Eine Reise nach China

Cider

~*Manga-Freak*~
Das ist jetzt der dritte Versuch meine FF zu posten! Immer verschwinden hier Threads (vor allem meine :dodgy: ), des nervt so.
Wenn’s jetzt nicht geht, post ich sie nur noch einmal hier und dann nur noch unter . *motz*

Nun zum angenehmeren Teil *g*: Das hier ist die Fortsetzung zu meiner FF „Chaos der Gefühle“, die ich schon vor einiger Zeit gepostet hab.
Hier eine kurze Zusammenfassung davon für alle die den ersten Teil nicht gelesen haben:
~*******~
Auf dem großen Turnier am Anfang der Boo-Saga taucht eine weitere Saiyajin namens Chicoree auf (sie is 22). (Anm: es gibt weder Boo, noch tauchen der Kaioshin und Kibito auf)
Ihre Eltern waren Elite-Krieger und als Freezer Vegeta-sei zerstörte auf einem Eroberungsfeldzug auf einem weit entfernten Planeten. Sie versteckten sich vor Freezer auf der Erde und dort wurde auch Chicoree geboren.
Diese fängt was mit Vegeta an (inklusive Lemon :naughty: ), betrügt ihn aber einmal mit SonGoku, der sich am Tag vorher von Chichi getrennt hat.
Ihr Verhalten bringt die gesamten Beziehungen - auch freundschaftlicher Basis - unterhalb der Z-Senshi total durcheinander und zerstört diese auch teilweise.
Als sie merkt was für ein Chaos sie angerichtet hat beschließt sie, sich in Zukunft von Vegeta, den sie inzwischen wirklich liebt, und seinen ’Freunden’ (wenn man’s so nennen kann...) fernzuhalten.
Die Story endet damit, dass Vegeta ihren Abschiedsbrief liest.
~*******~
(Wer die ausführliche Fassung will, schreibt mir einfach ne PM)

Goku wird im Verlauf der Geschichte zweimal von Vegeta übel zusammengeschlagen, worauf die meisten gemeint haben er hätte die Looserrolle gekriegt.

In der Fortsetzung ist das ganz anders und Goku hat ne ähnliche Rolle wie in der Serie.
Auch die Stimmung ist anders, ein bisschen düsterer würd ich sagen.
Und ich finde, wenn ich es so im Nachhinein betrachte, ist Vegeta schon ein bisschen OOC geraten, gomen ^^“ ...
Auch spielen Trunks und Goten ’ne größere Rolle, aber sie sind nicht zusammen, wie Asmea mir des öfteren unterstellt hat :dodgy:......
Soviel zur Story, denn zuviel will ich auch nicht verraten ^.~

Gewidmet ist sie dem verrückten Professor alias Asmea (<~ mein Schwesterchen :D) und den Lesern des ersten Teils, die bis zum Ende fertiggelesen haben :wavey: .
Natürlich auch Hilda die die Lemons zum ersten Teil geschrieben hat (weil ich unfähiges Ding dazu nicht in der Lage war -___- ) und Majin_faith, weil die beiden die besten FF’s im Forum schreiben.

Gomen für die fette Einführung, aber die war einfach nötig ^^“...
Nun aber viel Spaß beim Lesen:
---------------------------------
1. Kapitel
Fast acht Jahre waren seit dem letzten großen Turnier vergangen und das alljährliche Treffen der Freunde stand vor der Tür. Jedes Mal verreisten sie für mindestens zwei Wochen und dieses Mal hatten sie sich für eine Reise nach China entschieden. Treffpunkt war wie immer die Capsule Corporation.
Bulma packte Koffer, suchte nach den Hauskapseln vom letzten Jahr und bereitete, mehr oder weniger mit Vegetas Hilfe, die Ankunft der anderen vor. Obwohl sie erst morgen früh abfahren würden, könnten sie jeden Moment eintreffen.
Gestresst meckerte sie Vegeta, der er ihr gerade in aller Ruhe beim Arbeiten zusah, an. „Trag wenigstens die Koffer zum Raum mit den leeren Kapseln. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder?!“ Dann entdeckte sie Trunks, der versuchte sich hinter ihr vorbeizuschleichen. „Und was ist mit dir? Hast du dein Zimmer schon aufgeräumt?“ „Ja.“, antwortete er zögerlich. „Dann hilf deinem Vater mit den Koffern.“ Er und Vegeta nahmen sich jeder zwei Koffer. Kaum waren sie aus der Tür beschwerte sich der Junge bei seinem Vater. „Jedes Jahr ist das so. Immer zickt sie so rum, wenn die anderen kommen!“ „DAS HAB ICH GEHÖRT!!“ „Mum, das war doch nur ein Witz.“, versuchte Trunks die Situation zu entschärfen, scheiterte aber kläglich.
Bulma schikanierte die beiden noch zwei Stunden herum, bis es endlich klingelte.
Trunks raste zur Tür. „GOTEN!“ Er riss die Tür fast aus den Angeln und die beiden Freunde begrüßten sich überschwänglich. Bulma und Vegeta kamen auch zur Tür. „Hallo, Chichi.“ Die Freundinnen fielen sich nach langer Zeit in die Arme. „Wo ist Kakarott?“ Chichi bemerkte Vegeta. „Er holt noch Gohan, Videl und Pan ab. Jeden Moment müsste er kommen.“ Im selben Augenblick gab es ein leises Zischen und neben Vegeta tauchte Goku zusammen mit Gohan und Videl, seine Enkelin auf dem Arm, auf. „Hallo zusammen!“, grinste er sie an. Wenig später trafen auch C18 und Kuririn mit Maron, MutenRoshi und Oolong ein.
Bald darauf kam auch Piccolo und ein paar Minuten später Yamchu mit Pool. Im Garten hatte Bulma Vegeta einen Grill aufstellen lassen und bis tief in die Nacht saßen die Freunde zusammen draußen.
Am nächsten Morgen gab es, was bei zwei Vollblut- und vier Halb-Saiyajins auch nicht weiter verwunderlich war, ein ausgedehntes Frühstück. Gleich danach flogen sie los.
Nach einer Weile ging Goku zu Bulma und Vegeta ins Cockpit. „Wo genau fliegen wir eigentlich in China hin?“ „Kakarott, du bist echt ein Trottel! Das haben wir euch doch schon vor zwei Monaten gesagt!“, sagte Vegeta lachend. Bulma beantwortete Gokus Frage. „Ich habe mitten auf dem Land eine Region mit wirklich toller Landschaft gefunden. Es gibt da sogar ein richtig berühmtes Trainingsgebiet, das ist doch ideal für euch Saiyajins!“ Vegeta sah sie interessiert an. „Das hast du mir ja bisher gar nicht gesagt.“ „Sollte ja auch ne Überraschung sein!“ Gokus Augen leuchteten vor Vorfreude. „Und wie heißt dieses Trainingsgebiet genau?“ „Es nennt sich Jusenkyo, das legendäre Trainingsgebiet der verwunschenen Quellen.“
„Cool!“, Goku war völlig hingerissen. Vegetas Mine hatte sich deutlich aufgehellt. „He Kakarott, unser Kampf von letzten Monat steht noch offen!“ „Wir werden ja wohl genug Gelegenheit haben ihn zu beenden.“ „Gut, ich freu mich schon drauf!“, siegessicher grinste Vegeta den Jüngeren an. Goku grinste zurück. „Na, freu dich mal nicht zu früh, noch hast du nicht gewonnen!“ „Noch...“
Bulma lächelte in sich hinein. Seit Goku wieder mit Chichi zusammen war, trainierten er und Vegeta mindestens einmal im Monat miteinander und es hatte sich eine gute Freundschaft zwischen ihnen entwickelt, auch wenn der Prinz es nicht zugeben würde und er doch noch ein wenig eifersüchtig auf Goku war, weil dieser schon die dritte Supersaiyajinstufe erreicht hatte.
Bald darauf landete sie den Gleiter. Goten und Trunks kamen enttäuscht ins Cockpit. „Das ist ja total öde hier! Mitten in der Pampa, die nächste größere Stadt ist mindestens zweihundert Kilometer entfernt!“, beschwerte sich Trunks. „Halt die Klappe, hier wird nicht gemeckert!“, fuhr Vegeta ihn an. „Ganz in der Nähe gibt es ein Trainingsgebiet, also glaub bloß nicht, dass du auf der faulen Haut liegen kannst!“ „Oh nein!“ , seufzte Trunks resigniert. ‚Und ich hab gedacht ich hab mal für zwei Wochen meine Ruhe....’
Gerade hatten sie die Häuser aufgestellt, als ein Mann zu ihnen lief.
-----------------------------------
Ich hoffe, euch hat der erste Teil gefallen. Wenn ja, dann reviewt eifrig, dann gibt’s den nächsten Teil viel schneller ^.~

~*Cider*~
 
3 threads?
ich hab einen anderen gefunden^^

na was solls schreib ich eben hier das was ich im anderen auch geschrieben hab^^

Original geschrieben von unknown artist
(...)
so bin ich wohl erster^^ :)

und wenn die so weitergeht, wie deine erste, dann bleib ich auf jeden fall dran (leider wahrscheinlich nur am WoE :()

der erste teil war schonmal super :)

ich weiss is nich sonderlich niveauvoll ^^
 
Hey, endlich komt meine Stunde. *grins*
Hatte schon imer Lust und Laune deine ff zu lesen, nur die Länge des threads hat mich völlig abgestoßen. *lacht*
Aber nun bei der Fortsetzung bin ich dabei. *freu*
Der erste Teil ist vielversprechend, mal schauen, was du daraus zauberst. *grins*
Danke, deine Rekama.
 
Hi Cider *wink*, ich bin natürlich auch wieder dabei:D und ich bin gespannt was du dir alles für die Fortsetzung so ausgedacht hast:D Der Anfang klingt ja schon mal vielversprechend... schreib schnell weiter;)
 
Zurück
Oben Unten