Eine unglaubliche Reise durchs All...

Bulma007

Leisetreterin
...oder: Eine etwas andere B/V-FF

Wie alles begann!

Nachdem Boo besiegt war und langsam wieder Ruhe und Frieden einkehrte, begann Vegeta über sein Leben nachzudenken. Einst war er Prinz der Saiyajin, stolz, kampflustig und unberechenbar. Heute, nachdem er so viele Jahre auf der Erde verbracht hatte, war er immer noch Prinz der Saiyajin, stolz...und er hatte Familie! Sehr lange dachte er immer er wäre verweichlicht, eben weil er zu jemandem gehörte, zu Bulma gehörte. Aber nach dem letzten Kampf mit Boo wurde ihm immer bewußter das er sie liebte und sie nicht verlieren wollte. Bei ihr hatte er ein Zuhause gefunden, Freunde gewonnen, und sie schenkte ihm zwei wundervolle Kinder. Nun lag es an ihm, etwas für sie zu tun, etwas auf das sie all die Jahre gehofft und gewartet hatte und das er nun vollbrachte – eine Hochzeit!

Alle waren gekommen, Son Goku mit Familie, Kuririn, eigentlich die ganzen Krieger der Z-Gruppe mit Anhang und auch Mr. Satan. Diese saßen alle in der kleinen Kapelle und starrten Vegeta an, der vorne am Altar stand und darauf wartete das endlich die Braut kam. Er war nervös, obwohl er genau wußte das sie erscheinen und ihn hier nicht einfach stehen lassen würde. Trotzdem, irgendwie hatte er ein komisches Gefühl und kam sich lächerlich vor, besonders in diesem engen Anzug den er nicht mochte. Wäre es ein Kampfanzug gewesen, kein Problem, aber es war ein Smoking, schwarz wie die Nacht und zu seinen Augen passend. Bulma bestand darauf, da sie sich ein wunderschönes Brautkleid gekauft hatte und es eine richtig schöne Hochzeit werden sollte.
>Mh, mit einem Final Flash könnte ich der ganzen Sache jetzt noch entgehen< dachte Vegeta und begann langsam daran zu zweifeln das es so eine gute Idee gewesen war. Aber jetzt gab es kein Zurück mehr, er wollte Bulma endlich ehelichen und sie glücklich machen. Ja, es war die einzig richtige Entscheidung und Kakarott wäre ihm nicht mehr voraus, denn der war seit Ewigkeiten verheiratet. Doch, doch, redete er sich ein, es war gut so und Bulma solle nun endlich kommen und ihr ‚ja‘ abgeben.
Nachdem die Musik anfing zu spielen, betrat eine überglückliche Braut die kleine Kapelle und schritt langsam Richtung Altar zu Vegeta. Dort angekommen blieb sie stehen und lächelte ihn an, schaute dann den Priester an und Vegeta tat es ihr gleich. „Wir sind hier versammelt um zwei Menschen vor Gottes Augen zusammen zuführen“ sprach der Priester und die Anwesenden dachten an Dende, der von Gottes Palast aus zusah und sich eins grinste. Und nach längerem Reden kam die entscheidende Stelle „Vegeta, willst du diese Frau lieben, ehren und für sie sorgen, bis das der Tod euch scheidet? Dann antworte mit einem ja!“ dieser dachte gerade >wieso Tod? Wozu haben wir denn Dragonballs? Na egal< „Ja“ gab Vegeta von sich und lächelte kurz zu Bulma. Sie war erleichtert, er hatte es wirklich gesagt, einen kleinen Zweifel hatte sie nämlich das er es wirklich tun würde. „Bulma, willst du diesen Mann lieben, ehren und für ihn sorgen, bis das der Tod euch scheidet? Dann antworte mit ja!“ sprach der Priester zu Bulma, und kaum hatte er ausgesprochen rief sie schon „Ja ich will!“ und lächelte Vegeta an. „Da ihr Beide meine Frage mit ja beantwortet habt, erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau! Und was Gott zusammen geführt hat, soll der Mensch nicht scheiden!“ sagte der Priester und Bulma dachte >und auch kein Saiyajin!< „sie dürfen die Braut jetzt küssen!“ und etwas zögerlich gab Vegeta Bulma einen Kuß.

Die Anwesenden Freunde und Familie jubelten und freuten sich mit dem Brautpaar, das kurz darauf zur Türe schritt und vor der Kapelle auf alle wartete. Von jedem wurden sie beglückwünscht, manche brachen in Tränen aus, aber alle waren froh das Vegeta endlich ja gesagt hatte. Die frisch Vermählten verabschiedeten sich auch gleich, denn nahe der Kapelle stand ein Raumschiff bereit, welches Bulma und Vegeta auf Hochzeitsreise schicken sollte. Bulma wäre zwar mit einer Reise in die Karibik zufrieden gewesen, aber Vegeta bestand darauf ins All zu fliegen und auf einem schönen Planeten die Flitterwochen zu verbringen. Außerdem hatte er beschlossen die Kinder bei Chichi zulassen, damit sie ungestört waren und es richtige Flitterwochen werden konnten. Noch einmal drückte Bulma Trunks und Bra an sich, stieg dann mit Vegeta in das Raumschiff und beide flogen dem Himmel entgegen.
-------

Was die Beiden nun alles erleben, erfahrt ihr wenns weida geht! Dazu brauch ich aber Eure Kommentare ob es gefällt oder net. Wäre auch lieb wenn ihr es bewerten würdet, dann weiß ich ob ich weiter schreiben soll oder net....
 
Bis jetzt hört's sich's nicht schlecht an.
Vegeta und Bulma im All. Hoffentlich verhält sie sich nicht so wie auf Namek.

Also mach bitte weiter.
 
Ich finde, dass hört sich echt gut an! Bulma und Vegeta haben endlich geheiratet!
Schreib doch bitte weiter! Ich will wissen, was im All passiert! Bin echt gespannt, wies weitergeht!
 
Oh, ich hab gerade gemerkt das du ne neue FF schreibst. Und ich muss sagen, der Anfan was SUPER: Ich bin soooooooo gespant wies weiter geht. Aber vergiss deine andere FF nicht.

h.e.l. G.A. :goody:
 
ich poste mal noch ein Stück, damit man weiß worum es so geht :D
@ Golden Angel schön das Du hier auch reinschaust *freu* und in der anderen gehts heute Abend weida :D
------

Bulma war noch ganz aufgeregt, endlich war sie offiziell die Frau von Vegeta! Verheiratet, nach all den vielen Jahren des Zusammenlebens hatte er ja gesagt. Nun saß sie am Steuer des Raumschiffes, daneben Vegeta, und war überglücklich mit ihm für ein paar Wochen auf Hochzeitsreise zu fliegen.
Nachdem sie den Kurs programmiert und den Autopiloten eingeschaltet hatte, konnten sie sich jetzt gemütlich umziehen und ihre gemeinsame Zeit sinnvoll verbringen. Vegeta war das ganz recht, er wollte so schnell wie nur möglich aus diesem ekelhaften schwarzen Ding heraus und eine bequeme Hose mit Shirt anziehen. Aber auch Bulma wollte in etwas hübscheres schlüpfen, da es eine lange Reise werden würde und einige Tage dauern bis sie Risa erreicht hätten. Risa, ein wunderschöner Planet, der Erde sehr ähnlich und Anlaufstelle für junge Paare und solche die es werden wollten. Dieser Planet war wie ein großes Hotel, überall wo man hinkam war man herzlich willkommen und bekam Unterkunft und reichlich gutes Essen. Es wurde für Abwechslung gesorgt und für jede erdenkliche Lebensform gab es Sport und Freizeitangebote in Hülle und Fülle.
Vegeta war bereits umgezogen und hatte Hunger, Bulma zog sich gerade noch ein Shirt mit tiefem Ausschnitt an, als plötzlich eine Energiewelle auf das Raumschiff stieß und dieses erschüttern ließ. Erschrocken sahen sich die Beiden an und warteten einen Augenblick um heraus zu finden was passiert war. Doch alles war wie vorher, nein, nicht ganz, die Sterne waren anders als sie sein sollten und es waren Planeten hier die gar nicht hier sein durften. Bulma stürzte sich auf das Navigationspult und erforschte was da los war. „Oh Dende!“ schrie sie und Vegeta erschrak „WAS?!!“ „Laut dieser Anzeige hier...sind wir...sind wir in einem ganz anderem Teil des Weltalls als wir eigentlich sein sollten!“
 
Hey die FF is klasse :biggthump mach bitte schnell weiter....aber was is denn da jetzt passiert ? :confused2 ....jetzt sind die auchnoch verschollen, das wird bestimmt interessant :lol2:
Also wir warten *g*
 
also gut, einen hab ich noch, dann ist aber für heute schluß :D
------

„WAS?!“ schrie Vegeta erneut, ging zu Bulma und schaute auf das Display, tatsächlich, es wurde eine ganz andere Galaxie angezeigt. „Oh Weib! Was hast du wieder eingestellt?! Wo sind wir nur gelandet?! Ich wußte es! Unfähig ein Raumschiff zu steuern aber unbedingt ans Steuer wollen! Typisch!“ maulte er sie an, und das am Tag ihrer Hochzeit. Bulma kamen schon die Tränen, hielt sich aber zurück, nur sehr leise gab sie von sich „ich hab gar nichts getan, ich, ich hab den Kurs nach Risa eingegeben und Autopilot gedrückt, mehr nicht“ „ich hab, ich hab, ich hab, mehr fällt dir nicht ein?! Laß mich mal her!“ gab er zurück, drückte sie vom Steuerpult weg und setzte sich. Nach ein paar Minuten hatte er alles mögliche verstellt, weil er an sämtlichen Knöpfen gedrückt hatte und wußte nun selbst nicht weiter. „Ich weiß auch nicht was du wieder getan hast! Auf jeden fall sind wir vom Kurs abgewichen! Nun sieh zu das wir wieder dahin kommen wo wir hin wollten!“ murrte er sie an, stand auf und ging in den Schlafraum. Bulma trocknete ihre Tränen und setzte sich, tippte wie eine Verrückte auf der Tastatur des Schaltpultes herum und kam nach einer halben Stunde zu einem Ergebnis. „VEGETA!“ schrie sie ihm und er stand kurz darauf hinter ihr, verschränkte die Arme vor der Brust und schwieg. „Ich habs gefunden, ich bin gar nicht schuld„ sagte sie überglücklich wurde dann aber ernster „wir sind sozusagen durch ein Wurmloch! Das ist eine Verbindung zwischen zwei Orten die auf normalem Wege sehr lange zu reisen wäre, aber durch so ein Ding in kürzester Zeit überwunden werden kann. Aber laut meinen Anzeigen sieht es schlecht für uns aus, wir können nicht zurück. Das Wurmloch ist verschwunden und wir müssen ohne dem nach hause fliegen. Oh Dende, das wird eine lange Reise!“ Vegeta überlegte etwas, kam aber zu keinem Entschluß, sie hatte wohl Recht und er keine Chance. So flogen sie eine Weile nichts sagend durch die Gegend und hofften auf keine unangenehmen Zwischenfälle.
 
Der teil war wider SUPER KLASSE!!!!!!!!!!!!! Mach schnell weiter ich will doch wissen was alles passier und das kanst nur du mir sagen. Also wie gesagt, mach ganz schnell weiter.

h.e.l. G.A. :goody:
 
Da kann ich nur zustimmen!!!! Der teil war echt super....ich frage mich echt, wie es da jetzt weiter gehen soll und wieweit sie jetzt überahupt weg sind....naja andere Galaxie ist ja weitgenug weg *g* ...freu mich aufden nächsten Teil!! :kawaii:
 
Hab die FF zwar erst jetzt angefangen zu lesen muss aber sagen das sie einfach spitze ist :D !!! Mach bitte so schnell wie möglich weiter!!!
 
sichganzlauträuspernmuss

:amidala:
Du bist vielleicht eine Leisetreterin. Bin gerade noch auf Deiner anderen Seite und hier hast Du heimlich schon 3 Teile geschrieben, mein lieber Schwan.
ABA: Klingt genial der Anfang (möcht auch mit Veggi ins All :bawling:), super, gefällt mir, mal anders.

Mach bald weidaa
Deine Freundin chichi57:biggrin2: :amidala:
 
Klingt spannend! Obwohl Bulma könnte ein bißchen mehr Kampfgeist zeigen.:D Schau doch mal bei meiner, Bra 159, Angeloffires, Minagis und Oolongbulmas FF vorbei (hört sich irgendwie komisch an, naja verstehst du, wenn du sie liest!) Sie heißt: King Vegeta Gymnasium!
 
Spitze!
Da ist aber jemand großer Star Trek-Fan!
Risa, also einen guten Planeten hast du dir ausgesucht!
Und die Idee scheint auch Voyager-Mäßig zu sein!
Mach unbedingt weiter!
 
Original geschrieben von bra-fan
Spitze!
Da ist aber jemand großer Star Trek-Fan!
Risa, also einen guten Planeten hast du dir ausgesucht!
Und die Idee scheint auch Voyager-Mäßig zu sein!
Mach unbedingt weiter!
Kommt mir auch so vor, als wenn das von Voyagar kommt, deswegen gefällt mir das wohl auch so gut...Star Trek und DBZ...interessante Mischung!!!!;) :rolleyes: ^^
 
Original geschrieben von Vekarott

Kommt mir auch so vor, als wenn das von Voyagar kommt, deswegen gefällt mir das wohl auch so gut...Star Trek und DBZ...interessante Mischung!!!!;) :rolleyes: ^^

Finde ich auch! Das dürfte richtig spannend werden! Und die Idee, das beides zu vermischen, ist einfach nur genial! Großes Lob!
 
aber wirklich: ich muss meinem schatz recht geben ^^

du fängst einfach ne neue ff an und sagst nix, du willst wohl net dass ich sie lese, was? ganz schön gemein :(

wie auch immer, bis jetz find ich sie super, auch wenn, wie ponygirl gesagt hat, b etwas mehr kampfgeist zeigen könnte...

ansonsten hab ich auch als erstes an voyager gedacht :D

PS: weiter so
 
Zurück
Oben Unten