LegendaryLord
The Mysterious Member
Hi! Da bin ich wieder! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man hier leicht von eigentlichem Thema abgekommen ist. Aber na ja, macht nichts. Dann steige ich mal in eure Diskussion mit ein. Ich kann Muten-Roshi nur zustimmen. Es wird sich aufklären. Jedoch habe ich eine Frage. Ich habe zwar 01 nicht gesehen, aber sah Genai da nicht irgendwie klein und alt aus? In 02 ist er aber das genau Gegenteil! Gibt es nicht vielleicht ein Gegenstück zu Genai? Ihr versteht schon. Gut und Böse. Hell und Dunkell. Ich habe da noch ne Frage. Wißt Ihr noch die Folge, als sich dieser Strudel im Meer bildete und in ihm nur böse Digimon waren? Was denn nun ganz unten in dem Strudel? Weil Devimon war ja ziemlich weit oben.
P.S.: Ich habe euch ja versprochen einen Bericht über die restlichen Folgen zu schreiben. Da es aber vereinzelte Beschwerden hier gab laße ich es sein. Zudem kommt noch, daß mir einige Folgen fehlen. Ah ja und noch was. Das was ich bis jetzt geschrieben habe war nur ein kleiner Bruchteil von dem was noch passieren wird.
P.S.: Ich habe euch ja versprochen einen Bericht über die restlichen Folgen zu schreiben. Da es aber vereinzelte Beschwerden hier gab laße ich es sein. Zudem kommt noch, daß mir einige Folgen fehlen. Ah ja und noch was. Das was ich bis jetzt geschrieben habe war nur ein kleiner Bruchteil von dem was noch passieren wird.