Einiges über Digitationen bei 02 und ein Paar andere Sachen!!!

Hi! Da bin ich wieder! Irgendwie habe ich das Gefühl, daß man hier leicht von eigentlichem Thema abgekommen ist. Aber na ja, macht nichts. Dann steige ich mal in eure Diskussion mit ein. Ich kann Muten-Roshi nur zustimmen. Es wird sich aufklären. Jedoch habe ich eine Frage. Ich habe zwar 01 nicht gesehen, aber sah Genai da nicht irgendwie klein und alt aus? In 02 ist er aber das genau Gegenteil! Gibt es nicht vielleicht ein Gegenstück zu Genai? Ihr versteht schon. Gut und Böse. Hell und Dunkell. Ich habe da noch ne Frage. Wißt Ihr noch die Folge, als sich dieser Strudel im Meer bildete und in ihm nur böse Digimon waren? Was denn nun ganz unten in dem Strudel? Weil Devimon war ja ziemlich weit oben.

P.S.: Ich habe euch ja versprochen einen Bericht über die restlichen Folgen zu schreiben. Da es aber vereinzelte Beschwerden hier gab laße ich es sein. Zudem kommt noch, daß mir einige Folgen fehlen. Ah ja und noch was. Das was ich bis jetzt geschrieben habe war nur ein kleiner Bruchteil von dem was noch passieren wird.

@LegendaryLord: Schreib doch über deinen Post, dass es nur Leute lesen sollen, die sich die "Spannung" nehmen lassen wollen. - Ich will's wissen :p

ACHTUNG!!! DER FOLGENDE TEXT VERRÄT DIE WEITERE HANDLUNG VON DIGIMON 02!!!

Eigentlich gibt es da nicht mehr viel zu sagen. Mitllerweile kämpfen die Digi-Ritter auf der ganzen Welt. Und auch die Kinder aus 01 sind mit dabei. Am besten fand ich die Folge als Sora und Yoli sich mit russichen Digi-Rittern sich unterhalten mußten. Zum todlachen! Genai hilft den Kindern jetzt auch sehr oft. Ken wird sich auch stark ändern. Apropos Ken. In einer Folge wird er von den Bösen enführt bzw. er geht freiwilig mit. Ich weiß nicht warum. Hey MUTEN-ROSHI du müßtest es eigentlich wissen. Es werden auch alte Feinde aus 01 auftauchen. LadyMyotismon und Myotismon. Ich fand auch geil wie sich LadyMyotismon und Angewomon in die Haare kriegen. EIN FRAUENKAMPF. Black Wargreymon wird auch wieder auftauchen. Leider fehlt mir die Folge und ich weiß leider nicht warum er auftaucht. Wie schon beim letzten mal erwähnt habe, wird sich Imperialdramon(Mega-Level von Veemon und Wormmon)noch weiter entwickeln. Zur Fighter-Form. So eine Mischung aus Palidramon(Ultra-Level) und Imperialdramon(Mega-Level). So das wars eigentlich. Leider fehlen mir die letzten 6 Folgen.

P.S.: Die Folge am Donerstag dürft ihr nicht verpassen. Dort findet die erste FusionsDigitation statt zwischen Veemon und Wormmon zu PALIDRAMON. Ich hoffe die deutsche Version hat auch die geile Musik wie die Japanische.

Das mit den russischen ist lustig!
Aber es ist cool wenn BerialMyotismon auftaucht.
Und das mit Fusionsdigitation habe ich bereits in "Was ist nach dem Digimonkaiser?" gesagt, ich habe die letzen folgen die sind gut besonders der Epilog wo auch die Menschen alles über die Digimon wissen.
Der Genai jetzt immer auftaucht ist immer noch das letztw aufkeimen des guten Teils wie schade.
Wer mehr wissen "Was ist nach dem Digimonkaiser" Thread!
Da verrate ich morgen das Ende!
Also warnt alle die sich den Spaß nicht verderben wollen!

@ LegendaryLord
Das verspricht ja schon viel: wann wird das den eintreten?

@ Muten-Roshi

Ich will euch das jetzt mal mit Genai glauben, obwohl ich ihn eigentlich ganz locker fand.

Und ich habe noch eine andere Frage:
Mal versteken die Digiritter ihre Digimon und mal tragen sie sie in der Stadt herum, was soll das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

eccods

Wenn sie sie Zeigen geben sie sie als Puppen oder Spielzeuge aus, sodass keiner merkt das sie lebendig sind, aber wenn sie zum Beispiel verletzt sind, können sie sie ja nicht zeigen, denn wie verletzt sich ein "Spielzeug"?
Später werden aber alle Menschen wissen, dass die Digimon Lebewesen sind und dass sie friedlich sind.
Folge 54 Digimon 02.

Danke für die Info Muten-Roshi

Aber mir ist gerade eingefallen das doch schon alle Menschen die Digiwelt in DM1 gesehen haben, und auch die Digimon weil Myotismon ja in der realen Welt war um das 8 Kind zu suchen.

Zurück
Oben Unten