Wenn man von meinen Beiträgen in Foren absieht bin ich ein Einzelgänger .. Ich kann mich mit den Leuten in meinem Umfeld einfach nicht richtig unterhalten , keine Ahnung ... liegt wahrscheinlich daran , dass die immer nur über den gleichen "Müll" reden (Fernsehen, Promis usw. Smalltalk halt ist ja inordnung aber auf die Dauer kann ich da nicht viel zu beitragen) . Dann läuft das ganze auch noch so verkrampft ( von wegen Gruppenzwang was Verhaltensweisen und sogar die THEMEN über die man redet und mit denen man sich dann auch zwangsläufig beschäftigen MÜSSTE betrifft ) ab .
Die meissten Leute mit denen ich PERSÖNLICH (nicht im Netz) rede ********n auf dich wenn du ne andere Meinung hasst , allgemein mögen sie einen nicht wirklich wenn man anders ist . Selbst meine besten Freunde , die ich jetzt nicht mehr so oft sehe weil ich in eine andere Stadt gezogen bin, sind irgendwie komisch/abweisend/vielleicht unsicher/ignorant/keine Ahnung seitdem ich mich n bisschen geändert hab. Ich hab gern Freunde und hätte gerne mehr RICHTIGE Freunde aber wissen die meissten überhaupt noch was Freundschaft ist ?? Vieleicht bin ich zu sensibel oder reg mich zu leicht auf oder hab einen zu großen "Gerechtigkeitssinn" ........ Kein Plan . Das interssiert mich wirklich, weil ich absolut keinen Schimmer hab wie man "NORMAL(ich hasse dieses verdammte Wort)ERWEISE" mit Freunden umgeht . Bin sowieso der Meinung das alle ein bischen besser miteinander umgehen sollten. One Luv oder so. Ich unterhalte mich gerne nur hab ich selten Zeit weil
ich viel zu viel zu tun habe und wenn ich am Ende des Tages wieder viel zu wenig geschafft habe, weil ich zu lahm bin und mir ständig irgendeinen Scheissdreck einrede , werde ich noch frustrierter und rede mir noch mehr shit ein.

egal wenns mir gut geht, wie jetzt, dann sag ich zu mir "take it easy" oder so. Ich bin sozusagen n Einzelgänger aber nur weil es kaum Leute in der Nähe gibt, die so denken wie ich, sonst würde ich meinen Kram mit denen zusammendurchziehen.. .. .. Beispiel : Ich hab einen Kumpel: Guter Rapper , hats echt drauf , bekommt immer Props von mir mir usw. .... .... hat er mir jemals welche gegeben??? Nope ! Warum nicht ?? Könnte hier jetzt x Gründe aufzählen, würde aber nicht sonderlich viel bringen. Jedenfallz iz der Freak mittlerweile so arogant und denkt er is der Beste, das ich nicht mal mehr Bock hab ihm ne Skizze zu zeigen ..... .. By da way : Warum rappt der überhaupt ?? Der Mann mekkkkkat viel zu viel, ohne über sich selbst nachzudenken. Ihr müsst den mal sehen !
Anderes Beispiel : Zwei meiner ehemals besten Kumpels kiffen nur noch ... kein Bock mehr drauf, bei denen gehts nur noch darum, die nutzen sich gegenseitig aus und kiffen den ganzen Tag, beklauen/be********n sich .............. und h. he . helfen sich (?) .. MUHAHAHA selten so gelacht . Ist das der Sinn von Freundschaft???
"Allein n Joint schafft keine Freundschafft"
Ich bin ein "Einzelgänger" weil ich von falschen Freunden nix halte . Vielleicht seh ich das ja n bisschen zu eng, was sagt ihr dazu ?
Was ich von Einzelgängern halte ?? Nun, wenn ich zu denen gehöre , find ich sie inordnung

... Aber man kann Einzelgänger nicht alle in einen Topf werfen , man kann nie alle in einen Topf werfen . Ich glaube ein Einzelgänger kann es in unzähligen varianten geben. Einer der wie du sagtest sich nicht mit anderen unterhält um sich nur auf seine Arbeit zu konzentrieren ist vielleicht ignorant (?), wobei DAS wirklich fast jeder auf eine gewisse Art und Weise ist´(Das wäre jetzt wieder sowas buddhistisches) ich hasse Ignoranz. Aber was ist Ignoranz ?? Jemanden/etwas/sonstwas ignorieren, weil man:
A : Es nicht merkt
B : Es mit Absicht tut
C : In bestimmten Situationen "vorprogrammiert" ignoriert
X² : Keine Ahnung warum .
Ich mag keine Ignoranz aber es gibt so vieles, das ich nicht mag und dann kann man das noch auf 9999 Arten definieren und ausdiskutieren und langsam bekomm ich davon Hodenkrebs (hoffentlich nicht) und will nur noch Erleuchtung, andrerseits will ich zuerst "Hier" etwas erreichen und die Leute dazu bringen mehr zusammenzuarbeiten und nicht gegeneinander
(siehe SonGetku(?)'s Ava Info : Das Leben ist ein Kampf... oder so ähnlich... auch wenn kämpfen Spaß macht, es gibt andere Wege Agressionen abzulassen zB. in Pc Spielen oda what ? )
mit anderen Worten : Alle Menschen sollten sich "lieben"
(1. Siehe Bob Marley 2. Ich verlange von niemandem, das er/sie BI wird 3. Ich VERLANGE sowieso nichts und will auch kein Diktator werden)
aber ganz andrerseits sagt ein Gnani(erleuchteter) das man das Beste für die Allgemeinheit tut , allein dadurch, das man Erleuchtet ist und 32.seits glaub ich das irgendwie nicht richtig ..... wo bin ich denn jetzt schon wieder ???
Was ich eigentlich sagen will ist : Es bringt nichts Leute in irgendwelche Gruppen einzuteilen und diese Gruppen dann zu beurteilen. Das ist zu grob. Meine grobe Message ist so ungefähr:
Jeder sollte einfach etwas seiner selbstliebe in "nächstenliebe" umwandeln, dadurch gehen bestimmt viele schlechte Eigenschaften verloren und schon ist diese scheiss Welt ein bisschen besser , aight ??????
Warum ich das nicht gleich so sage ??? Das ist auch zu grob

.
Ich bin in gewisser Hinsicht ein Einzelgänger hab aber trotzdem immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand (besonders wenn es darum geht Mädchen bei der Masturbation zu helfen

) für alle .
Hat das deine Frage beantwortet .
Juhuuuuu ! Ich danke euch allen das man sich hier immer so gut "die Seele aus dem Leib"kotzen kann (also sich so gut unterhalten kann) ehrlich gesagt, wär ich ohne euch mit meinen Gedanken vollkommen alleine und VeRlOrEn oder so ähnlich .
Peace an euch alle machts gut ich schau mich noch n bisschen um und dann schreib ich vielleicht noch n 2 Zeiler und geh schlafen. .. .. .. .
EDIT:
@Tani: Das nennt man introvertiert , war ich auch mal ne Zeit lang und ich komm auch gerade erst wieder richtig aus mir raus .
@Mirai: Geht mir genauso .