Eine Ungewöhnliche DBGT Lovestory

HALLO LEUTZ! :D Bin wieder vom Urlaub gekommen hab euch schrecklich vermisst, wünsche euch nochmal ein schönes neues Jahr und das ihr hoffentlich brav eure Vorsätze einhaltet xD naja ich werde mal ein kleines Kapi schreiben zur einführung ^^

Weiter gehts ^.~

...Seit diesem Vorfall sind mitlerweile schon 7 Monate vergangen, in dieser Zeit hatte Diana wirklich versucht sich ihr Leiden nicht ansehen zulassen, was ihr aber manchmal nicht gelang. In manchen Situationen war dieser dicke Bauch einfach im Weg und dann musste sie sich wohl oder übel von den anderen helfen lassen ( Sturkopf :D). Für Trunks war es schon eine richtige Hölle denn meistens wenn Diana hilfe brauchte wendete sie sich nur an ihn z.B. wenn sie mitten in der Nacht einen ihrer Heißhunger attacken bekam musste er losgehen und die gewünschten Lebensmittel besorgen.
Trunks konnte sich schon richtig vorstellen wie sich damals wohl sein Vater gefühlt hatte, einfach nur schrecklich und wie man Vegeta wohl kannte hatte es ihn bestimmt ziemlich genervt, aber was sollte er machen es war sein ungeborenes Kind und seine Freundinn.
>Mensch diese Treppen waren früher kein problem für mich gewesen< mühsam schleift sich Diana die Treppen der C.C. herauf mit ihren Einkaufstüten in der Hand und diesen überdimensionalen Babybauch war es eine richtige Herausforderung. Niemand war in der C.C. Mr.Brief,Bulma und Trunks waren auf einer Geschäftsreise um den stand der C.C. zu verbessern ( Ist eigentlich gar nicht nötig, ^^") Mrs. Briefs war mit ihren Freundinnen unterwegs und Vegeta war irgendwo um zu Trainieren.
Diana die nicht einmal die hälfte der ca. 35 stufen geschafft hatte war nun am ende ihrer kräfte, geschafft und völlig erschöpft lies sie sich auf eine Stufe nieder, > Ohje es ist wirklich schwer alles< in diesem Moment wünschte sie sich echt das Stella, Son Goten oder einer der Familienmitglieder hier wäre......

sodele das wars erstmal :D
By Bulma_Vegeta ;)

Supi Kapitel, ehrlich! Freue mich das es weiter geht, das du wieder im Lande bist und auf den nächsten Teil! Frag mich ob sie es schaffen wird.:D

Hallo :D hier gehts jetzt weiter ... und danke für eure lieben Kommies ^^

...Plötzlich knarrte etwas,...>Was war das?< etwas Panik überkam sie den dieses Geräusch kam vom Erdgeschoss und da anscheinend niemand im Haus war konnte das nur ein Einbrecher sein.
Oder vielleicht war es ja auch nur eine Katze, versuchte sie sich mit diesem Gedanken zu beruhigen.
Im Grunde brauchte Diana keine angst haben, da sie ja auch eine Kampfsportlerin war, doch mit ihrem dicken Baby Bauch konnte sie sich doch unmöglich so verteidigen. Diana konzentrierte sich, sie wollte wissen ob dieser ´Eindringling´ eine starke oder etwas schwächere Aura hatte.
>Hmm...komisch diese Aura kommt mir etwas bekannt vor< ihre Augen hatte sie immernoch geschlossen und die Geräusche kamen immer näher. Plötzlich bemerkte sie einen heißen Atem der ihre Haare berührte, geschockt riss sie die Augen auf ..." Hallo" Stella begrüßte ihre Freundinn mit einem unschuldigen und süßen Gesichtsausdruck. Sie hat gleich gesehen das Diana sich erschrocken hatte..>Bloß gut das sie nicht gleich losgeschrieen hat< erleichter atmete Stella aus.
Diana hingegen atmete ganz tief ein, stand auf und...."WAS FÄLLT DIR EIN MICH SO ZU ERSCHRECKEN!!!??? ICH HAB FAST NEN HERZINFAKT BEKOMMEN; WILLST DU DAS ICH DRAUFGEHE!!??? MACH DAS NIE WIEDER UND KLINGEL NÄCHSTES MAL WIE EIN NORMALER MENSCH!!!!!!!!!" nachdem sie sich ausgetobt hatte musste sie sich erst einmal wieder hinsetzen, "OK OK du hast ja recht und vielleicht hab ich dich ja ein bisschen erschreckt aber...." began Stella.."...EIN BISSCHEN ICH WÄRE FAST UMGEKIPPT VOR SCHRECK..." "...aber du saßt doch..." begann Stella kleinlaut ".....WIE AUCH IMMER!!" Diana atmete kräftig aus, dass soviel hieß wie `Ich hab keine puste mehr und ich hab mich wieder beruhigt´er gutes zeichen für Stella denn jetzt konnte sie sich die Taschen von Diana schnappen,sie schnell in das gemeinsame Schlafzimmer von Diana & Trunks reinbringen und dann konnte sie sich um Diana kümmern, doch sie wusste das, dass nicht so ganz ohne protest von Diana gehen wird....

Etwas kurz und das Ende gefällt mir leider nicht so sehr aber schreibt einfach mal eure meinung ^^

By Bulma_Vegeta ;)

Hoffe du schreibst schnell weiter, denn
ich fand das Ende eigendlich ganz gut.
die Länge geht noch. Bis dann!

Hi,
habe mir deinen FF jetzt auch durch gelesen:cool: ; ech toll.
Die Story gefällt mir richtig gut:D , bin schon gespand wie es weiter geht:rolleyes: .
Zu der länge: Ich finde die länge nich zu kurz:D .
Schreib bitte gaaaaaannnnnzzzzzzzz schnell weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiittttttttttteeeerrrrrrrrr:p .

Gruß
Sparky3:wave:

@ Icy: Nun ja, wenn ich auf das Datum des letzten Posts schaue, könnte es schlecht um die FF stehen, aber im Zweifelsfalle immer PM an den Autor!

Smarti

Zurück
Oben Unten