Eine unglaubliche Reise durchs All...

und hier ein neuer Teil..

„Wir müssen zu meinem Vater! Irgendwas stimmt nicht!“ sagte Trunks zu Seven of Nine. Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich in die Richtung wo er seinen Vater vermutete. „Woher willst du das wissen?“ fragte sie, folgte ihm aber widerstandslos. „Ich kann es spüren. Er wollte gerade seine Energie steigern und hat abrupt damit aufgehört. Ein Zeichen das etwas nicht stimmt!“ antwortete Trunks und wurde noch schneller. Seven hatte doch etwas Mühe Schritt zu halten, schaffte es aber irgendwie.

Als Janeway bei Tuvok und Son Goku ankam, hatte Tuvok bereits die Blende des kleinen Kästchens vor dem Holodeck abmontiert und untersuchte diverse Schaltkreise. „Haben sie etwas entdeckt?“ fragte sie ihn. Er sah kurz auf „nein, hier scheint alles in Ordnung zu sein. Aber eine Ebene-eins-Diagnose könnte mehr Information bringen. Scheinbar hat der Computer irgendwo einen Defekt. Um ihn genau zu lokalisieren brauchen wir die Information was geschehen ist“. „Tun sie es!“ befahl Janeway, er ging auf die Brücke um Zugriff auf den Hauptcomputer zu bekommen und eine genaue Analyse zu erstellen. Son Goku stand nur ratlos da und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

„Du kleine miese Ratte! Dich mach ich kalt!“ schrie Vegeta den schon etwas angeschlagenen Robin Hood an. Er selbst war auch nicht mehr in bester körperlicher Form. Doch das störte ihn jetzt wenig. Dieser Blödmann hatte in provoziert, nun sollte er es bereuen und dafür sterben. Erneut schlugen sie wild aufeinander ein und jeder gab alles was er konnte. Vegeta hatte es aber seither immer mit Leuten zutun, die entweder den Kampfsport beherrschten oder Energiekugeln abschiessen konnten, oder Beides. Er hatte aber im Moment nicht damit gerechnet dass sein Gegenüber ein Messer aus dem Stiefel ziehen würde.
Schneller als er reagieren konnte, streifte ihn Robin Hoods Messer am linken Oberarm und hinterliess eine tiefe, blutende Wunde. Reflexartig hielt er die Hand des anderen Armes dagegen und vernachlässigte erneut seine Deckung. Ein böser Fehler, den er gleich zu spüren und einen weiteren Messerstich in die rechte Seite zwischen den Rippen bekam. „Aaah“ schrie er kurz auf, dann sammelte er sich und schlug mit dem rechten Arm sehr hart gegen Robin. Ein Volltreffer in den Magen! Ohne zu zögern, da sich Robin Hood nun vor Schmerzen krümmte, schlug Vegeta erneut zu, diesmal dem Gegenüber ins Genick. Auch wenn es nur ein Hologramm war, das stark programmiert war, hatte Robin den Genickschlag nicht überstanden. Er fiel zu Boden und kurz darauf wurde er vom Computer gelöscht.

„Da vorne ist er!“ rief Trunks begeistert und stürzte zu Vegeta. „Vater, alles in Ordnung?!“ „klar ist alles bestens!“ erwiderte er, wusste aber nicht so genau welche der beiden Wunden er zuerst halten sollte, entschied sich aber für die am Arm. „Was war den hier los?“ fragte Seven of Nine verwundert und sah auf Vegetas Verletzungen. Er erklärte „da war so ein Typ in seltsamen Klamotten, der hat mich angegriffen! Klar, der hatte nie eine Chance gegen mich, aber was er von mir wollte werde ich wohl nicht mehr erfahren“ er lachte auf, es klang nicht überzeugend.
„Er hat sie verletzt!“ stellte Seven of Nine fest und griff nach Vegetas Arm. „Das ist nicht schlimm, nur ein kleiner Kratzer von seinem Messer“ erwiderte er und entzog sich Seven. Erst jetzt fiel Trunks die tiefe Wunde am Arm seines Vaters auf, die immer noch blutete. „Vater, was war hier los?!“
„Nichts was der Rede wert wäre!“ gab Vegeta nur knapp von sich.
„Aber, aber sieh nur, du blutest da auch!“ sagte Trunks und zeigte auf Vegetas rechte Seite.
„Tzja mein Junge, da siehst du mal was passiert wenn man seine Deckung vernachlässigt! Lass es... es dir.. eine Lehre sein!“ brachte Vegeta hervor, war aber dem Zusammenbruch durch den Blutverlust nahe.
„Aber das dürfte nicht sein! Das Hologramm ist so ausgelegt, dass man nicht verwundet werden kann! Hier stimmt etwas nicht!“ folgerte Seven. „Computer, Ausgang!“ doch wie bei Chakotay auch, geschah nichts. „Wir müssen sofort zu Bulma und Chakotay!“ wandte sich Seven of Nine an Vegeta und Trunks. Doch Vegeta hörte ihre Worte nur noch wie aus weiter Ferne, dann brach er bewusstlos zusammen.
 
LoL immerwieder interessant *fg* hm....ich finde Son Goku sollte einfach die Tür von außen aufsprengen...dann wäre da ein Ausgang.....aber bei Star Trek gilt ja folgende Regel, was du auch sehrsschön umsetzt :D :"Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?`"
 
HI, endlich wider ein SUPER TEIL!!!!!!!!!

Aer ihre ich mich jetzt oder hatte ich nicht bei den vorletzten teil auch schon gepostet? Keine arnung, auf jeden fall war der Teil auch Geil.
Und was lehrnt man daraus? Ganz einfach Bulma007 Schreibte ne super FF mit SUPER TEILEN!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
:smash: :bawling: :smash: :bawling:

Der armer Veggi, oh mann, der wird doch wieder, oder?? Und was machen Chakotey und Bulma, hmmm????die soll gefälligst wieder aus ihrem Trance aufwachen und zu ihrem Veggi gehen *nunmalmonogameingestellt* :goof:
Mach schnell weidaa..auch wenn ich nur manchmal´hier durchkomme mit posten ;)
:knuddel: Dich
P.S. Denk an Sonntag! ;)

@artist: ;) hi schatz! :kiss:
 
@Vekarott unterschätz mal kakarott net und les selbst :D
@Golden Angel ja, aber der hat hier wieder den anderen Server, da waren einige Teile samt Posts weg...
@chichi57 nein, ich bin am Sonntag da :D
@all günstige Umstände haben mich weida schreiben lassen :rofl:
---------

Tuvok drückte auf seinen Kommunikator „Tuvok an Captain“ „sprechen sie!“ gab Janeway, die mit Son Goku noch vor dem Holodeck stand, Antwort. „Bei der Ebene-eins-Diagnose hat sich folgendes heraus gestellt, die Computerkonsole auf dem Holodeck wurde zerstört. Was eine Fehlfunktion als Folge hatte. Nicht nur, dass sich die Türe nicht mehr öffnen lässt, auch die Sicherheitsrelais sind zerstört und ein zweites Programm wurde geladen. Robin Hood. Da die anwesenden Personen nicht mehr durch den Computer vor Verletzungen geschützt werden, könnte sich das als sehr grosses Problem heraus stellen. Im schlimmsten Fall könnte sogar jemand getötet werden.“
„Können wir sie heraus beamen?“
„Negativ Captain. Ihre Muster werden derart verzerrt, wir können sie nicht genau erfassen um zu beamen“
„Wie lange dauert es um die Kontrolle über das Holodeck wieder zu erlangen?“
„Wir müssen diverse Schaltkreise erneuern, eine ODN-Leitung überbrücken und einen Bereich des Hauptcomputers neu starten. Wenn wir die Programme auf dem Holodeck einfach unterbrechen oder löschen würden, wenn wir es könnten, hätte dies nämlich ebenso schlimme Folgen. Da wir nicht wissen wo sie gerade sind, könnten sie abstürzen oder anderes passieren. Wir müssen uns also einen Weg über die Schaltkreise bahnen. Es wird in etwa sieben Stunden dauern“
„Sie haben fünf! Harry Kim soll in den Transporterraum eins und alles mögliche versuchen um ihre Muster richtig zu erfassen! Vielleicht schaffen wir es doch noch sie zu beamen! Janeway Ende!“

Während sich Tuvok mit ein paar Crewmitgliedern an den Schaltkreisen und Leitungen zu schaffen machte, und Harry Kim im Transporterraum alles mögliche versuchte, sah Son Goku Janeway fragend an. Er hatte kein Wort von dem was gesagt wurde verstanden, da er überhaupt keine Ahnung von Technik hatte, ausser vielleicht von einer Kampftechnik. „Keine Sorge, meine Leute wissen was sie tun, wir werden sie da herausholen!“ versuchte Janeway ihn zu beruhigen „am besten gehen sie in ihr Quartier. Ich werde sie benachrichtigen wenn es etwas neues gibt“. Goku überlegte kurz, dann fragte er „warum kann ich nicht einfach ein Loch in die Wand schießen? Wäre das nicht effektiver und schneller?“ „Leider nein! Sie könnten wichtige Leitungen zerstören und das Programm beschädigen. Vertrauen sie meiner Crew, sie wissen was sie tun!" Nach kurzem Zögern beschloss Son Goku doch in sein Quartier zu gehen und abzuwarten. Verzweifelt versuchte er die Aura von Vegeta oder Trunks zu orten, vergeblich. So schied eine momentane Teleportation also auch aus. Janeway ging auf die Brücke.

„Trunks, geh du und such nach Bulma und Chakotay, du kannst ihre Auren spüren und weisst ungefähr wo sie sind. Ich werde bei deinem Vater bleiben und versuchen die Blutungen zu stoppen“ „Gut, aber gib Acht dass nicht wieder jemand kommt und euch angreift!“. Er ging los. Seven of Nine sammelte ein paar Blätter und kleine Hölzer, riss sich die Ärmel ihrer Uniform ab und verband notdürftig damit Vegetas Arm.
Zuerst legte sie die Blätter auf die Wunde, dann ein paar Hölzer und verband es mit dem Stoff ihrer Ärmel. So entstand ein Druckverband der die Blutung stoppen sollte. Erneut sammelte sie Blätter und kleine Hölzer, riss sich diesmal die Hosenbeine ihrer Uniform ab und machte daraus einen Druckverband an Vegetas rechter Seite bei den Rippen. Sie legte eine Hand an seine Stirn „er bekommt Fieber, das hat uns gerade noch gefehlt!“ sagte sie zu sich selbst.

„So weit können sie doch gar nicht gelaufen sein?!“ stellte Bulma fest, Chakotay aber erklärte „wenn der Computer eine Fehlfunktion hat, kann es sein dass er uns einen anderen Weg generiert und sie nie finden werden. Aber ich hoffe dieser Fall ist nicht eingetreten“
„Bleibt uns wohl nur die Hoffnung, dass Vegeta und Trunks unsere Auren spüren und uns entgegen kommen“
„Entweder das, oder Janeway hat längst bemerkt dass etwas nicht stimmt und holt uns hier heraus! Also keine Angst!"
„habe ich auch nicht. Wer Freezer, Cell und Boo überlebt hat, den ängstigt so schnell nichts mehr!“ sie versuchte einen Scherz, aber ihre Stimme verriet ein leichtes Zittern.

Da der Computer mit diesen Namen nichts anfangen konnte, sowieso einige Fehlfunktionen aufwies, generierte er einfach drei weitere Personen aus dem Programm ‚Robin Hood‘.
„Hoffentlich kommen wir hier bald heraus! Vater ist der Verblutung nahe und könnte sogar sterben!“ sagte Trunks zu sich und ging einen Schritt schneller. Mitten unter seinem gehen wurde er von drei dunklen Typen aufgehalten.
------
an alle Trunksfans, haltet im nächsten teil taschentücher bereit.. äh... und vielleicht nen Sarg :rofl:
 
och mist....machen so paar dumme Typen in Sturmhosen Trunks putt ? nein, wie peinlich :rofl: da wären mir Freezer, Cell und Boo lieber gewesen....wäre bestimmt lustig geworden :rofl:

Egal, machs net so spannend und schreib weiter...aber ich möchte mal wissen, was Seven macht, wenn Trunks jetzt was abbekommt oder Vegeta nochmehr :rofl: ...viel zum abreißen gibts ja nichtmehr :naughty: .....ach ne, die beiden haben ja auch was an
:rofl:
 
:beerchug:
Oh menno Schwesterherz,
jetzt schickst Du den "Rächer der Entnervten" zu Trunks & Co, Du bistmir vielleicht Eine. WieTrunks wohlin Strumpfhosen aussehen würde? Naja, hoffentlich passiert nciht so schlimmes, und an Sarg will ich gar nciht denken. Dann soll lieber k643 und P9908 sterben oder wer auch immer aber nicht Trunks!!!!! :smash:
Na wie auch immer, mach schnelle weidaaa.
:knuddel: Dich

P.S. Ok.mit Sonntag *freu*
 
was passiert jetz?

ich hab ne idee: goku fusioniert mit tuvok, dadurch werden die mentalen fähigkeiten verstärkt und er kann sich teleportieren... und der vulkanier merkt endlich mal was richtiger hunger ist :D
 
Der teil war Super!!!!!!! ICh bin zwar kein sehr grosser Trunks Fan, aber ich kann ja trotzdem schon mal ein grab ausheben *gg* Mach schnell weiter BITTE BITTE

h.e.l. G.A. :goody:
 
@ unknown artist auch keine schlechte Idee :D aber selbst fusioniert könnten sie keine Auren spüren, der PC läßt es einfach net zu :rofl:
--------

„Du gehörst doch zu diesem Verräter Hood!“ maulte der eine gleich los. Trunks wusste gar nicht was die von ihm wollten. Er hatte es doch eilig! „Hei, wir werden eine saftige Prämie bekommen wenn wir ihn töten!“ sagte ein anderer der drei. Sie lachten. „Was wollt ihr? Ich kenne keinen Hood! Last mich in Ruhe!“ erwiderte Trunks und wollte weiter. Sie umzingelten ihn so dass er nicht mehr weiter konnte. Ehe er sich versah, hatte er schon einen Fausthieb im Magen. Ein gnadenloser Kampf begann. Die drei, die ihren Namen nicht nannten (^-^), schlugen auf Trunks ein. Er konnte sich allerdings gut wehren. Eigentlich war es eine Kleinigkeit für ihn mit zwei gleichzeitig fertig zu werden. Nur den dritten lies er gerade ausser Acht, ein Fehler. „Aaaargh“ schrie er auf, als dessen Schwert sich durch seinen Rücken den Weg zur Brust bohrte.

„Jetzt hat er was er verdient!“ lachte der eine und zog das Schwert wieder heraus. Es muß wohl so eine Stelle in der Geschichte gegeben haben. Die Situation war für den Computer mit Trunks Tod erledigt, er löschte die drei Gestalten. Alles sah wie vorher aus, nicht ganz, Trunks lag niedergestochen auf dem Boden.

Vegetas Wunden hatten aufgehört zu bluten, doch das Fieber war noch da und machte Seven of Nine grosse Sorgen. Er war auch nicht mehr bewusstlos, aber jetzt im Fieberwahn, was wohl noch schlimmer war. >Wasser, ich brauche unbedingt Wasser um seine Stirn zu kühlen< dachte Seven. Sie ging los und suchte nach einem kleinen Bach oder ähnlichem.

„Ich glaube etwas schreckliches ist passiert!“ sagte Bulma und blieb stehen. „Was ist?“ fragte Chakotay besorgt. „Eine Mutter spürt sowas... Trunks.. ihm ist etwas passiert!“
„Sicher werden wir sie bald finden!“
„Es hat doch keinen Sinn. Wir können noch stundenlang herum rennen, aber finden werden wir sie nicht! Oder ist ihnen noch nicht aufgefallen dass wir im Kreis laufen?!“
„Doch, aber ich wollte sie nicht beunruhigen“
„Dann lassen sie uns hier bleiben und warten!“
„Gut, der Captain wird uns hier heraus holen, da bin ich ganz sicher! Und Trunks geht es bestimmt gut!“
Beide setzten sich auf einen kleinen Felsen.

Seven of Nine hatte tatsächlich einen kleinen See gefunden und stand nun vor einem neuen Problem. Sie hatte ja nichts, kein Gefäss um Wasser zu transportieren. Sie sah an sich hinab >Bauchnabelfrei soll ja in Mode sein< dachte sie, riss ein Stück Stoff heraus, tränkte es mit Wasser und lief zurück zu Vegeta. Der Weg war ca. eine halbe Stunde Fussweg, als sie bei ihm ankam war der Stoff nicht mehr ganz so nass aber noch etwas feucht.
Sie wollte ihn gerade auf seine Stirn legen, da griff seine Hand nach ihrem Arm....
------

so, ihr lemonsüchtiges Volk :rofl: jetzt kommt ein rapelemon, der noch in Arbeit ist! Ihr habt bis Samstag Zeit, auf die Buschtrommeln zu schlagen, email oder PN schicken, oder einfach hier im thread sagen dass ihr den haben wollt :D
 
Original geschrieben von unknown artist
was passiert jetz?

ich hab ne idee: goku fusioniert mit tuvok, dadurch werden die mentalen fähigkeiten verstärkt und er kann sich teleportieren... und der vulkanier merkt endlich mal was richtiger hunger ist :D
Ja, siehste Schwesterherz, das ist mein SCHATZ wie er leibt und lebt.. der hat immer solche klugen Ideen *sichbeömmelntut* :rofl:
@artist: :kiss::love: Schatz!!

Nee also Schwesterchen, so geht das ja nu nicht, flick mal ganz schnell den lieben Trunks wieda zusammen, gell? :bawling: der arme Trunks!!!! Aber vielleicht läßt Du dafür lieber Chakotey noch 30x im Kreis rumlaufen :rofl: und Vegeta weiß hoffentlich was sein Hand da macht...? :goof:
:rofl:
Ach ja, und WILL DEN LEMON HABENNNNNN !!!!! :smash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Trunks is dann wohl weg war...
Was hör ich da rapelemone :ekk2:*sabber* :naughty:³³³³³ her damit !!!!!!! Das wird bestimmt....äh.....interessant *fg* ich möchte Seven mal in vöölig kaputten Klamotten sehen :rofl: und Vegeta hat jetzt wohl genung gesehen
:naughty:
 
hatten wohl schon wieder nen serverwechsel, weil wieder ein stück fehlte...tz. naja, jetzt ist jedenfalls, öhm...lest...
----------
Seven erschrak etwas als sie Vegetas Hand um ihr eigenes Handgelenk spürte. Sie dachte sich aber nichts weiter dabei „ich will nur ihre Stirn kühlen“ klärte sie Vegeta auf. Da sie davon ausging er wollte damit sagen >>was tust du da?!<< schliesslich hatte er Fieber, und wartete damit er wieder los lies. Aber er tat es nicht.

(rapelemon)

Den letzten Fetzen ihrer Uniform, hob sie auf und drehte sich zum Gehen. Hielt kurz inne, drehte sich zu Vegeta und stiess ihm mit dem Fuss in die Seite „du Mistkerl! Hoffentlich verreckst du hier!“ dann ging sie in die Richtung wo der See war.

Seven war verletzt. Ihre Seele glich einem Chaos und sie wusste nicht was sie tun sollte. Als sie am See ankam, legte sie das Stück Stoff, den kläglichen Rest ihrer Uniform, auf den Boden und sprang ins Wasser. Sie wollte sich den Schmutz vom Körper spülen. Den Geruch Vegetas, die Abdrücke seiner Hände.

„Tuvok, wie weit sind sie?“ fragte Janeway, nachdem sie auf ihren Kommunikator gedrückt hatte. „Wir brauchen noch ca. eine Stunde, dann müssten wir Zugang zum Holodeck haben. Harry Kim konnte leider nichts erreichen. Wir haben jetzt zwar eine Anzeige von Lebenszeichen, aber die Muster können wir nicht genau bestimmen. Aber, ein Lebenszeichen ist sehr schwach und eines fehlt uns ganz. Entweder noch ein Computerfehler, oder, jemand ist getötet worden“ gab Tuvok Bericht.

Nachdem Seven of Nine sich etwas besser fühlte, verliess sie den See und versuchte sich das Stück restlicher Uniform um den Körper zu schlingen. Es glich mehr einem kurzen Handtuch als einer ordnungsgemässen Uniform der Sternenflotte. Noch einmal warf sie einen Blick in die Richtung aus der sie vorhin gekommen war, dann ging sie in die Andere und suchte Trunks.

Derweil auf der Erde.
Längst hatten Chichi und die Anderen gemerkt dass etwas nicht in Ordnung war. Bulma, Vegeta, Trunks und Son Goku hätten schon lange zurück sein müssen. Nach ungenauer Auskunft von Meister Kaio hatten sie beratschlagt und standen nun zusammen. Son Gohan streckte gerade die Hände aus „Shenlong wir rufen dich! Erfülle uns unsere Wünsche!“
Der Himmel verdunkelte sich und der heilige Drache erschien. „Ihr habt mich gerufen, drei Wünsche sollen euch erfüllt werden. Wie lautet euer erster Wunsch?!“
„Bringe Bulma, Vegeta, Trunks und Son Goku hierher!“ rief Son Gohan dem Drachen zu.
Die Augen von Shenlong wurden glühend rot, dann sagte er „ja, dieser Wunsch kann erfüllt werden“ und kurz darauf stand Bulma und Son Goku bei Chichi und den Anderen. Vegeta, halb tot, und Trunks, tot, lagen auf dem Boden gleich daneben.

Die Anwesenden brauchten eine Weile um das zu verarbeiten. Shenlong wurde ungeduldig „wie lautet euer zweiter Wunsch?!“. Nachdem klar war, dass nur Trunks tot war, rief Son Gohan „erwecke Trunks wieder zum Leben!“ „Auch dieser Wunsch kann erfüllt werden!“ antwortete der Drache und gleich darauf öffnete Trunks die Augen. „Wie ist euer dritter und letzter Wunsch?!“ fragte Shenlong, Gohan sah Bulma ratlos an. Sie trat vor den Drachen „Unser dritter Wunsch lautet: mach auf der Voyager alles wieder so wie es vor unserem ankommen war!“ Es dauerte eine Weile ehe Shenlong antwortete „so ist es geschehen! Es ist als wenn ihr nie dagewesen seid! Somit sind eure Wünsche erfüllt! Lebt wohl!“ er verschwand.

„Haben wir magische Bohnen?“ fragte Son Goku in die Runde. „Ja, hier“ antwortete Kuririn und reichte ihm einen kleinen Beutel. Er nahm eine heraus und steckte sie Vegeta in den Mund, kurz darauf war dieser wieder ganz der alte. Man beschloss erstmal in die Capsule Corp. zu fliegen und dort alles weitere zu besprechen.

Es wurde eine lange Nacht für alle. Bulma erzählte alles was sie zuerst mit Vegeta auf dem Planeten Umu erlebt hatte, dann bei den Borg und auf der Voyager. Auch Son Goku und Trunks sagten was sie wussten. Vegeta stimmte ihnen mehrmals zu, erzählte von dem Fremden der ihn angegriffen hatte und den er doch noch töten konnte. Langsam kam ihm die Erinnerung an die Geschehnisse mit Seven. Er wusste das er im Fieberwahn war, als er sie vergewaltigte. Aber diese Sache verschwieg er den Anderen, niemals sollte jemand davon erfahren.

Erst am frühen Morgen verabschiedeten sie sich voneinander und jeder ging wieder seiner Wege. Für die Crew der Voyager hat es Bulma und Co nie gegeben. Aber wer weiß? Da die Borg in dem Wunsch an Shenlong nicht erwähnt wurden, vielleicht werden eines Tages die Borg auf die Erde kommen und nach einer 1ofMore suchen...
~~~~~~ENDE~~~~~~


Ja, ist wohl überraschend weils so schnell kam, das Ende, aber so sind FF's nun mal, man weiss nie richtig was kommt :rofl:
DANKE! An alle Leser und Poster!

Eure Bulma007
 
Ja, das kam wirklich überraschent. war aer einfach Kasse. Der Teil wie de gesapmte FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt habe ich eine spitzen idee wie du mich über das (gelunge) ende Trösten kanst. Mach bitte bei Zimmer mit Meerblik weiter, oder fang noch mal von forne an.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Hey, das kam wirklich schnell und überraschend^^ Hat *imo* keiner mit gerechnet.....kann es sein, dass du die FF einfach nur beenden wolltest *fg* Naja, is immernoch ein logischer Schluss.....nur glaube ich nicht, dass Vegeta das ewig geheim halten kann...sowas kommt ja leider immer raus^^ Und die Borg.....hm....mal sehen *lol*

War eine super FF die ich wirklich gern gelesen habe, danke fürs Schreiben
;)
 
*im den Thread hinein gehüpft kommt*
Die Teile waren toll! Und das Ende war auch gut und Vegeta war scheiße!
Postest du noch FFs von dir hierher oder nur noch in das final-showdown Forum?
Ach ja, da lese ich deine FF 'Zimmer mit...' natürlich auch, finde ich sehr schön!
Gibts noch was zu sagen? Neeeee! :D
 
Original geschrieben von Vekarott
Hey, das kam wirklich schnell und überraschend^^ Hat *imo* keiner mit gerechnet.....kann es sein, dass du die FF einfach nur beenden wolltest *fg* Naja, is immernoch ein logischer Schluss.....nur glaube ich nicht, dass Vegeta das ewig geheim halten kann...sowas kommt ja leider immer raus^^ Und die Borg.....hm....mal sehen *lol*

War eine super FF die ich wirklich gern gelesen habe, danke fürs Schreiben
;)

hm ich glaub dass damit eigentlich wirklich alles gesagt ist :)
ob das mit seven nun rauskommt oder nicht... ob die borg auf der erde ankommen... darüber kann man ja ne neue ff schreiben... allerdings wärs nett wenn man dann bescheid sagen würde (*man* ist halt faul :D)


ich finds aber trotzdem irgentwie schade... das ging so schnell :-/

was solls, von mir auch danke :)
 
Zurück
Oben Unten