Einiges über Digitationen bei 02 und ein Paar andere Sachen!!!

Dr Tomoe

Akallabêth
Ich bin 18.
Ich schäme mich nicht dafür, daß ich Digimon regelmäßig schaue und aufnehme.
Allerdings ist "Fan" bei mir auch etwas zu viel gesagt. Eigentlich find ich Digimon nicht so toll (und vieles ist auch irgendwie echt peinlich, am schlimmsten fand ich in Digi02 bisher diese Western-Episode), aber ich komme nicht davon los. Ich bin echt süchtig danach. Und besser als Pokemon z.b. ist Digimon auf jeden Fall. (Los, laßt uns zum tausendsten Mal einen Flamewar starten :D)

Thx für den tollen Link LegendaryLord...Hab schon lang nach so ner Seite gesucht:D

Ich bin 20 und steh auch dazu..wems nit passt, sein Problem...Ich schaus mir trotzdem an

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Thx für den tollen Link LegendaryLord...Hab schon lang nach so ner Seite gesucht:D

Ich bin 20 und steh auch dazu..wems nit passt, sein Problem...Ich schaus mir trotzdem an
Öhmm - der Link ist zu von Mb laugh

Ich bin 15 und seh's mir an -:D-

Sehr interessante Sachen die du schreibst! Aber bitte nicht zu viel verraten, sonst nimmst du einem ein wenig die Spannung.

Wenn zwei Digimon zusammendigitieren, gibt es dann eine bestimmte Bezeichnung dafür? Können die Digiritter das bewußt hervorrufen oder ist es eine Entscheidung der Digimon?

Zu Gatomon

Das Gatomon unter den Champion-Level zurückfallen kann finde ich Quatsch. Denn wenn ein Digimon es durch Training geschafft hat einen nächst höheren Level zu erreichen, dann behält es den auch, egal wieviel Energie es auch verbraucht. Ansonsten wäre es für mich auch unerklärlich, warum Gatomon dann in der Nähe der schwarzen Türme den Champion-Level aufrechterhalten konnte, weil die ihr ja eigentlich auch die Energie hätten entziehen müssen.

Also wie ich es erwähnt hatte, habe ich mir wieder ein paar Folgen runtergeladen und bin jetzt wieder ein wenig schlauer. Aber nur ein wenig, weil alles auf japanisch ist und ich kein einziges wort davon verstehe.
So. Erstmal zu den Digitationen. Wie ich schon erwähnt hatte, digitieren Veemon und Wormmon zu einem Digimon (siehe letzter Beitrag). Das gleiche passiert auch mit Gatomon und Hawkmon. Sie weden zu Sylphimon (Ultra Level). Und Armadillomon und Patamon zu Shakkoumon (Ultra Level). DIE BEIDEN SEHEN WIRKLICH AUS WIE EINE ÜBERDIMENSIONALE CHINESISCHE PORZELANPUPPE!!! Haben jedoch eine unglaubliche Kraft. Da diese Digitationen aber unheimlich viel Kraft kosten, digitieren die Digimon dann aber auf das Rookie Level manche sogar auf das Baby Level. Sogar Gatomon was man sehr sehr sehr selten sieht. Noch etwas zu dem Mega Level von Veemon und Wormmon. Ich weiß nicht genau wie sie den Mega Level erreichen. Da ist nämlich ein Digimon??? das wohl göttliche Macht besitz und die beiden ind das Mega Level verwandelt. Aber zu dem "götliche Digimon???" gleich mehr.
Kommen wir zu den 2 neuen Gegnern von den Digirittern. Die sind ja wohl eher peinlich als gefährlich. Auch wenn es am Anfang etwas anders aussieht (In den Folgen wird jetz auch etwas mehr Action vorkommen als bisher. Mir persönlich gefällt es). Die Beiden werden dann aber einen Untegebenen haben. Black Wargreymon der mächtig stark ist. Ich weiß leider nicht wie oder woher er auftaucht. Und man wird auch aus dem Typen nicht schlau. Mal zerstört er alles, ein anderes mal beschützt er eine BLUME!!! Und ab und zu stelt er sich gegen seine Beiden Meister und greift sie sogar an. So viel ich gesehen habe soll Black Wargreymon irgendwelche Heilige Steine zerstören. Leider weiß ich nicht warum und was es mit diesen Heiligen Steinen auf sich hat.
Kommen wir nun zu dem "Götlichem Digimon???" Black Wargreymon schaft es alle bis auf einen Heligen Stein zu zerstören. Die Digivices der Kinder werden aktieviert und aus dem letztem heiligen Stein erscheint das "Götliche Digimon???" Er redet mit Black War greymon und der geht dann einfach weg. UND WIESO??? KEINE AHNUNG!!!! Aber ich werde euch auf dem laufendem halten. Ich werde mir heute die letzten Folgen runterladen und euch dann morgen den letzten Bericht schreiben.
Noch ein paar andere Sachen. Mitlerweile gelangen die bösen Digimon auch in die realle Welt und die Menschen kriegen langsam Wind davon, daß Monster nicht nur im Keller hausen;-) Ken und Davis werden die besten Freunde und ihre Digimon auch. Zu den Gerüchten ob Genai auftauchen wird, JA!!! er wird auftauchen. Ich bezweifle jedoch das er Böse ist. Ich persönlich weiß leider nicht wer Genai ist, weil ich die erste Staffel nich gesehen habe, aber das werde ich nachholen, weil RTL2 Die erste Staffel bestimmt wiederholen wird bevor dann 03 startet.
Ah ja und noch was. Veemon und Wormmon digitieren später noch auf ein anderes Level. Fighter Form oder Fighter Level. Ich wei auch nicht so genau. Aber dazu morgen mehr.

Hi Seriphimon!

Also, so genau weiß ich nicht wieso sie zusammen digitieren. Aber es ist wohl wie immer. Wenn die Kinder in größter Gefahr sind. Im deutschen nennt sich die Digitation "FusionsDigitation". Im japanischem "Double Shinga" oder so ähnlich.

Zu Gatomon!

Das die Digimon auf nidrigeres Level zurückfallen, das stimmt. Jedoch nicht für immer. Nur für eine gewisse Zeit. Bis wieder zu Kräften kommen. Außerdem habe ich es ja gesehen.

Ich sage euch: Genai ist böse, denn wer gut Japanisch kann weiss das dieses mysteriöse Frau von Genai spricht und ihn hinko nennt was die Sarkastische Form von gut ist, was ausdrücken will das er böse ist!

Re Gatomon

Also das du es gesehen hast glaube ich dir.
Trotzdem finde ich die Tatsache weiterhin unlogisch.
Denn wenn man mal in Betracht zieht, wieviel Energie Kimeramon bei der "Zerstörung" der Digiwelt verbraucht haben muß und es ist nicht zurückdigitiert. Und auch die Meister der Dunkelheit haben in ihren Kämpfen mit den Digirittern aus DM 01 mit Sicherheit alles gegeben und müssen dem zufolge erschöpft gewesen sein, aber auch da ist nie eins zurückdigitiert.

@ Seriphimon

Das kann daran liegen, das sie vielleicht schon Jahre lang auf dem Mega-Level sind. Aber die Meister der Dunkelheit haben ja ihre Energie durch ein anderes Digimon erhalten.

@ Muten-Roshi

Bist du dir bei Genai ganz sicher, er ist doch so ein alter Mann , der kann doch gar nicht böse sein ( hat man zwar bei Ken auch gedacht, aber man kann ja nie wissen)

@ LegendaryLord

Es wäre nett wenn du nicht zu viel über kommendes postest, denn es gibt noch Leute die sich überraschen lassen wollen.

1) Genai ist 5 Millionen Jahre alt!
2) Er ist ein göttliches Dgimon Typus:Virus
3) Er hat die bösen Digimon geschaffen
4) Er beieinflusste Ken
5) Er entdeckte die 5.Digiwelt Dimension, die unsere Welt ist, also gehört unsere Welt zur Digiwelt und das heisst wir sind nur eine unwichtige Nebendimension (seihe Thread Digimon>Macht der Dunkelheit)

Unsere Welt ist nur eine Dimension innerhalb der Digiwelt? Hilfe! Ich glaube, dann wandere ich aus. Grins. Nur wohin?

Aber es gibt doch zu Genai bestimmt ein gutes Äquivalent? Denn woher sollten sonst die guten bzw. neutralen Digimon kommen? (Es ist so ein bischen wie bei Alien, die Frage ist, wer legt die Eier?)

@ Muten-Roshi

Wo hast du denn den Scheiß her?
Genai soll die bösen Digimon erschafen haben, davon höre ich aber jetzt zum ersten mal ! Und wo hat er bitte Ken beeinflusst ? (Ok, das kann sich zwar noch im weiteren Verlauf der Story ergeben, aber ich habe davon noch nie etwas gehört !) Wäre nett wenn du mich in diesem Thema aufklärst.

eccods

@Seriphimon:
Es gab ein gutes, sowie ein neutrales Aquivalent, aber in der Serie wird nur geasgt das es diese beiden gab, nichts mehr.

@eccods:
Ich habe es von einer Japanischen Seite für Digimon und da ich diese Sprache beherrsche dürfte das jawohl nicht das Problem sein, oder?

@ Muten-Roshi

Dieser alte und zerbrechliche Mann soll wirklich die bösen Digimon erschaffen haben ? Aber warum hilft er den Digirittern dann wo es nur geht. (DM1: Er gibt ihnen die Karten um das Tor zu öffnen um um Myotismon in der realen zu besiegen; Film: Er schickt die Digimon ins Internet damit Tai und die Anderen mit ihnen kämpfen können) Also ich glaube nicht das Genai böse ist.

- Ich bin 16 Jahre alt und habe es mir zur Aufgabe gemacht alle "ungläubigen" Menschen zu bekehren das Digimon einfach eine geniale Zeichentrickserie ist (mit anderen Worten: ich zeige ihnen wie geil Digimon ist !) -

eccods

Also falls Gennai wirklich böse ist und ich denke da müssen wir Muten-Roshi einfach mal glauben, dann hilft er den Digirittern nur deshalb so viel, weil er testen möchte, ob die Digiritter mit der Hilfe ihrer Digimon (auf dem Mega-Level) für ihn gefährlich werden können. Daher hat er auch die Meister der Dunkelheit erschaffen, um zu sehen, ob die Kinder in der Lage sind, sie zu schlagen.

Da hat Seriphimon recht, aber es gab auch einen guten "Genai" und der war wirklich ein Mensch.
Bis er die Digiwelt unsere Nebendimension entdeckte.
Dort traf er auf shenimon, welches sich mit ihm verband.
Aber shenimon wurde erst nach dieser Fusion böse, weil durch Genai die böse menschliche Energie freigesetzt wurde.
Dieses erschuf wiederum die bösen Digimon, vorher gab es auch schon Digimon, aber nur gute und Neutrale aber gibt auch die guten Digimon götter, die aber von shenimon + Genai vernichtet wurden.
Und das war vor 5 Millionen Jahren.
Er testete schon viele Digiritter vor Tai und co...
Sie waren nicht die 1. Digiritter, sondern die ersten die shenimons Tests überlebten.
So habt ihr jetzt verstanden?!
Falls mir jemand nicht glaubt oder andere Sachen weiss schreibt mir pm oder em oder schreibt einfach in den Thread, es kann ja sein das ich das schnelle Japanische Sprechen falsch interpretierte, aber dann bitte mekert nicht, sondern macht mich drauf aufmerksam und legt mir einen original text vor den ich dann nochmal übersetze, ok? Oder gebt mir einfach eure Version dieser japanischen Folgen ob da was anders ist, es könnte ja sein das ich eine von einem Fan veränderte Version habe...

@ Muten-Roshi

Wird das mit Genai wirklich alles noch in den noch ausstehenden Folgen von DM 02 erklärt oder hast du das noch aus einer anderen Quelle?

Zurück
Oben Unten