Eine unglaubliche Reise durchs All...

Ja, Schwesterherz,
falls ich wirklich einen Teil, die der Server aufgemampft hat nicht mitbekommen habe, aber aber alssolches nie unbedingt den Anschluß verpaßt!
War ne endkrasse Story/FF und hat mir gut gefallen! Mal sehen, vielleicht gibt´s ja irgendwann eine Fortsetzung!? :biggrin2:
Tausend Dank für diese echt fabelhafte FF! Und ich lese ja sowieso bei Dir immer weiter, gelle! :beerchug:
:knuddel: Dich ganz lieb

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal der Grund warum das so schnell ging - der Server :D
irgendwann hat man halt dann doch keine Lust mehr, ständig Teile nachposten zu müssen, seine FF's erstmal suchen zu müssen (deswegen Zimmer mit Meeresblick hier gelöscht) und dann ist es bei mir auch der Zeitfaktor. Jetzt gehts bei mir in der Arbeit rund, Überstunden sind angesagt und lassen mir grade mal etwas Zeit für die andere FF.
Aber ich danke Euch treuen Leser, die ihr mich verfolgt in jedes Board, auf jeden Server hier und meine FF gelesen habt und lest! :knuddel:
Eine Fortsetzung hiervon wird es nicht geben, aber, wer mich kennt, rechnet damit iiiirgendwann eine andere von mir zu finden :D wenn ja, werde ich es sagen. Und für die Treue von Euch, hier noch ein kleiner Werbeblock, der, wie ich finde, ganz toll zur FF passt :rofl:

Das Leben der Borg ist ein leben voller Missverständnisse denn die Borg nehmen die Spezies dort auf wo die Assimilation beginnt im Inneren des Kubus

:knuddel:
Bulma007

Zurück
Oben Unten