glaub' es steht im Buch nur, dass sie dunkelhaarig ist.

Das es keine Fortsetzung gibt ist schon schade.Drei Bände sind irgentwie so wenig, aber leider hat das Buch so ein Ende an dem man irgentwie nicht weitermachen kann...

Ich post auch mal ein Legolas Bild!

Geil, das Bild ist toll. Wo habt ihr die nur alle her ????:jawdrop:
Hmm, ich könnte mir schon vorstellen, weiterzumachen. Allerdings müsste man dann den Anhang im 3. Band vollkommen weglassen.

@ silverdream: Deine Sig jagt mir Angst ein!:D
Wie wärs mit einer Fanfic zu HDR?Nur kann ich keine schreiben.Ich würde eine Ewigkeit brauchen*lol*

Die Bilder?Von Bildergallerien.....wozu gibs Suchmaschienen?

Original geschrieben von Hanabi
@ silverdream: Deine Sig jagt mir Angst ein!:D
Wie wärs mit einer Fanfic zu HDR?Nur kann ich keine schreiben.Ich würde eine Ewigkeit brauchen*lol*

Juchuuuuuuu, endlich liest jemand meine Sig, ohne dass ich ihn aufgefordert hab !!!!!!! Ähm, Angst sollte die Sig dir aber eigentlich nicht machen, aber hauptsache jemand hat sie bemerkt...(uups...Spamm:dodgy:...)
Tja, den FF zu HDR wäre was neues....Ich könnte so etwas in der Art schon zusammen kriegen...(Ich schreibe nämlich für mein Leben gern) Muss mal schaun, wenn du ein paar Ideen hättest ?????
Schick mir ne PN !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, Fanfics schreiben liegt mir einfach nicht, aber ich bin dabei ein Bild zu zeichnen!

Kennt ihr eigentlich den HDR-Charaktertest?Ich habs im Herr der Ringe Fanclub schon mal geschrieben.Wer den noch machen möcht...
Mir macht sowas Spaß, nur leider hab' ich keine mehr gefunden, die ich noch nicht gemacht hab', also wer ne Addy weiß :biggrin2:

@silverdream: hab noch ein paar von ihm und ein total cooles (wie ich finde) s/w Bild, post ich gleich mal :D

HDR-Charaktertest

@Hanabi: Wo gibt´s eigentlich diese Charaktertests, ich hab von denen noch nie gehört. Hoffe du kannst mir weiterhelfen!!!
by

@silverdream wenn de bilder suchst dann under bilder einfach ma herr der ringe oder die namen der charaktere eingeben ;)

Original geschrieben von -FlOpSt@R
@silverdream wenn de bilder suchst dann under bilder einfach ma herr der ringe oder die namen der charaktere eingeben ;)
Danke, aber hast du ne Idee, worüber man ne Fortsetztunf von HDR schreiben könnte ??????

P.S. LIES MEINE SIG !
  • bitte

Bilder...
Die meisten von meinen sind von oder
Noch ein Legolas Bild:

EDIT: Die Fantasy-Planet geht nicht, weiß auch net wieso

Zuletzt bearbeitet:
@FLOpSt@r
Danke für das Kompliment :rotwerd:

@ALLE
:kaioken: :mad2: :redhot: :skull: :couto: Hört mir keiner zu oda WAS ??????? Jetzt strengt euch mal an und habt ein paar Ideen, wörüber man ne HDR-FanFiction schreiben könnte !!!!

willst du eine Geschichte schreiben, die nach Ende des 3. Buchs spielt ? ich hab das noch nich alles durch, kann also nix vorschlagen.

Von mir aus kann sie auch nach dem Ende des 1. oda 2. Buches spielen, mir is das egal, hab nämlich schon alle 3 gelesen. Übrigens, geiles Bild

Ich hab' ne Idee, da mir sonst nix einfällt was man an HDR fortsetzen sollte:
Wie wärs mit einer altenativen Zeitlinie.
Irgenteine Sache an der irgentetwas anders gemacht wird als im Original und ab wo sich dann sämtliche folgenden Ereignisse total verändern!

Was weiß ich z.B:Alle entscheiden sich von Anfang an zuerst nach Minath Tiris zu gehen und Frodo haut nicht ab.
oder...Gandalf hat den Balrog besiegt ohne in die Schlucht zu fallen und wird deshalb nie zu Gandalf der weiße...aber was anderes geht schief....
Was weiß ich, oder ne ganz andere Stelle, nur halt ein anderer Verlauf der Geschichte.

Zurück
Oben Unten