Elben Fanclub

Original geschrieben von husky
*thread grad erst gesehen hat*
kann ich member werden ?
bin totaler Elben Fan - besonders Legolas :D:D

Hanabi:So viele Legolas-Fans hier *tststs*
Stimme:Aber selber!
Hanabi:....Ja ja, is ja gut.....
:dodgy:

Spaß beiseite,
selbsverständlich kannst du Member sein.
Herzlich Wilkommen im Club, husky :)

@Arwens Vorletzten Post:
Mit Arwen im Namen solltest du dich aber nicht darüber ärgern, dass sie sie haben für Glorfindel kommen lassen *lol*

@Hanabi

Hi!!

Also da sag ich nicht nein!!!! Danke, dass ihr mich aufgenommen habt!!!! Ich hoff ich mach euch keine Schande!!!

Original geschrieben von Hanabi

@Arwens Vorletzten Post:
Mit Arwen im Namen solltest du dich aber nicht darüber ärgern, dass sie sie haben für Glorfindel kommen lassen *lol*
Mich stört es nur, das Jackson Arwens Rolle so ausgebaut hat. Ich wiederhole nochmal: Wenn Jackson Arwen auch noch den Obernazgul erschlagen lässt, drehe ich durch! Dann hole ich mir Andruil (Aragorns Schwert) und geh auf Jackson los!!! :D

Original geschrieben von Arwen.Undomiel

Mich stört es nur, das Jackson Arwens Rolle so ausgebaut hat. Ich wiederhole nochmal: Wenn Jackson Arwen auch noch den Obernazgul erschlagen lässt, drehe ich durch! Dann hole ich mir Andruil (Aragorns Schwert) und geh auf Jackson los!!! :D

Ja, aber wieso genau DICH Arwen.Undomiel das stört?:D *lol*

Egal, Ich bin ja auch der Meinung das man dem Original möglichst Nahekommen sollte...fangen wir gleichmal damit an: 3 Teile sind zu wenig!:rolleyes:

Ach ja, wenn jemand noch paar coole pics von Elben hat postet ruhig :biggrin2:

Original geschrieben von Hanabi

Ja, aber wieso genau DICH Arwen.Undomiel das stört?:D *lol*

Egal, Ich bin ja auch der Meinung das man dem Original möglichst Nahekommen sollte...fangen wir gleichmal damit an: 3 Teile sind zu wenig!:rolleyes:

Ach ja, wenn jemand noch paar coole pics von Elben hat postet ruhig :biggrin2:
Ich finde es gibt im Film viel zu wenig Elben! Gildor und seine Elben am Anfang wurden auch rausgenomen!
3 Teile sind wirklich zu wenig!
Zu deinem Bild: Mir gefällt das Elrond Bild besser!

@ Hanabi
alsoooo, sorry erstmal, das ich solang nüd hier drinne war, aber meine Eltern haben mir I-netverbot gegeben....:dodgy:
Also, meine Lieblingsfigur, war eigentlcih am Anfang Aragorn, aba der Typ heiratet Ja Arwen, deshalb mag ich Legolas am liebsten !!!!! Der is ja auch voll süß.

HILFE !!!! Habs erst jetzt gesehen, HUSKY !!!! Musst du mich überallhin verfolgen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh seh deine Beiträge in jedem 2. Thread :dodgy:!!! Trotzdem, willkommen im Club !

@Arwen...
Dein Name is mir zu lang :dodgy: Aber trotzdem willkommen im Club !

Tja, und noch was ! Ich finde, das Elrond wie einer von den Bösen aussieht, ich kann mir einfach nicht helfen ! Elrond schaut immer so finster drein !

Ja, und überhaupt !!! Hat Jackson
1. Den Teil mit Tom Bombadil nich gedreht !
2. Ist Glorfinel nicht vorgekommen ! (obwohl er genauso blonde Haare hat wie Legolas *schwärm*)
3. Kommt Arwen im 1. Band von HDR nur so ganz am Rande vor!
4. Gibt es im Buch (im 1. Band auf jeden Fall nicht) keine Liebeszene von Aragorn und Arwen ! Wo kommen wir denn da hin Menschen UND Elben....tstststs

Original geschrieben von Silverdream
@ Hanabi
alsoooo, sorry erstmal, das ich solang nüd hier drinne war, aber meine Eltern haben mir I-netverbot gegeben....:dodgy:
Also, meine Lieblingsfigur, war eigentlcih am Anfang Aragorn, aba der Typ heiratet Ja Arwen, deshalb mag ich Legolas am liebsten !!!!! Der is ja auch voll süß.

UNd was ist wenn Legolas Gimli heiratet???*lol* :D
Sorry das musste jetzt kommen.Ich meins nicht ernst!
Aber ich für meinen Teil bleib wenn ich mir einen Lieblingschara ausgesucht hab' dabei.

HILFE !!!! Habs erst jetzt gesehen, HUSKY !!!! Musst du mich überallhin verfolgen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh seh deine Beiträge in jedem 2. Thread :dodgy:!!! Trotzdem, willkommen im Club !

@Arwen...
Dein Name is mir zu lang :dodgy: Aber trotzdem willkommen im Club !

Tja, und noch was ! Ich finde, das Elrond wie einer von den Bösen aussieht, ich kann mir einfach nicht helfen ! Elrond schaut immer so finster drein !

Meinst du?Find' ich garnicht.Als Merry und Pippin an ihm vorbei rannten und meinten auch zu den Gefährten zu gehöhren hatt er ziemlich lustig geschaut und Sam hat er angelächelt während er meinte:":.....es ist sowieso kaum möglich dich von ihm(frodo) zu trennen, selbst wenn er zu einer geheimen Beratung eingeladen ist und du nicht....
..Bei den Bildern ist ja grad Krieg....

Ja, und überhaupt !!! Hat Jackson
1. Den Teil mit Tom Bombadil nich gedreht !
2. Ist Glorfinel nicht vorgekommen ! (obwohl er genauso blonde Haare hat wie Legolas *schwärm*)
3. Kommt Arwen im 1. Band von HDR nur so ganz am Rande vor!
4. Gibt es im Buch (im 1. Band auf jeden Fall nicht) keine Liebeszene von Aragorn und Arwen ! Wo kommen wir denn da hin Menschen UND Elben....tstststs

Da kommen wir hin zu Elrond und Co :biggrin2:
Naja eigentlich nicht ganz, weil Arwen auch nur halb Elbe ist :confused:

DAs Glorfindel fehlt find' ich auch nicht so toll aber Tom hab' ich nicht doll vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
*legolas fan ist*

HILFE !!!! Habs erst jetzt gesehen, HUSKY !!!! Musst du mich überallhin verfolgen !!!!!!!!!!!!!!!!!! ICh seh deine Beiträge in jedem 2. Thread !!! Trotzdem, willkommen im Club !

ich schreib wohl in jeden thread in den du schreibst :D in so viele schreib ich nähmlich nich.

und aragorn ist auch kein ganzer mensch! beide sind irgendso eine mischung und obendrein auch noch verwandt!! ein bisschen kompliziert, dass zu erklären!!

Tja, Tom Bombadil hab ich auch net so vermisst, es ist mir erst einen Tag nach dem Film aufgefallen, das er fehlt :dodgy:...

Aber wieso ist Arwen nur halb Elbe ???? Sie ist doch die Tochter von Elrond und Galadriel´s Enkelin ! Oder irre ich mich da ????

Und du hast Recht, im Gesamteindruck is Elrond gar nicht sooo schlimm, aber wenn man ihn das erste mal im Film sieht (er unterhält sich grad mit Gandalf) schaut scho ein bisschen grimmig....
Überhaupt hat er soooo was fieses über Aragorn gesagt....ok, so fies wars auch nich...

@ Husky
schon ok, war ja net sooo gemeint....*grins*

@Sohn Gokus
Also, Aragorn ist schon ein Mensch, aber er ist der Nachkomme von Ilsudur, aber warum er dann so lange lebt weis cih auch net...

WICHTIG:
Aber ich hab noch was für euch, schaut mal in meine Sig, ich hab nen lustigen Teil aus dem 3. Band rausgeschrieben.
Da is mir aufgefalle, das Tolkien zimlich oft das Wort sagte benutzt. Vielleciht liegt das ja auch nur daran, ´weil meine Übersetzung ziemlcih alt ist....:dodgy:

Aber wieso ist Arwen nur halb Elbe ???? Sie ist doch die Tochter von Elrond und Galadriel´s Enkelin ! Oder irre ich mich da ????

Elrond ist auch nur ein Halbelb.Soweit ich weiß können sich Halbelben entscheiden, ob sie ,wie die Elben unsterblich sein wollen, oder wie die Menschen sterblich(dabei allerdings bis c.a 500 Jahre alt werden).Elrond entschied sich für die Unsterblichkeit, sein Bruder allerdings zB. fürs letztere...

Und du hast Recht, im Gesamteindruck is Elrond gar nicht sooo schlimm, aber wenn man ihn das erste mal im Film sieht (er unterhält sich grad mit Gandalf) schaut scho ein bisschen grimmig....
Überhaupt hat er soooo was fieses über Aragorn gesagt....ok, so fies wars auch nich...

*ingedankenkram* Was hat er den zu Aragorn gesagt?

WICHTIG:
Aber ich hab noch was für euch, schaut mal in meine Sig, ich hab nen lustigen Teil aus dem 3. Band rausgeschrieben.
Da is mir aufgefalle, das Tolkien zimlich oft das Wort sagte benutzt. Vielleciht liegt das ja auch nur daran, ´weil meine Übersetzung ziemlcih alt ist....:dodgy:

Uh..nette Übersetzung!:D

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es im Buch (im 1. Band auf jeden Fall nicht) keine Liebeszene von Aragorn und Arwen ! Wo kommen wir denn da hin Menschen UND Elben....tstststs
Aragorn ist ein Nachfahre von Elros. Elros ist der Bruder von Elrond!!!!!! Arwen sagt ja in dem Anhang der von den beiden handelt bei der ersten Begegnung:"Wir sind weiterläufig verwand! Arwen ist deshalb eine Halbelbe, weil 1. Beren und 2. Tuor (zwei Vorfahren von Arwen und Aragorn) Menschen sind!!!!!!
Deine Sig ist genial, eine meiner Lieblingsstellen im Buch!
Einer meiner Lieblingselben ist Feanor, der Erschaffer der drei Silmarill!

Zurück
Oben Unten