Eines Niemanden Tagebuch

Antheon

Cometh the Hour
So, es ist soweit. Meine erste FF, die ich - wohlgemerkt - seit einem Jahr veröffentlichen wollte.
Nun könnt Ihr Euch an meiner untalentierten Hand ergötzen und mich fertig machen.
Da ich nicht sehr viel Zeit habe, werden meine Posts relativ kurz, dafür werde ich sorgen,
dass Ihr täglich mit neuem Nachschub besorgt seid ^^
Aber vorerst möchte ich nur sehen, ob diese FF überhaupt jemand liest O_o
Destruktive Kritik erlaubt XD

Euer Chris

Schwarz. Tiefschwarze Nacht, die wie ein Schattenumhang die ganze Welt zu verdunkeln scheint. So, als hätte dieser Mantel Löcher, strahlen die Sterne vom Himmel herab zur Erde. Der Mond, der in seiner vollen Pracht leuchtet, taucht die Umgebung in eine surreale Silhoutte ihrer selbst. Der Wind weht in Form einer leichten Brise durch die verlassenen Gassen der Stadt, in der ich wohne. Ich selbst stehe im Türrahmen meines Balkons und sehe in die Ferne. Wie jede Nacht suchen meine Augen die Gegend ab, um einen flüchtigen Einblick in das zu haben, das wir Menschen Leben nennen. Es ist schon komisch, denn so, wie mir scheint, geben Menschen Dingen nur deshalb Namen und Rang, um sich nicht verlassen zu fühlen. Menschen haben anscheinend den Drang, alles und jedem Namen zu geben, damit sie wissen, womit sie eigentlich reden, oder arbeiten. Ganz genau weiß ich es leider nicht. Mich hat es nie wirklich interessiert, was solche Dinge betrifft. Warum sollte es das auch? In meinem kurzen Leben hat es keine Zeit des Glücks, oder der Freude gegeben. Für mich hat es keinen Sommer gegeben, nur immer den Winter, der alles Leben unter sich begräbt und es im Keim ersticken lässt. Unnachgiebig und kalt, ohne ein Gefühl der Reue. Oh, wie muss es wohl sein, so ohne jegliches Bedauern durch das Leben zu gehen? Aber wie unhöflich von mir, dass es mir erst jetzt einfällt mich vorzustellen. Mein Name ist Michael, ich bin 16 Jahre jung – alt wäre wohl einfach der falsche Ausdruck – und bin Vollwaise. Wie es wohl ist ein Waisenkind zu sein, fragt man sich nun. Ich kann darauf keine wirkliche Antwort geben, denn ich kenne meine Eltern nicht. Sie starben nach einem Autounfall im Krankenhaus. Zu diesem Zeitpunkt zählte ich stolze drei Jahre, so dass es nicht verwunderlich ist, dass ich mich nicht mehr an ihre Gesichtszüge, oder Gemüter erinnern kann. Ob ich traurig bin, Eltern verloren zu haben und einsam zu sein, wäre wohl die nächste Frage, werte Leser. Nicht wirklich, käme bei mir als Antwort. Ich kann Menschen nicht nachtrauern, die ich nicht kenne, so ist das nun einmal. Dafür verbringe ich viel Zeit – besonders in der Nacht – damit, nachzudenken, was sein würde, wenn alles anders abgelaufen wäre. Sicher, es ist ein Wunschdenken, das Leben einer Illusion. Doch, so frage ich Euch, die Ihr das lest, ist das Leben, das Ihr Realität nennt, nicht auch bloß eine Illusion? Ich mag verbittert klingen, denn das hat auch einen plausiblen Grund.
Mein Leben, das ich Euch hier erzähle, ist die Geschichte zweier Herzen, die nie zusammengefunden haben.
Es ist die Geschichte zweier Liebenden, die nichts hatten, als den jeweils anderen.

Es ist die Geschichte zweier Menschen, deren Liebe zum Scheitern verurteilt war...

Ich werd sie lesen da kannst dir sicher sein *teuflisch lach* XD
Nein, ich find sie schön ^^ Also mach endlich das du weiterkommst..ich will nich bis morgen warten O.o *droh* :goof:

Freut mich, dass es dir gefällt ... mein erster Commie, den ich bekommen habe ^^

Weiter geht es im Programm ... diesen Part der Story widme ich Anna, die heute Geburtstag hat ... mein Geschenk an sie ...

1. Sara

Doch nun einmal von Anfang an. Mein voller Name ist Michael Joachim Meier, ein ganz durchschnittlich deutscher Name. Ich gehe in die sechste Klasse eines Oberstufengymnasiums der Stadt. Auch dort bin ich ein durchschnittlicher Junge mit einem Notendurchschnitt von 2,25. Weder meine Lehrer, noch meine Mitschüler scheinen es mir zu gönnen. Schließlich habe ich nie gelernt, nie eine Hausaufgabe gebracht und dergleichen. Dafür habe ich in Schularbeiten und Tests nur Einser und Zweier, obwohl ich nicht lerne. Um ehrlich zu sein, muss ich gestehen, dass mich die Schule langweilt. Ich lerne dort nichts, was ich nicht wüsste, oder mich interessieren täte. Aber aus einem bestimmten Grund besuche ich sie weiter: Sara, 16 Jahre alt und in meiner Klasse. Sie ist meine Vorstellung eines Engels. Wenn sie sich durch das lange, goldene Haar fährt, während es im Wind weht, und ein bezauberndes Lächeln auf ihre Lippen erscheinen lässt, so ist mir, als könnte ich für die Dauer eines Lidschlags die weißen, unbefleckten Flügel sehen, die sie schützend umfangen. Ihre Augen, die von solcher Wärme geprägt sind, dass ich darin versinken könnte, sind so blau wie der tiefe Ozean. Doch wer täte ahnen, dass in diesen tiefgründig blauen Opalen so viel Leid verborgen ist? Wer würde schon wagen zu denken, dass hinter der Fassade dieses wunderschönen Engels ein riesiges, klaffendes Loch ist? Ein Loch, das tausend Mal tiefer und leerer ist, als alles, was ich je zuvor in meinem kurzen Leben zu sehen vermocht habe. Je länger ich über sie nachgedacht habe, desto paradoxer ist es geworden. Den Mut ihr die Liebe zu gestehen, habe ich nicht. Schließlich lebe ich in einer Welt, die nicht aus solch starken Emotionen besteht. Auch hat mir noch nie jemand gezeigt, wie ich mit diesem Gefühl umzugehen habe. Da meine Eltern gestorben sind, hat meine Tante das Sorgerecht zugesprochen bekommen. Sie ist zwar nett und tut ihr Bestes, doch ist sie nicht im Stande mir zu zeigen, was die Menschen Liebe nennen. Die Tatsache, dass Sara nichts außer Desinteresse mir gegenüber zu empfinden scheint, erleichtert es mir nicht wirklich. Nicht, dass sie mich hasst, aber sie scheint mich auch nicht zu mögen. Denn egal wie oft ich in ihre Augen sehe, ich kann mich darin nicht widerspiegeln. Ich erkenne darin nur die endlos gähnende Leere, die Kälte ausstrahlt und mich wie kleine Nadeln pieksen, bis ich erfroren bin. Was diesem Menschen widerfahren sein muss, dass er scheinbar keine Emotionen besitzt? Was für ein Schmerz steckt so tief in ihm, dass er so gefühlskalt ist? Kalt. Das Wort, das ihre Gesten, ihre Sprache, ihren gesamten Charakter am besten ausdrückt. Vielleicht versteht Ihr jetzt, warum sie mich so sehr interessiert. Je mehr sie sich verschließt, desto mehr möchte ich wissen. Ich möchte sie verstehen lernen. Es ist nun die Frage, ob ich einfallslos Durchschnittstyp dieses Mädchen überhaupt verstehen kann. Doch ich stelle Euch die Gegenfrage: Wer wäre ich, wenn ich es nicht einmal versuchen würde sie zu verstehen? Ist es nicht das, was Ihr alle unter dem Begriff Liebe versteht? Wenn nicht, dann macht es auch keinen Unterschied.
Ich will diesen Engel fliegen sehen. Ich will sehen, wie er seine Schwingen ausbreitet, die vor Kälte gefrieren.

Ich will ihn lieben können, diesen Engel, der erfroren ist. Erfroren wie seine Seele...

Mein Comment: Wahnsinn! O.O Es sind erst zwei kleine Teile, aber die sind sowas von gefühlsintensiv geschrieben und mit so einer Liebe fürs Detail, das glaubt man kaum. ^^ Ich hab lange keine so gute FF gelesen und ich hoffe wirklich das sie noch lange dauert und bis zum Ende durchgehalten wird (schreibt man das so? O.o"). Ich wünsche viel viel Kreativität! XD
Und danke für eine so super FF ^^

P.S. Jaa, bin Commie Nr.2 *freu* XD

na du :)

den ersten teil kannt i ja scho aussn icq. und daher überrascht es mi a net das der 2te eben sogut geschrieben ist - und das wird er durchgehend sein.

er verzaubert den lerser/in. ^^

*thread in ihre lesezeichen geb*

Also von mir mal ein dickes lob!
Eine echt gute FF wie ich sie so schon lange nicht mehr gelesen hab!
ja, Hoffentlich ist es noch sehr lange....!
Also es ist ne spitzen FF!!!

Der zweite Teil ist genauso spitze wie der erste, ich freu mich schon drauf wenn du langsam auf die hauptrstory kommst.

Also einfach super und mach weiter so

Gefällt mir...

Nur dass der weibliche Haupt-Char wieder so 08-15 mässig blond und blauäugig ist stört mich doch etwas... warum nicht mal anders? Wie wäre es mit braunen Haaren? Oder grünen Augen? *seufz*

Naja, weiter...

Chinda-chan schrieb:
Gefällt mir...

Nur dass der weibliche Haupt-Char wieder so 08-15 mässig blond und blauäugig ist stört mich doch etwas... warum nicht mal anders? Wie wäre es mit braunen Haaren? Oder grünen Augen? *seufz*

Naja, weiter...
(Muss den dann später editen >.<)

Es tut mir Leid, wenn der weibliche Charakter der Sara in das standartmäßige übergeht, doch ist diese Person, genauso wie alle anderen, aus der Realität übernommen worden. In diesem Fall ist es meine Ex. Tut mir Leid, aber ich versuch, einmal nicht eine blondhaarige Schönheit in mein Spiel des Lebens miteinzubeziehen ...

Oha... naja... ok...

Es ist nur so, ich mich als braunhaarige und braunäugige immer so hässlich dragestellt vorkomme, wenn alle Hauptchars immer blond und blauäugig sind, aber wenn das echt deine Ex ist, dann ist es was anderes...

*auch mal wieder da is*
Mja, aaalso ich finds wieder scheeen ^__^ weiss nich was ich noch sagen soll, außer mach sofort weiter :sweatdrop also hm..mach schon Oo" bitte oO"

Gut. Die beiden Teile waren vor allem stilistisch schön geschrieben. Wirkte anfangs etwas arg hochtrabend (mit den Löchern im Himmelstuch als Sterne etc.), danach passte es dann aber sehr gut.

naja, aber das kannste net auf sein storie da beziehen, da sie auf der realität basiert. und da war das mädel halt blond. er hätte sicher sie genauso als eine schönheit beschrieben, wenn sie brünette gewesen wäre ;)

####

schreibst du noch weiter ?

Oo wow wow wow wow wow
das is wunderschön...ich liebe dieses melanchionische(schreibt man des so?) in dem schreibstil...das passt ganz so zu mir... :) find die story echt super...aber es stellt sich mir die frage bist du auch in echt vollwaise oder entspringt dass jetzt nur deiner fantasie?(falls ich fragen darf)
ein wenig schade ist nur, dass du vielleicht leser durch den optischen aufbau deiner geschichte verlierst. ohne absätze in deinem text macht es das alles viel schwieriger zu lesen, als wenn es klar gegliedert ist...
aber ansonsten *.* ich habe nichts auszusetzten...wunderschöner schreibstil...

freu mich auf den nöchsten teil
göttin ♥

Zurück
Oben Unten