Eine Reise nach China (Fortsetzung zu "Chaos der Gefühle")

Die Kurzgeschichte (Titel: "Warum?") wird umgehend gepostet :D Bin schom unterwegs!!! *wegrenn*

*nochmalzurückgeranntkomm* Hätt ich jetzt fast vergessen ^^!
------------------------------------------
10. Kapitel
Halb blind vor Tränen rannte er einfach in Richtung Wald. Er wusste, dass er früher oder später gegen irgendetwas rennen musste, aber es war ihm egal. Und prompt stolperte er über einen großen Stein, machte sich auf einen harten Aufprall gefasst, landete aber nur auf weichem, mit Moos überzogenem Waldboden. Kraftlos blieb Trunks liegen und ließ seiner Trauer und Wut weiter freien Lauf. ‚Warum? Warum ausgerechnet sie?’ Dann fiel ihm auch noch ein, dass Dende den Dragonballs die Macht, Tote zum Leben zu erwecken, schon lange genommen hatte, weil er es nicht für richtig hielt sich weiterhin so gravierend in den Lauf der Dinge einzumischen.
Sein Körper erzitterte unter den Schluchzern und er vergrub den Kopf zwischen den Armen, als er eine warme Hand auf seinem Rücken spürte. Etwas erschrocken sah er hoch und direkt in Gotens besorgtes Gesicht. Er rappelte sich hoch bis er, genau wie sein Gegenüber, auf den Knien saß. Ungelenk wischte er sich mit dem Ärmel über das Gesicht. Er versuchte zu Lächeln. „Tut mir leid....aber......Mist, ich kann nicht aufhören.“ Erneut liefen ihm die Tränen über die Wangen. Er kippte nach vorne und stützte sich mit den Armen ab.
Goten kamen fast auch die Tränen, so sehr tat ihm Trunks leid und er wusste erst nicht wie er ihn trösten sollte. Dann rutschte er ein Stück näher, fasste ihn an den Schultern und richtete ihn auf. Dann umarmte er ihn einfach und zog ihn fest an sich.
Vor Schreck hörte Trunks kurz auf zu Weinen. Er spürte Gotens Hände, die tröstend über seinen Rücken fuhren. Gab wieder jede Gegenwehr gegen seine Trauer auf. Schluchzte hemmungslos und vergrub seinen Kopf an der Schulter des Jüngeren. Hielt ihn fest, während seine Tränen dessen Shirt durchnässten.

11. Kapitel
Es war jetzt zwar Nacht geworden, aber der Mond spiegelte sich in den vielen Teichen und tauchte so die ganze Umgebung in ein richtiggehend mystisches, silbernes Licht.
Vegeta saß auf dem Boden, lehnte mit dem Rücken an einem der Felsen und beobachtete das glitzernde Mondlicht auf der Wasseroberfläche. Chicoree war schon lange eingeschlafen und lag mit dem Kopf auf seinem Schoß.
Nachdenklich sah er zum Himmel. ‚Wieso verdammt fällt mir die Entscheidung so schwer? Ich sollte hier bleiben. Bulma, sie bedeutet mir noch viel, aber.......ich weiß nicht, es ist nicht mehr das selbe. Ich sehe jetzt in ihr eher eine sehr gute Freundin, aber mehr auch nicht mehr. Und Trunks. Er ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen, er ist ja schon sechzehn, fast erwachsen. Was hält mich denn dann noch zurück wenn nicht das? Doch nicht etwa.....’ Verärgert verscheuchte er diesen Gedanken gleich wieder. Schon fast trotzig schob er die Unterlippe vor. ’Tse, ich würde doch niemals diesen Trottel von Kakarott vermissen! Was denk ich da für einen Mist?!’ „Aber natürlich würdest du ihn vermissen!“, sagte eine leise boshafte Stimme in seinem Kopf. „Ist ja immerhin dein einziger Freund. Den ersten den du je hattest und auch der einzige den du je haben wirst! Armer, einsamer Vegeta!“ Die Stimme triefte vor Hohn. Verwirrt und ärgerlich zogen sich Vegetas Augenbrauen zusammen. ‚Ach, halt doch einfach die Klappe!’
Abrupt stand er auf und Chicorees Kopf knallte auf den Boden, die sich dadurch aber nicht beim Schlafen stören ließ. „Entweder ich sollte jetzt endlich schlafen gehen oder ich werd langsam verrückt! Ich hab ja schon Halluzinationen!“, grummelte er leise. Er ging eine Weile auf und ab, aber immer noch schwirrten höhnische Wortfetzen in seinem Kopf herum.
Freund...dein einziger Freund....ihn vermissen...den einzigen den du je hattest....armer, einsamer Vegeta.....
‚Ich brauch ne kalte Dusche!’ Erleichtert atmete er auf. ‚Da hab ich bisher immer wieder klare Gedanken gefasst.’ Schnell fiel sein Blick auf den kleinen Wasserfall. ‚Apropos Dusche.....Im Prinzip ist es ja dasselbe.’
Schnell hatte er sich seiner Sachen entledigt und ging zum Wasserfall. Stellte sich darunter und ließ das eiskalte Wasser genießerisch über sein Gesicht laufen. Und tatsächlich: Sofort war die Stimme aus seinem Kopf verschwunden.
‚Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich was vergessen habe....’ Nachdenklich kam er unter dem Wasserfall hervor und sah zu Boden. „Hmpf!“ Er hatte sich verwandelt. ‚Jetzt hab ich gar nicht mehr an diese Scheiß- Quelle gedacht!’
Er beugte sich über einen der kleinen Teiche und musterte sich kurz. Unwillkürlich musste er grinsen. ‚Also, soweit ich das bei der Dunkelheit erkennen kann, sieht mein „zweites Ich“ gar nicht so übel aus!’
Er sammelte seine Sachen ein und zog sich wieder an. Leise, ärgerliche Wortfetzen waren zu hören. „Passt gar nicht mehr richtig...schlabbert an den Beinen... oben zu eng....gar keine richtigen Muskeln mehr...Verdammter Kackmist!“ Langsam beruhigte er sich aber wieder.
Abwesend setzte er sich wieder neben Chicoree. ‚Und wenn diese Stimme doch recht gehabt hat? ......Pah, ich brauch doch keine Freunde!’ Er führte regelrecht einen Kampf mit sich selbst. Doch bald siegte die Müdigkeit und Vegeta-chan fiel in einen unruhigen Schlaf.
---------------------------
Tschüüüüß!! *winkendundohnenachvornezuschauenwegrenn*
*gegenLaternenpfahlknall*
AUA!!! :bawling:
:mad:Verdammte Scheiße aber auch! *schimpfendweiterlauf*
 
*angehechtet komm* *ächz* *außer atem ist*
maaaaaaaaaaann, das ist gar nicht so einfach ne ff von dir zu finden :dodgy:
also, endlich hab ichs geschafft!! :D
frage: haschs n bissle umgeändert?? nee oder??

die ff ist wiiiiiirkliiiiich gut!! soweit ich mich zurückerinnern kann ^^ und freut mich dass sich sogar n paar leser eingefundne haben ^^

was???? du hasch die ff beendet?? häääää??? da bin ich aber mal gespannt!! davon hasch mir au nix erzählt du olle tante :smash:

also, mach mal weiter!! *gg* ich kenn die ff zwar schon, aber......... ähm.... apropos... wo sind wir grad?? ich mein in deiner ff?? *grad nich so ganz durchblick* naja, mach halt mal weiter!!! :D :lol2: :grlaugh: :smash:

*lachend wieder rausrenn um ihre abos weiterdurchzuklappern* *auf strasse renn und von laster überfahren werd* :dead: autsch
 
@artist: Verpass Asmea mal nen Arschtritt und sag ihr sie soll herkommen (also in den Thread.) Auf mich hört se ja net, aber vielleicht auf ihren großen Bruder :D ...

also nee, ich verhau doch meine schwester nich :D ... zumindest nich grundlos :D
na, was solls ging ja auch so :rolleyes: :D

ansonsten: sorry, dass von mir lange nichts mehr kam... aber ich kann nur noch am WoE ins i-net (also richtig mit viel zeit) weil ich da daheim bin.

deine story hat sich übrigens richtig gut entwickelt :D bulma killt sich selber, oh man :D und kann noch nich mal mehr wiederbelebt werden :D vegeta/chirocee haben beide das gleiche problem am hals :D und goku... der braucht ja eigentlich nur noch kuirin killen, dann kann er mit 18 zusammenkommen ^^ die hat bestimmt keine probleme mit gokus natur ^^
wie auch immer, ich finds total spitze

btw: nur 22 kapitel?? da biste ja in 2 wochen fertig^^ überleg dir das nochmal...

cya
 
*muahaha* So ein Jungfernkram aber auch. Goku-chan und Vegeta-chan, da liege ich doch echt platt. *grins*
Am besten war der innere Dialog von Vegeta. Ich wusste ja schon immer, das der unter die Comiker gehen kann. *lacht*
Tja, ach Trunks tut mir ja echt leid, aber so lieb wie Goten ihn tröstet, man da kann man wieder richtig gute Laune bekomen. *grins*
Und Chicoree durchschaue ich irgendwie noch nicht richtig. *grübel* Aber dass wird schon noch. *lacht*
Danke, deine Rekama.
 
@Asmea: Das mit dem Laster geschieht dir Recht! :mad:
*aufdemplattenRestvonihrrumstampf*
Ich hab dir schon mal erzählt, dass ich die FF beendet hab, du bist ja schon fast so vergesslich wie ich und das will was heißen :dodgy:
Und dann besitzt du auch noch die Frechheit mich zu fagen worum's im Moment grad geht! :mad2: lies es doch selba! *schmoll*

@Rekama: LOL, mach dir da mal keine falschen Hoffnungen wegen Goten und Trunks :D .
Die kommen nicht zusammen (auch wenn es mir eine gewisse Person mit bevorzugt orangener Schrift immer wieder unterstellt hat :dodgy: )

und wegen Chicoree: Das ist PURE ABSICHT, dass du sie nicht blickst :supergrin
Aber warum erfährst du noch früh genug :D

@all
Und zu guter letzt noch ein neues Kapitel ^^ , aber nur eins, damit mir der Stoff nicht zu schnell ausgeht *gg*
Die nächsten Kapitel sind auch wieder länger ^.~
----------------------------------------------------------------------
12. Kapitel
Goten lag auf der Seite und stützte seinen Kopf auf den Arm. Voller Mitleid beobachtete er schon eine Weile den schlafenden Trunks, der höchstens einen halben Meter von ihm entfernt lag.
Bis dieser sich ausgeweint hatte, hatte es fast ewig gedauert und gleich danach war er völlig erschöpft eingeschlafen. Goten war zu den Häusern zurückgegangen und hatte für jeden drei Decken geholt, zwei zum draufliegen und eine zum Zudecken.
Nur Piccolo war noch draußen gewesen und hatte, diskret wie immer, keine neugierigen Fragen gestellt, so wie Kuririn bestimmt getan hätte. Als er ihn nach Vegeta gefragt hatte, hatte er nur mit den Achseln gezuckt. Hatte Vegeta seine Familie etwa einfach im Stich gelassen?!
Er sah in Trunks noch immer tränenverschmiertes Gesicht und Wut breitete sich in ihm aus. ‚Trunks hat Recht! Wo war denn der Herr Prinz als es drauf ankam?’
Er trauerte auch, genau wie Trunks. Sie waren wie Zwillinge aufgewachsen, gehörten beim jeweils anderen richtiggehend zur Familie und Bulma war für ihn fast wie eine zweite Mutter... gewesen!
Ruckartig setzte er sich auf und rammte die Faust in den Stein über den Trunks gestolpert war. Erschrocken über den Krach, den diese Aktion verursacht hatte, sah er zu Trunks. Der zeigte nicht die geringsten Anzeichen, dass er etwas mitbekommen hatte.
Plötzlich musste Goten grinsen. Interessiert beobachtete er die fette Nacktschnecke die gerade ihre Schleimspur von Trunks Haaren quer über dessen Gesicht zog. Er beugte sich zu ihm und zog die Schnecke weg. Es gab ein widerliches Knatschen, anscheinend wollte sie lieber da bleiben wo sie war.
„Uääh, wie schleimig. Bäh.“ Angewidert warf er sie in den Wald, wo ein Klatschen vermuten ließ, dass sie gegen einen Baum geknallt war.
Doch nach der kurzen Ablenkung kehrten seine wütenden Gedanken zurück. ‚Morgen früh geh ich ihn suchen! Bestimmt weiß er es noch nicht mal.’ Er erinnerte sich an eine Geschichte die Bulma ihm und Trunks einmal erzählt hatte:
Ein zweiter Trunks war aus der Zukunft gekommen und war mit den anderen Kriegern gegen die Cyborgs und Cell angetreten.
Der kleine Trunks war schon auf der Welt gewesen und Bulma wurde zusammen mit ihm in ihrem Gleiter von den Cyborgs angegriffen und sie stürzten ab.
Der große Trunks musste sie retten, Vegeta hatte keinen Finger gerührt.
‚Das war ja wieder ungefähr das selbe. Bloß dass sie diesesmal niemand gerettet hat.’, dachte er bitter.
Doch nach einer Weile war auch er endlich eingeschlafen.

TBC...
----------------------------------------------------------------------

Please stand by ^^

~*Cider*~
 
Cooler Teil , du hast die Gedanken von Goten echt gut beschrieben . Mach schnell weiter !
Zum vorletzten Teil : Vegetas innerer Monolog oder soll ich sagen Dialog war echt gut ! Zum zerkichern ! :rofl:
 
:D So eine schnelle Antwort schreit gerade zu nach ner Belohnung *ggg*
Hier, bitteschön:
----------------------------------------------------------------------
13. Kapitel
Lange hatte Vegeta-chan nicht geschlafen, es war noch dunkel. Nachdenklich war er liegengeblieben, aber jetzt hatte er eine Entscheidung getroffen.
Verschlafen stand er auf, gähnte und stieß sich leicht vom Boden ab. Langsam flog er zum Lager zurück.
Leise landete er und drehte sich erschrocken um als er Piccolos Stimme hinter sich hörte. „Vegeta, da bist du ja endlich. Wo warst du denn die ganze Zeit?“ Verblüfft starrte er Piccolo an. „Wieso weißt du dass ich es bin?“, platzte er heraus. „Deine Aura veränderte sich ja nicht.“ Vegeta war sauer auf sich selbst. ‚Da hätte ich auch selber draufkommen können!’ Piccolo wiederholte seine Frage. „Wo warst du die ganze Zeit?“
Der Prinz verschränkte die Arme vor der Brust. „Was geht dich das an?“ „Reg dich ab. Weißt du schon was heute Nachmittag passiert an ist?“ Gereizt sah Vegeta-chan zu Piccolo hoch. „Nein, woher denn? Interessiert mich auch gar nicht!“ Dieser ignorierte was Vegeta-chan gesagt hatte und fuhr fort. „Bulma hatte einen Unfall mit ihrem Gleiter.“ „Na und?“ „Sie ist tot.“ Der Saiyajin veränderte seinen Gesichtsausdruck nicht im Geringsten. „Sonst noch was?“
Piccolo war sprachlos. Eigentlich hatte er gedacht Vegeta hätte sich verändert. Immer noch sah er in dessen eiskalte Augen.
Plötzlich drehte sich Vegeta-chan zur Seite und ließ die Arme sinken, den Blick zu Boden gerichtet. Leise sprach er weiter. „Wie...wie geht’s Trunks?“
Piccolo atmete auf. Also war sie doch nur gespielt, diese eisige Kälte und Gleichgültigkeit. „Keine Ahnung. Als C18 es erzählt hat ist er weggerannt und nur Goten ist ihm gefolgt.“
Vegeta-chan drehte sich ganz um und ging wortlos in das Haus, in dem er mit Bulma und Trunks hätte wohnen sollen. Piccolo schwirrte eine Frage im Kopf herum. ‚Ich bin zwar sonst nicht so neugierig, aber das muss ich einfach wissen.’

Im Haus ging Vegeta-chan als erstes ins Badezimmer, um sich zurückzuverwandeln. Während er das Wasser laufen ließ, damit es richtig heiß wurde, warf einen kurzen Blick in den Spiegel und stellte fest, dass seine Augen dunkelblau waren. Er verzog das Gesicht und stellte die Brause an. Dann beugte er sich über die Wanne und hielt sie sich über den Kopf.
Er stellte das Wasser wieder ab, angelte sich aus dem Badezimmerschränkchen ein Handtuch und rubbelte sich die Haare trocken.

Kurze Zeit später trat der Prinz wieder aus dem Haus und hatte eine vollgepackte Reisetasche in der Hand. Er stand mit dem Rücken zu Piccolo und wollte gerade losfliegen, als...
„Vegeta, warum tust du eigentlich immer so als wärst du jemand anderes?“
Der Angesprochene zuckte leicht zusammen und schnappte hörbar nach Luft. „Das...das geht dich überhaupt nichts... Ich meine,....WOVON REDEST DU ÜBERHAUPT?!?“ Plötzlich drehte er sich um und starrte den Namekianer einige Sekunden verwirrt und wütend an, bevor er sich abrupt vom Boden abstieß und mit leuchtender Aura davonschoss.
Verschlafen kam Goku aus einem der Häuser. „Was ist denn das für ein Krach?“ „Vegeta war hier. Ich hab ihm alles erzählt.“ Sofort war der Saiyajin hellwach. „Und? Wie hat er reagiert?“ „Er hat gesagt es wär ihm egal. Ist es aber nicht, das merkt man sofort. Und darum hab ich ihn auch gefragt warum er immer so tut als wäre er jemand anders.“ Goku sah Piccolo überrascht an. „Hat er dich angegriffen?“ „Nein, er war total außer Fassung. Erst hat er rumgestottert, dann hat er mich angebrüllt und am Ende ist er einfach weggeflogen.“
Goku grinste triumphierend. ‚Ich hab doch von Anfang an gewusst, dass er nicht so böse ist wie er sich immer gibt!’

TBC...
----------------------------------------------------------------------

Un? Wie fandsch? ^^

~*Cider*~
 
War doch klar, dass unser Prinz nicht so böse ist , wie er immer tut. *grins* Aber Schweinsein ist schön, weißt du doch und außerdem, kann man besser seinen Willen durchsetzen und das tun wozu man eigentlich Lust hat, während die anderen einen in Ruhe lassen und Angst vor einem entwickeln. *grins*
Also die Teile waren hervorragend und voll das Abendprogramm ausfüllend. *grins* Und jetzt will ich natürlich noch mehr, da ja meine Süchtigkeit schlichtweg aktiv geworden ist. *lacht*
Goten im Streit mit dem Stein und im Kampf mit der Nacktschnecke. *grins* Waaääähh!
Danke, deine Rekama.

P.S. Danke dir für die mail. *ciderumdenhalsfall**andiedeckespring*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das ist ja der reine Wahnsinn, wie schnell du postest, komm ja gar nicht mit dem reviewen hinterher ggg nicht das mich das stören würde:D
Also alle Teile zusammen die ich gelesen habe waren einfach nur... wow... genial (ich hab jetzt keine Lust auf jeden einzelnen Teil einzugehen ggg, brauch ich auch nicht, da sie alle umwerfend waren:D)
dann poste mal genauso fleißig weiter;)
 
So , diesmal bin ich etwas später dran , ich hoffe du verzeihst mir ! :D Der Teil war cool , besonders Vegetas Reaktion auf Piccolos Frage ! Mach weiter !
 
@Rekama: is ja gut :D *sieberuhig* War doch selbstverständlich
War doch klar, dass unser Prinz nicht so böse ist , wie er immer tut. *grins* Aber Schweinsein ist schön, weißt du doch und außerdem, kann man besser seinen Willen durchsetzen und das tun wozu man eigentlich Lust hat, während die anderen einen in Ruhe lassen und Angst vor einem entwickeln. *grins*
Da geb ich dir Recht :D
@Hilda: Mhm, ja, ich bin in letzter Zeit auch ziemlich oft online :rolleyes:

@all: Unt hia där nexte Tail *ggg*

----------------------------------------------------------------------
14. Kapitel
Vegeta landete „nur“ einen Kilometer entfernt schon wieder auf einer kleinen Lichtung, ließ die Tasche auf den Boden fallen und lehnte sich an einen Baum. Das war einfach alles zuviel für ihn. Erst verwandelte er sich in eine Frau, hatte von einem Tag auf den anderen eine Tochter, dann entlarvte ihn dieser Namekianer und Bulma, für die er das erste mal in seinem Leben Liebe empfunden hatte, starb. Und das letzte, das war am schlimmsten, denn sie war die erste gewesen der er jemals vertraut hatte. Er ließ sich zu Boden sinken. Die ungewöhnlich harte, raue Rinde scheuerte durch das Oberteil seines Kampfanzuges und hinterließ einige schmale, langgezogene Kratzer auf seinem Rücken, aber er bemerkte es nicht mal. Ein seltsames Stechen in seiner Brust verursachte viel stärkere Schmerzen. Und plötzlich verschwamm das Bild der Lichtung vor seinen Augen. ‚Ich flenn ja schon wieder, ist ja.....nicht zu fassen....Ich kann doch nicht einfach nicht rumheulen......ach egal, hier sieht mich eh keiner....und ich habe verdammt nochmal ja auch....einen.......Grund!“ Er lehnte den Kopf nach hinten, schloss die Augen und ließ den Tränen einfach freien Lauf.
Auf einmal spürte er nur wenige Meter von sich entfernt eine ihm nur zu bekannte Aura. ‚Der hat mir grad noch gefehlt! Jetzt hat mich dieser Idiot schon zum zweiten Mal in so einer Situation erwischt.’ „Verpiss dich, Kakarott!“, sagte er laut, doch seine Stimme zitterte leicht. „Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?“ Abrupt sprang Vegeta auf. „Lass mich einfach in Ruhe! Misch dich nicht in Angelegenheiten ein die dich nichts angehen! Vor allen Dingen wenn es meine sind!“ „Aber gerade deshalb geht’s mich doch was an. Oder sind wir keine Freunde?“ „Doch, sind... NEIN, sind wir nicht! Hau ab.“ Goku trat einen Schritt näher und bemerkte erst jetzt, dass Vegeta geweint hatte. „Piccolo hat Recht. Wieso gibst du dich anders als du wirklich bist?“
Wütend griff sich Vegeta an den Kopf. Dieser Baka machte ihn noch wahnsinnig. Mit angestrengt ruhiger Stimme sprach er weiter. „Verschwinde. Lass mich jetzt in Ruhe. Dann beantworte ich dir die Frage irgendwann, vielleicht. Kannst du das denn nicht verstehen? Dass ich einfach von deinem ewigen Gelaber genug habe und mal allein sein will? Merkst du eigentlich wie sehr du mir auf den Geist gehst? Glaubst du vielleicht der viele Quatsch den du erzählst interessiert mich auch nur im Geringsten?“ Auf sein Gesicht war der alte arrogante Ausdruck zurückgekehrt. „Du bist eine totale Nervensäge, Kakarott! Wieso sollte ich dich mögen, hm?!“ Er kam richtig in Fahrt, das war genau das richtige zum Dampfablassen. „Du Trottel, Baka! Ich hasse dich!“ Er holte zum Schlag aus und zielte auf Gokus Bauch. Aber dieser packte blitzschnell die Hand des Älteren. „Geht’s dir noch ganz gut? Ich bin doch kein Boxsack! Wenn du dich abreagieren willst, kann ich das verstehen! Aber nicht an mir.“ Er ließ Vegetas Hand wieder los. Der Ältere drehte den Kopf zur Seite. „Einen Scheiß verstehst du, Kakarott.“, sagte er leise. „Woher willst du denn wissen wie ich mich fühle?“ Er schnappte sich die Reisetasche und flog davon.
Goku folgte ihm und hatte ihn bald eingeholt. „Wo fliegst du eigentlich hin?“ „Hab ich dir nicht gesagt du sollst mich in Ruhe lassen?!“ „Sag schon.“ „Ach, halt’s Maul“, erwiderte Vegeta, powerte sich zum SSJ hoch und schoss davon.
Verblüfft blieb Goku zurück. Dann wurde er wütend. „JAJA, SCHON GUT. ENTSCHULDIGE, DASS ICH MIR SORGEN GEMACHT HABE!!!“, brüllte er dem älteren Saiyajin hinterher und flog beleidigt zum Lager zurück.

TBC...
----------------------------------------------------------------------
Bitte um Kommis! ^^

~*Cider*~

Ps: ich hab noch zwei alte Kurzgeschichten von mir auf meiner Festplatte wiedergefunden!
Die post ich jetzt!!!
(Titel: "Zwei kleine Kurzgeschichten")
Würde mich freuen, wenn ihr die mal anklickt :wavey:
 
Der Teil ist voll coll geworden , du hast Vegetas Charakter genau getroffen ! Mach so schnell wie möglich weiter , ich bin schon süchtig ! *entzugserscheinungenhab*
Zu den Kurzgeschichten : POSTEN ; POSTEN ; POSTEN und nochmals POSTEN ! :D
 
Wow, der Teil hat mir besonders gut gefallen... wie Vegeta seinen ganzen Frust an Goku ablässt :rofl: das war herrlich.
Du musst unbedingt schnell weiterschreiben lol und jetzt schau ich mal was du für Kurzgeschichten gepostet hast:D
 
*wütend ihre reste von der straße kratz und wieder aufsteh*
hey, jetzt reg dich mal wieder ab!!! :redhot:
1. was musste ich da lesen?? artist soll mich per arschtritt in diesen thread katapultieren??? du faule nudel hättsch mir ja ne pm mit nem link schicken können!!! :smash:
2. außerdem weisch genau dass ich zur zeit im stress bin und die letzte woche war ich überhaupt net am comp (außer sa kurz) :kaioken:
3. neiiiiiiiiiin!!!! du hast mir nicht gesgat dass du sie beendet hast!!! das weiß ich ganz sicher!!! du hast das mit den sieben schwestern gemacht und danach hab ich nix mehr über die ff gehört!!!! :finger:
4. hmpf... jetzt hasch mir den guten teil verdorben.....*schnute zieh* der war nämlich echt guut.... wie die ff eigentlich überhaupt!!! :tongue:
 
also ich weiss ja nich, aber ich hab das gefühl dass goku wieder die a****karte gezogen hat... so wie der sich aufführt... wie'n lästiges anhängsel...


naja mir ja egal. :D

a'jo ansonsten halt ich meine klappe :)

die teile waren übrigens wieder totaaaal super :D
 
*losprust* Wie ein olles Ehepaar, die beiden Saiyajins. Ich lach mich schlapp. Besser gehts nicht mehr. *grins* Aber echt gut geschrieben. Eine reine Freude für die Seele. *lacht* Ach, und hoffentlich gibt SonGoku es nie auf, Vegeta hinterherzusteigen. *grins*
Na, mal schau was Chicoree sagt. *neugierigbin*
Danke, deine Rekama.
 
ihr wundert euch bestimmt, warums net weiter geht..... ne?!
alsoooooooooo, cider wird immer wieder vom board gelöscht. jetzt reichts ihr... sie wird sich nicht mehr neu registrieren....
das heißt nix weitergehen diese ff ....... es sei denn ihr wollt das unbedingt und schreibt ihr ne mail, dann schickt sies euch.
sie kommt dann als noch aufs board zumlesen und so.....
also..... sie wird immer bei uns sein!!!! T-T
 
Ist an dieser Entscheidung nicht mehr dran zu rütteln? Schade. *schnief*
Na dann sag mir doch bitte über Asmea, in welchem board du eventuell noch postest. *dank+
Deine Rekama. *knuddel*
 
Zurück
Oben Unten