Eine neue Heimat

VegetaGirl94

Gemüsefamilie! Yay! ♥
Jahaaa. Schon wieder was von mir ^^. Nicht alleine, aber die Grundidee kam von mir. Mie wird mich aber tatkräftig unterstützen und mich mit ihrer Energie und ihrer Kreativität ordentlich antreiben. Hoffe ich zumindest...
Naja, wie dem auch sei...

Eine neue Heimat

Autor: VegetaGirl94 (Meike)
Co-Autor: ssj sya (Mie)
Titel: Eine neue Heimat
Teile: Steht noch nicht fest
Genre: Romantik, Drama, Humor (ein Bisschen von allem ;))
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden): Das mekt ihr noch früh genug :D
Disclaimer: Yukiko und Ayra gehören mir und stehen unter meinem Copyright, genauso wie alle anderen Figuren die ich mir ausgedacht habe. Der Rest gehört allerdings dem Großmeister Akira Toriyama. Ich möchte hiermit kein Geld verdienen.

„Gespräch“
>>Gedanken<<
‚Geräusch’
(Anmerkung der Autorin)

Kapitel 1: Einfach nur weg!

Von der Seite hörte ich wie Nadja eine mütterliche Stimme nachäffte: „ Ah! Der hat mit meinem kleinen Mädchen geschlafen!“
„Was? Wer hat mit wem geschlafen?“, fragte ich neugierig, vom Tisch aufblickend.
„Niemand Yukiko!“, antwortete meine Klassenkameradin knapp, verengte kurz ihre Augen, wand ihren nun freundlichen Blick wieder zu Nadine und sie tratschten fröhlich weiter.
Mein Blick blieb noch ein paar Sekunden an ihr kleben, bis er wieder auf die Tischplatte vor mir wanderte. Eigentlich hätte ich heulen können, doch ich zwang mich, stark zu bleiben und unterdrückte es. Ich versank in Gedanken.
>>Wieso sind im Moment nur alle so abweisend? Was habe ich ihnen denn getan? Ich weiß es nicht. Keine von den Mädels schenkt mir auch nur einen Funken Aufmerksamkeit. Ich fühle mich wirklich wie das fünfte Rad am Wagen...<<
Ich sehnte mich zurück nach der Zeit, in der ich noch glücklich war. In der ich mit meinen Schulfreundinnen durch dick und dünn gegangen bin. In der wir uns alle möglichen Geheimnisse anvertrauten. Doch diese Zeit war längst vorbei...
Vom Rest des Unterrichts bekam ich schon gar nichts mehr mit. Aber da sowieso Freitag war und die letzte Stunde nur noch wenige Sekunden übrig hatte, war das nicht wirklich schlimm. Der Lehrer hatte uns die letzten Minuten zu unserer freien Gestaltung gelassen.
Endlich! Das lang ersehnte Klingeln beendete den Unterricht. Ich schnappte sofort meine Sachen und verließ mit den anderen aus meiner Klasse den Raum. So schnell wie möglich wollte ich nach Hause. Gut, dass mein Vater mich an diesem Tag abholen wollte. Denn auf Bus fahren hatte ich nicht wirklich Lust. Alleine schon, weil viele aus meiner Klasse in die gleiche Richtung mussten und ich hatte wirklich keine Lust die da auch noch am Hals zu haben.
Als ich das Schulgebäude verlassen hatte, konnte ich schon unser Auto sehen. Durch das Gefühl gestärkt, gleich wieder beachtet und geachtet zu werden, erhöhte sich mein Schritttempo. Innerlich herrschte in mir zwar das reinste Chaos, doch ich zwang mir beim Einsteigen ein Lächeln auf die Lippen.
„Hallo Paps“, sagte ich also gespielt fröhlich und zog die Autotüre hinter mir zu.
„Hallo Yukiko“, schnaubte mein Vater kurz und fuhr los.
Ich schaute ihn kurz verwundert an, doch dachte mir dann: >>Er hat bestimmt auch einen sehr anstrengenden Tag hinter sich...<<
Doch dann setzte er wieder an: „Deine Mutter hat mir von deiner Lateinklausur berichtet...“
Das schlug ein wie eine Bombe. Ich hatte meiner Mutter doch gesagt, sie solle es Paps nicht erzählen! Ich verzog das Gesicht und grinste gequält.
„Du weißt doch, dass ich in Latein nichts Besseres mehr bekomme als eine Vier. Außerdem lag der Schnitt bei 4,3. Also ist meine Zensur gar nicht mal so schlecht“, versuchte ich mich heraus zu reden.
„Du musst dich trotzdem wesentlich mehr anstrengen, Du hängst doch nur noch faul herum. Und was war mit deiner Mathearbeit?“
„Das war ’ne Drei minus!“
„Siehst du. Auch schon fast wieder eine Vier“, beschwerte er sich weiter.
„Andere Schüler freuen sich über so eine Note...“
„Die Anderen sind mir völlig egal und das sollten sie dir auch sein, Yukiko. Du hast drei Wochen Stubenarrest!“
Ich wollte mich gerade noch mal rechtfertigen, da schoss mir durch den Kopf, dass es wohl besser wäre es zu lassen. Noch mehr Stubenarrest wollte ich auch nicht haben. Also sagte ich den Rest der Fahrt über nichts und auch mein Vater sprach kein Wort mehr. Zu Hause angekommen stiegen wir aus dem Wagen aus und gingen in unser Haus. Es war eine schöne Doppelhaushälfte. Mein Vater schloss die Türe auf und trat hinein. Ich folgte ihm, legte meine Tasche auf den Boden und zog mir die Schuhe aus.
„Du gehst jetzt sofort nach oben in dein Zimmer und da bleibst du auch! Du entfernst dich nur, wenn man es von dir verlangt, verstanden?“, schnaubte er währenddessen.
„Ja“, antwortete ich leicht gereizt.
Mein Vater stapfte sauer ins Wohnzimmer und ließ sich dort auf das Sofa fallen. Ich packte in der Zwischenzeit meine Tasche und lief in mein Zimmer. Hinter mir ließ ich die Tür lautstark zu fallen und warf mich auf mein Bett, was unter dem Fenster in dem geräumigen Zimmer stand.
Leise schluchzte ich vor mich hin. Auf einmal spürte ich wie noch etwas auf mein Bett sprang, sich neben mich legte und leise jaulte. Ich hob den Kopf und sah meinen kleinen Wolfswelpen, den ich vor kurzer Zeit alleine in einem Wald gefunden hatte und ihn nun in meinem Zimmer versteckte. Meine Eltern durften nicht mitbekommen, dass hier ein kleiner Wolf lebt. Sie würden Panik bekommen. Außerdem duldeten sie keinerlei Haustiere.
Ich setzte mich auf und streichelte dem kleinen über den Kopf.
„Na mein kleiner Kopa. Du bist der Einzige der noch zu mir hält, hm?“
Fröhlich wedelte der Rüde mit dem Schweif und hechelte vor sich hin, als wenn er mir gerade zustimmen wollte. Ich musste unwillkürlich lächeln, bei diesem Anblick. Kopa schaffte es immer wieder mich aufzumuntern.
Ich kramte in meiner Hosentasche und zog auch gleich einen kleinen Hundekeks heraus. Kopa freute sich total und verschlang den Keks mit einem Bissen. Wieder tätschelte ich ihm den Kopf.
Ich beschloss mich ein bisschen abzulenken und machte den Fernseher an. Doch es gab überhaupt nichts Vernünftiges.
>>Jetzt ist sogar der Fernseher gegen mich<<, dachte ich mir und ließ mich einfach von einem Musikprogramm berieseln. Irgendwann schlief ich einfach ein, wahrscheinlich vor Erschöpfung und Müdigkeit.
Irgendwann wachte ich wieder auf. Ich blinzelte und streckte mich kurz. Der Fernseher ließ ein bläuliches Licht auf mich scheinen. Ich streckte mich kurz und trat dabei aus Versehen Kopa von der Bettkante. Er jaulte auf und knallte auf den Boden.
„Oh nein! Das wollte ich nicht, Kopa“, ich hüpfte vom Bett und nahm ihn auf den Arm. Eine Weile streichelte ich ihn, bis er sich wieder beruhigte. Unwillkürlich blickte ich zu meinem Schreibtisch. Da lag ein Zettel der vorher nicht da lag. Ich zog die Augenbrauen skeptisch zusammen, setzte Kopa auf den Boden und nahm den Zettel in meine Hand. Ich las mir das Stück Papier durch.

Da du das Abendessen verschlafen hast, gehen wir mal davon aus, dass du nichts brauchst.

>>Das ist eindeutig die Handschrift von meinem Vater!<<, dachte ich mir und legte den Zettel wieder bei Seite. Danach setzte ich mich wieder auf mein Bett um in Ruhe nachdenken zu können. Doch das scheiterte schon nach wenigen Sekunden. Da fiel mir aber ein, dass der Fernseher noch lief. Ich schaltete diesen also aus und dachte nach.
>>Ich werde hier doch eh nicht gebraucht. In der Schule auch nicht und bei meinen Freunden, wenn man sie denn so nennen kann, sowieso nicht. Was soll ich also noch hier? Ich muss hier weg!<<
Mein Entschluss stand also fest. Ich nahm meine Schultasche und räumte alles heraus. Dafür stopfte ich ein paar Klamotten und mein Portemonnaie hinein. Mein Handy brauchte ich nicht. Ich wurde eh nie angerufen, außerdem würde es jetzt nur stören. Ich nahm die Leine und das Halsband von Kopa und legte es ihm an. In meine Tasche kam nur noch eine große Wasserflasche und fünf Äpfel für unterwegs.
Ich blickte nach draußen. Es war dunkel. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es bereits halb Zwölf war. Also waren meine Eltern bereits am schlafen. Langsam und leise schlich ich mich die Treppe herunter, mit meiner Tasche auf dem Rücken und Kopa auf dem Arm. Ich schnappte mir noch schnell mein Fahrradschloss und den dazugehörigen Schlüssel, öffnete lautlos die Tür und ging hinaus. Vor der Tür stand mein Fahrrad. Kopa wurde behutsam von mir in das kleine Körbchen vorne am Lenker gesetzt. Nun setzte ich mich in den Sattel und radelte los. Das leise Summen des Dynamos verriet mir, dass dieser an war. Kurz darauf zeichnete sich auch ein heller Lichtschein am Boden ab. Ich wusste nicht wo ich hin sollte, ich fuhr einfach drauf los. Kopa hatte sich eng im Körbchen zusammengerollt und er schien müde zu sein, da er mit stark geöffnetem Mund gähnte. Ich musste leicht schmunzeln, richtete aber dann meinen Blick wieder nach vorne auf die Straße. Die Sorgen und Gedanken, über verlorene Freundschaften und ein zerstörtes Familienleben, ließen mich traurig stimmen, doch dies schüttelte ich schnell wieder von mir ab, da ich mich nicht mehr damit befassen wollte und meine Gedanken nur noch auf mein Ziel richtete. Doch was war mein Ziel überhaupt? Gute Frage... Ich wusste es natürlich nicht. Ich radelte einfach drauf los, in der Hoffnung einen geeigneten Platz für eine 15-jährige Ausreißerin wie mich zu finden. Quer durch die ganze Stadt in der ich schon so lange lebte fuhr ich. Ich ließ mich von meinem Herzen führen. Mein Herz würde schon wissen, wo es mich hinbringt.
Die Nacht war sehr dunkel und als ich unsere kleine Stadt verließ und mehr aufs Land kam, hatte ich nicht mal mehr Laternen am Straßenrand stehen, die für etwas Licht hätten sorgen können. Ich konnte nur noch mit dem wenigen Licht meines Rades etwas erahnen. Das Gebiet in dem ich jetzt fuhr, war mir völlig unbekannt. Nur vereinzelt kamen mal Autos die Landstraße entlang gefahren, die mir dann mal etwas mehr Licht spendeten. Da kam noch ein Auto, ich freue mich schon auf den kommenden Lichtschein, doch statt, dass es einfach stur weiter fuhr, wurde es immer langsamer und schließlich wurde die Scheibe, die zur meiner Seite zeigte, summend herunter gelassen. Ich erkannte nicht viel, nur, dass ein Mann am Steuer saß.
Dieser sprach mich dann auch sehr übertrieben an: „Na Kleines. Soll ich dich ein Stückchen mit nehmen?“
„Nein, danke“, entgegnete ich, ohne ihn auch nur anzugucken. Ich wollte gar nicht wissen, was da für ein Perverser hinterm Steuer saß.
„Wohin soll’s denn gehen, Süße?“, fragte er weiter.
„Das geht SIE ja wohl ’n feuchten Dreck an!“, brüllte ich ihn an, wobei genau in diesem Moment Kopa wach wurde, sich aufrichtete und seinen Blick auf den Mann richtete. Dann stellte er sein graues Fell vom Nacken bis hin zum Schwanz hin auf und fing an böse zu knurren.
Man hörte nur noch ein erschrockenes Murmeln von dem Mann hinterm Steuer, schon ging die Scheibe wieder hoch und er fuhr wieder schneller weiter.
Leise kicherte ich in mich hinein.
„Dem haben’s wir aber gezeigt, oder Kopa?“, ich lächelte den kleinen Welpen an.
Schwanzwedelnd antwortete er mir. So fuhr ich also mit etwas besserer Laune weiter und erhöhte mein Tempo ein wenig. Doch statt des erhofften Hellerwerdens des Lichtes, bekam ich nur ein leises Knacken zu hören, bis die Lampe schließlich den Geist auf gab.
>>Na super! Jetzt muss ich ganz im dunkeln fahren!<<
Doch das sollte nicht lange so bleiben. Auf einmal blitzte es vor mir auf, in einem bläulich-weißen Farbton. Geblendet von der plötzlichen Helligkeit, schützte ich meine Augen indem ich die Arme davor zog. Vorher war ich aber schon vom Fahrrad abgesprungen und stützte dieses nur noch durch meine Beine. Ich merkte dennoch, wie das Licht schwächer wurde und nahm die Arme langsam und vorsichtig wieder herunter. Ich stieg vom Fahrrad ab und nahm Kopa auf meinen Arm. Mir klappte die Kinnlade gefühlte drei Meter tiefer. Mein Fahrrad fiel laut scheppernd um, doch ich bekam das gar nicht wirklich mit. Meine Augen konzentrierten sich nur auf das, was vor mir war. Vor mir stand eine normalgroße Holztür mit goldenem Griff, ansonsten aber sehr schlicht gestaltet. Über der Tür brannte eine kleine Lampe und spendete somit etwas Licht. Gespannt und neugierig ging ich um das hölzerne Etwas herum, doch ein Raum befand sich dahinter nicht. Ich setzte Kopa auf den Boden und hielt in an seiner roten Leine fest. Vorsichtig, aber total aufgeregt öffnete ich die Tür.
>>Was sich wohl dahinter verbirgt?<<, fragte ich mich.
Als ich die Tür geöffnet hatte, entdeckte ich einen sehr farbenreichen Lichtschleier. Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und war gespannt darauf, was geschehen würde. Meine Hand verschwand komplett in dem Schleier und es fühlte sich so an, als wäre sie nicht mehr vorhanden. Schnell zog ich sie wieder zurück und begutachtete meine Hand. Nichts war verändert. Gott sei Dank.
>>Was wird wohl passieren, wenn ich einfach ganz durchgehe? Aber die Gelegenheit ist natürlich perfekt und wer weiß wie lange diese Tür noch hier ist. Ich weiß eh nicht wo ich hin soll, da kommt mir so ein kleines Abendteuer gerade recht. Also los!<<
Ich streichelte Kopa noch einmal über den Kopf und nahm ihn auf meinen Arm. Danach trat ich ruhigen Gewissens ein.
Mit starkem Schwindelgefühl fand ich mich in einer engen Gasse wieder. Hohe Häuser umgaben mich. Ich schien in einer Großstadt zu sein. Das Licht am anderen Ende der Gasse lockte mich. Leicht wacklig auf den Beinen ging ich immer weiter.
>>Da scheint ein Marktplatz zu sein!<<, bemerkte ich, auf den Hinweis hin, dass dort viele Menschen liefen.
>>Moment! Menschen? Auf den ersten Blick vielleicht, aber...<<, ein erneuter Schwindelanfall ließ mich mitten auf dem Marktplatz zu Boden gehen.

So, das war's auch schon für's erste ^^
Mie: Wie es weiter geht und was noch so passiert, erfahrt ich natürlich im nächsten Kapitel, aber nur wenn ihr dabei bleibt :P
Also bis dann :wavey:

`Waaaahhhhhh.*rumrennt*
Eine neue FF o_O
Da muss ich doch erst einmal einen Kommi dalassen :D
Okay..wo soll ich nur anfangen?
Am besten am Anfang
Meike, marie, Sehr schöner Teil
Ich bin auhf jeden fall gespannt was Yukiko so alles erwartet..
Pairing..bisher nur Yukiko und der Wolf aber ich kenne ja das Pairing :P
Euer schreibstiel ist bewundernswert!
Ich bin sher positiv überrascht.
Der Anfang ist euch klasse gelungen :D

Die Arme Yukiko..tut mir ja irgendwie leid aber ich kann sie verstehen..mir ging es mal nicht anders..
keine Aufmerksamkeit...nur Achtung...ist schon nicht sehr einfach..ich spreche aus Erfahrung ;)
Mich würde aber noch ne genauere beschreibung der charaktere die bis her aufgetaucht sind (ich glaub Yukiko und Kopa sind bisher wichtig)interessieren.
Der vater von Yukiko ist auch nicht ohne..meine Mum war froh als ich wenigstens ne 4 geschrieben habe,...
ja das Mela ist faul ^_^''
Den gedanken mit dem abhauen kenne ich irgendwoher :goof:
Aber naja....ist nicht weiter schlimm..auf jeden fall ein guter Anfang und ein Klasse 1. Teil...:laugh:

Hut ab..großes Lob und ich werde eure Story weiter beobachten.
Okay..bin dann mal weg hier :D

guten morsche maike

mit ebengerade auf deine neue ff gestoßen und ich finde sie schon sehr super. auch die schreibweise aus der sich von dem mädchen hast du super hinbekommen.

ich weiß wie das mädchen sich fühlt ich habe sowas auch lange in meinem leben mit gemacht und punkto familie ist es z.t immer noch so, deshalb kann ich mich gut in deinen chara hinneinversetzen.
am anfang habe ich mir ehrlich gefragt was diese story mit dragonball z/gt ff´s zu tun hat aber dann habe ich mir gedacht das da schon noch was kommt was damit zu tun hat sonst hättest du sie ja wohl net im db fanfiction tread reingestellt.
die story war sehr spannend und ich werde sie auf jeden fall auch weiter lesen.
ich kann mir bestimmt schon denken das die holztür in die dbz welt zu Vegeta, Son Goku und Co. führt aber ich lasse mich überraschen.
RSF habe ich jetzt soweit eigendlich keine gefunden. vielleicht lag es auch daran das ich die story so interresant finde das ich net drauf geachtet habe.
den kleinen wolf finde ich auch voll süß und der name finde ich auch voll schön ich finde auch das es ein typischer wolfsname ist

freue mich schon wenn du einen neuen teil schreibst und postest

Eine neue Heimat (Kapitel 1):

Ai ai ai, was seh ich denn da? Eine neue Story und denn noch mit einem Wolf?
Die FanFiction kann ich schlecht ungelesen, geschweige denn unkommentiert lassen, nicht ;)?

So, erstmal ein 'Guten Abend' an euch beide *zwinker*!
Fangen wir auch gleich an, zuerst das Negative:
[...] Ich setzte mich auf und streichelte dem kleinen über den Kopf. [...]
<< Achte auf die Rechtschreibung, der Kleine wird groß geschrieben *zwinker*!
[...] Ich blinzelte und streckte mich kurz. Der Fernseher ließ ein bläuliches Licht auf mich scheinen. Ich streckte mich kurz und trat dabei aus Versehen Kopa von der Bettkante. [...]
<< Merkt ihr die Wortwiederholungen?
[...] Dann stellte er sein graues Fell vom Nacken bis hin zum Schwanz hin auf und fing an böse zu knurren. [...]
<< Das erste "hin" könnt ihr weg lassen ^-^. Na ja, die Fehler sind nicht so dramatisch, dennoch müssen sie nicht sein ;b. Kommen wir nun aber zum Inhalt eures ersten Kapitels eurer neuen FanFiction:
Die Schulszene mit den Klassenkamaraden von Yukiko gefiel mir gut, ihr habt ihre Gefühle und die Situation gut beschrieben. Doch leider weiß ich rein gar nicht wie sie aussieht. Na ja... Als unsere Hauptcharakter später dann von ihrem (anscheind nicht so tollen >.>) Vater abgeholt wurde und ihr das dann mit der Lateinnote beschmückt habt, gefiel mir ganz besonders das Schauspiel, als Yukiko denn nur meinte:
[...] „Du weißt doch, dass ich in Latein nichts Besseres mehr bekomme als eine Vier. Außerdem lag der Schnitt bei 4,3. Also ist meine Zensur gar nicht mal so schlecht“, versuchte ich mich heraus zu reden.
„Du musst dich trotzdem wesentlich mehr anstrengen, Du hängst doch nur noch faul herum. Und was war mit deiner Mathearbeit?“
„Das war ’ne Drei minus!“
„Siehst du. Auch schon fast wieder eine Vier“, beschwerte er sich weiter.
„Andere Schüler freuen sich über so eine Note...“ [...]
<< Einfach nur zum Lachen :rofl:! Das kennen wir doch alle irgendwie, nicht ;b?
[...] Leise schluchzte ich vor mich hin. Auf einmal spürte ich wie noch etwas auf mein Bett sprang, sich neben mich legte und leise jaulte. Ich hob den Kopf und sah meinen kleinen Wolfswelpen, den ich vor kurzer Zeit alleine in einem Wald gefunden hatte und ihn nun in meinem Zimmer versteckte. [...]
<< Baaaaah *-*. Ab diesen Moment des Lesens, wusste ich schon, ihr beide werdet mich auf jeden Fall als treue Leserin behalten <3 :'D Darauf könnt ihr wetten (:!
Total süß der kleine Kopa... Allerdings frag ich mich wie er assieht, denn ihr habt uns leider keine Beschreibung des kleinen Rüden gegeben ô.Ô!

Mhm... Und denn will sie abhauen? Interessant, doch leider fährt unsere Ausreißerin ohne Fahrradhelm, doh doh doh *Zeigefinger hoch heb* - Sowas macht man aber nicht ;b *lach*! Oh wei und sie wird von einem Typen angesprochen? Sie kann froh sein Kopa dagehabt zu haben, denn wir wissen ja genau was solche Typen um die Uhrzeit machen wollen, wenn die kleine, hilflose Mädchen (so gaaanz allein) sehen *zwinker*! Aber ich wusste ja schon immer warum ich Wölfe so liebe :P! Ne scherz :goof:!

Aber eins wundert mich doch sehr stark: So ganz plötzlich, nachdem ihre Lampe überraschend kaputt ging, wie aus dem Nichts, erschien auf einmal diese Tür... Warum gerade dann *grübel*?
Bin gespannd wie du diese Farge lösen willst, denn ich will wissen wie diese Tür so urplötzlich auftauchte (:! Na ja... Ein spannendes Ende, ich hoffe ihr lässt uns nicht zu lange im Dunkeln tappen *lach*! Doch was ich schade fand, war das das alles am Ende so schnell ging... Da fehlte dieses Etwas, versteht ihr? Sie ging einfach durch diese Tür durch und aufeinmal stand sie in einer Gasse. Ich frag mich die ganze Zeit wie sie sich gefühlt hat, als sie da durch stieg, ob sie was gemerkt hat, ob ihr was aufgefallen ist? Irgendwas?! Dennoch ein tolles und sehr spannendes Ende *zwinker*!
Freu mich auf den nächsten Teil. Hab euch lieb <3.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Ahhrgs!
So zum zweiten Mal >___<
scheiß PC, ey -.-'

Kommen wir aber zu euch ^^ Ihr könnt da ja nix für... naja Meike vielleicht schon... *hust* Kack PC
Meike: Ich weiß T__T
Mein Kommi! Raus hier! Auch wenn du neben mir sitzt!
Meike: Okay =\ *rausgeh*

Okay, ersmal wieder: Hi :wavey:
Dann wollen wir mal schauen...
Wiedermal eine geniale FF von euch beiden^^
Fehler hab ich kaum welche gefunden, außer die, die Trail Briefs schon erwähnt hatte^^
und die sind nicht wirklich tragisch... Flüchtigkeitsfehler... *hust* Kennt man ja :D
Zur Story:
Also Hausarrest ist ja schon extrem bei 'ner 4 und 3-
Ich wär echt froh, über solche Noten in Mathe und Latein... sind aber auch Kackfächer :sweatdrop:
Als Kopa ins Spiel kam dachte ich auch nur: SÜÜÜÜSS! Ich will auch einen Wolfswelpen haben =\ *Neid*

„Na Kleines. Soll ich dich ein Stückchen mit nehmen?“
„Nein, danke“, entgegnete ich, ohne ihn auch nur anzugucken. Ich wollte gar nicht wissen, was da für ein Perverser hinterm Steuer saß.
„Wohin soll’s denn gehen, Süße?“, fragte er weiter.
„Das geht SIE ja wohl ’n feuchten Dreck an!“

<<< Sehr schöner Dialog *hust* xD
Naja, bei dir kann ich mir sowas gut vorstellen, dass du das wirklich machst, Meike :P
Meike: WAAS? Ich doch nicht! *scheinheilig guck*
Was habe ich dir gesagt...?
Meike: Ich geh ja schon... *wieder raus geh*
Danke... Wo waren wir? Achja genau ^^
Der Typ tut mir ja fast schon leid, aber solche perversen habens auch nicht anders verdient :D

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen: MACHT WEITER!!!
Rückt endlich die anderen Teile raus! Ich platze vor Neugier!
Und wehe, das dauert zu lange! :nono:
Kleiner Scherz ;) :D

Naja bis dann *wink*
LG, Beckski

so bin auch mal weiderda und habe den neuen teil gelesen. mus wieder ein lob an meike und dich geben.
ihr habt wirder super geschrieben und alles super dargstellt. auch euer schreibstil war wieder super. von der formulierung her habe ich auch nichts auszusetzten. RSF habe ich auch keine gefunden. finde ich sehr gut.

ZU story:

yukiko scheint sich ja schon eine feindin angelacht zu haben. wenn das mal kein böses ende nimmt.
naja aber meistens sind es solche eingebildesten tussis die am ende auf die schnauze fliegen.
frage mich wie es kommt das yukiko erst ein mensch und dann auf einmal eine saiyajin ist. naja ich denke mal
das es was mit dem portal zu tun hat, durch das sie gegangen ist.
ich finde es wirlich ein wenig schade, das ihr wolf verkauft wurde unddas sie keine tiere haben darf. aber sie ist halt jetzt eine sklavin und die dürfen ja fast nix haben. hoffentlich gehts dem tier bei seinem neuen Besitzer gut. aber so wie ich es schon erahne, wird vegeta eh bald auf die neue aufmerksam und vielleicht bittet sie vegeta ja auch dann, das sie ihren wolf zurück bekommt und behalten darf. aber ich lasse mich überraschen.

freue mich schon wenn es weiter geht
macht immer weiter so ihr zwei. dickes lob von mir

hallöchen
Gott ist es lange her dass ich mal was gelesen habe^^

So erstmal danke...für die beiden super geschriebenen Teile.
Ihr beide Maike und Mie habt einen super Schreibstil!

Zum 1. Teil:

Also Yukiko heißt das arme Mädchen...ich kann mir sehr gut vorstellen wie das ist die 2 Geige zu sein, denn es ist super beschrieben!
Kopa das Wolfswelpen wird bestimmt noch eien Zentrale Rolle spielen und ich finde es asozial somit kommen wir zu 2. Teil, dass er einfach an einen Unterklassekrieger verkauft wird...

Yukikos Abenteuer sieht ja jetzt schon nach einer riesen Herausforderung an...
Sklavin für die Königsfamilie,
Küchendienst
und dann noch so eine dumme Schnepfe(Yumella) die sich für was besonderes hällt...
aber wo Schatten ist muss auch i-wo Licht sein und damit kommen wir zu Arya...
Sie hilft Yukiko sagen wirs mal so aus der patsche...

Insgesamt und bis jetzt lautet mein Fazit...
Ran an die Buletten und weiter schreiben LOS!!!;)

Finde es bisher wirklich spannend und bin schon gespannt auf den Rest...
DICKES LOB AN BEIDE SCHREIBERINEN!!!!

cya^^

Bis jetzt bin ich höchstens zufrieden mit eurer Geschichte xD
Keine Rechtschreibfehler, soweit ich das beurteilen kann und auch über den Satzbau kann ich nicht meckern.
Und nun zur Story:
Yukiko mag ich jetzt schon. Sie ist ein sehr interessanter Charakter. Die Sache mit Gott, da musste ich erstmal schmunzeln. Dass der sich grade bei ihr meldet ist schon komisch aber dennoch verständlich. Nappa ist ja ein richtiges Arsch****..sry dass ich das so schreibe aber es bringt es auf den Punkt. ich mochte ihn noch nie und sein Auftritt birgt auch keine Pluspunkte in meiner Sayiajinskala. Aber dafür freue ich mich umso mehr dass Vegeta bald auftaucht *__*
Endlich hatt diese eingebildete Tussi mal die Meinung gegeigt bekommen. Geschieht ihr recht :D
ich bin mit dem Teil zufrieden und freue mich bereits auf den nächsten. macht blos weiter so.
Liebe grüße an Mie und Meike^^
:wavey:
Eure Mela

Edit: Das bild ist voll klasse :D

Hi Meike und mie,

Ich muss sagen, dass ist wieder eine tolle FF und das noch in der "Ich-perspektive".
Ist euch echt gut gelungen.

Nappa dieser elende Hund hat aber auch gar keine Mitgefühl.
Ich hoffe in eurer FF wird er elendig drauf gehn! Jawohl!

Ich hoffe ihr habt diese FF noch nicht aufgegeben, wäre wirklich schade drum!:(

Liebe Grüße
Death wuuuz

Hallööööööle;)
Komme endlich mal zum Kommentieren eurer famosen, unglaublichen, einfach galaktischen...*hust*...genug...FF.

So, hab die ja schonmal gelesen, muss das jetzt aber nochmal machen, was ja absolut nicht schlimm ist, da mich eure FF´s immer wieder auf´s Neue begeistern
<Trunks> Jetzt halt mal die Luft an, du erklärst diese beiden talentierten Schreiberinnen gleich zu Göttern... das wird Vegeta nicht gefallen:saiyan:
Jajaja, okaaay:o

Also, dann wollen wir mal-zuerst zu Kapitel 2:
Erstmal Schreibfehler und Zitate:

„Also, du bist hier auf dem Planeten Vegeta, der von den mächtigsten Kriegern des Universums, der Saiyajins, bewohnt wird.

<<< Das zweite "der" muss weg und durch ein "den" ersetzt werden-passiert schonmal:)

„Den haben wir vorher schon an einen langhaarigen Unterklassekrieger verkauft (*hust*!).

<<< Ich vermute mal....hmmm..*denk*...ich verrate nix:D *muahhaha*

Die Arbeitskleidung bestand aus einem dunkelblauem Top und einem Faltenrock in etwas hellerem Blau. Allerdings war es mir etwas zu klein, aber damit hatte es noch mehr Glück als andere. Bei manchen sah das ganze aus, als würden sie einen Kartoffelsack tragen, da ihr Kleid ihnen viel zu groß war.

<<<Ja, wat denn jetz? Kleid oder Rock? Da ich so überaus großzügig war, dir deinen Char zu zeichnen...
<Trunks> Halt mal die Luft an...
Pffft...okay, ich weiß ja, wie sie aussieht ;)

. Sie hatte etwa schulterlanges dunkelbraunes Haar und schwarze Augen. Ich schätzte sie etwas jünger als mich.

<<< Muhaha, wieder ein Aufag für mich ^^

Der König schien auch nicht wirklich etwas von Benehmen zu halten und stopfte das Essen nur so in sich hinein. Anders hingegen die beiden Frauen am Tisch. Celia und Vejita konnten sehr wohl mit Messer und Gabel umgehen und benutzten auch mal eine Serviette.

<<< Zu geil. da sieht man mal wieder, dass Frauen es einfach drauf haben:D.

Wobei der jüngere, also Tarble, auch noch etwas jünger aussah. Ich schätzte ihn auf etwa 14. Den älteren Prinzen vermutete ich auf 16 oder 17.
„Wer hat dir erlaubt MEINEN Prinzen so anzugaffen?!“, motze mich eine Sklavin von der Seite an. Es war wieder die mit den kurzen, schwarzen Haare und dem unsympathischen Auftritt, also Yumella.

<<< Kleine Wortwiederholung^^

So, nach diesem ellenlangen Zitatabschnitt nun zum Gesamturteil für Teil 2:
Alles in Allem ein wunderbarer Teil (mit kleinen Fehlerchen^^), schön geschrieben und auch stilistisch herausragend...
<Trunks> Halt dich zurück -.-"...
*schweig*
Mache jetzt auch direkt mal beim dritten Teil weiter... bis gleich^^

, da ich nicht wissen wollte was mit mir passieren würde, wenn ich dies nicht täte

<<< Zwischen den rot markierten Wörtern... welchen den sonst -.-"... fehlt ein Komma.

Insgesamt waren wir mit 16 Mädchen auf engsten Raum.

<<< Es muss "engstem" heißen. :P

„Wie kannst du es wagen, meine Stiefel so nass zu machen, du Drecksweib? Und dann sprichst du auch noch so unerzogen. Dir sollte man wirklich mal Manieren beibringen!“

<<< Wer ist hier unerzogen?!? :kaioken:
<Trunks> Mistkerl...

So, wenn ich noch mehr Zitate einfüge, krieg ich Ärger... also hier eine Zusammenfassung:
Hast diese Saiyajin wirklich gut getroffen, auch Nappa hätte ich ohne die namentliche Erwähnung von Arya erkannt.^^
Dein Schreibstil ist einfach toll, da macht Lesen doch direkt wieder Spaß... hmmm... Moment... das Wichtigste hätte ich fast vergessen...
<Trunks> Jetzt kommt's...:dodgy:
DAS BILD! Eine Augenweide... und meins *g*

Ansonsten kann ich wirklich nur sagen: Weiter so ^^
Liebe Grüße...(auch wenn ich neben dir sitze, Meike...*hust*)
Eure Beckski

Ja, ich bin aus meinem langen Schlaf der Ignoranz erwacht, der es mir bisher unmöglich machte, meine Meinung zu dieser Fanfiction abzugeben.
Saiyaman: klingt nach einem sehr langen Weg um zu sagen, dass du zu faul warst.
*Saiyaman rausschmeiß* Co-Moderatoren haben in Kommentaren nichts zu suchen!
*hüstel* Außerdem war's nicht nur Faulheit, sondern auch die Schule... nun ja...
Ohne weitere Umschweife zu dieser FF.

Was soll ich sagen? Es ist eine nicht gerade selten auftretende Idee, dass jemand einen OC ins DBZ-Universum schickt.
Origineller hingegen ist schon mal das soziale Umfeld dieses Charakters und die Tatsache, dass sie nicht auf der Erde wie Ottonormalverbraucher landet...
Sondern auf dem Planeten Vegeta zu Zeiten, wo der eigentlich schon gar nicht mehr hätte existieren dürfen.
Ich kann mir das Pairing schon denken :P
Das konnte ich ehrlich gesagt schon, als ich las, wer an dieser Geschichte arbeitet :D
Yukiko ist ein cooler Charakter, muss ich mal loswerden ^^
Und abgesehen von diversen Fehlern, die meine Vorleser aber schon nannten, lässt sich das Ganze ohne Tadel lesen ^^
Übrigens... es ist mir kein Geheimnis, welcher tierliebe, langhaarige Saiyajin nun (wahrscheinlich vorläufig) Kopas Herrchen ist....
Da muss sich Yukiko wenigstens keine Sorgen um ihren kleinen Liebling machen ^^
Yumella konnt ich schon von Anfang an nicht leiden...
Aber die hat im letzten Kapitel ja ihr Fett weggekriegt :D
Hoffentlich hat das kein böses Nachspiel.

Ich finde es schön, wie glaubhaft ihr die Umgebung und die Charaktere darstellt.
Und, dass ihr den Arbeitsalltag der Sklavinnen keineswegs ausschönt.
„Meinst du wir brauchen noch viel?“, fragte ich Arya.
„Oh ja. Du weißt doch sicher, wie viel Saiyajins essen können, vor allem die Elitekrieger. Also wir haben höchstens ein Viertel von dem was wir in etwa brauchen“
„Ein Viertel erst! Oh je...“, meinte Finger taten jetzt schon von dem schellen, präzisen Schneiden unheimlich weh und Hunger hatte ich auch schon die ganze Zeit.
<<<< Jaja, Saiyajins sind Vielfraße, da bildet die königliche Familie keine Ausnahme XD

Allerdings war ich etwas geschockt - wenn auch nicht sonderlich überrascht... - dass das arme Mädchen direkt mal zu Staub gemacht wurde.
Nun, Nappa kriegt seine Abreibung sicher auch noch früh genug.
Ansonsten läuft es für Yukiko vergleichsweise gut - okay, evtl. ein kleines Trauma von der Putzaktion und der Essenszubereitung, aber daran wird sie sich wohl gewöhnen.
Hier noch mal mein persönliches Best of an Sprüchen dieser FF:

„Na, die ist mir ja direkt sympathisch...“, seufzte ich mit sarkastischem Unterton.
<<< ich liebe einfach Sarkasmus ^^

„Da sitzt die Königsfamilie wie du siehst. Oh, Vegeta ist ja auch mal pünktlich da. Naja, er ist ja sehr Trainingsbesessen und kommt öfters zu spät zum Essen. Falls du dazu kommen solltest, ihm das Essen servieren zu können, stell es ihm einfach hin, auch wenn er noch nicht an seinem Platz ist“, erklärte mir die, wie ich erfahren hatte, 13-jährige.
<<< Vegeta + Trainingsbesessen = Passt! XD
Und ich nehme an, dass sich zwischen Arya und einem anderen Prinzen vielleicht auch etwas entwickelt... :P

„Wer hat dir erlaubt MEINEN Prinzen so anzugaffen?!“, motze mich eine Sklavin von der Seite an. Es war wieder die mit den kurzen, schwarzen Haare und dem unsympathischen Auftritt, also Yumella.
„Wenn’s deiner ist, wieso gehst du dann nicht zu ihm. Oder noch besser, wieso ziehst du ihm nicht ein Halsband an und gehst mit ihm Gassi?“, provozierte ich sie mit voller Absicht.
<<< Ich will ja keine Partei ergreifen... doch, will ich eigentlich schon: IIIIIIIIIIN YOUR FACE, Yumella! XD

„Jetzt hör mal zu, du Oberzicke. Uns geht’s hier allen nicht gerade prickelnd und du brauchst dich hier nicht so aufzuspielen, nur weil du Prinz Vegeta mal auf 3 Meter Entfernung näher kommen durftest! Ich kenne dich jetzt erst ein paar Stunden und schon gehst du mir tierisch auf den Keks. Also hör gefälligst auf dich so dicke zu tun!“
<<<< und nochmals... IN YOUR FACE! Muahahaha! Dende, wie ich es liebe, wenn solche Charaktere verbal gekillt werden XD

Und natürlich der Wirbel um Vejitas Teller.
Will mal bezweifeln, dass sie einfach wen killt.
Das wäre Nappas Variante und der hat an DEM Tisch ja nu nix verloren ^^
Einzig der König würde mir etwas Sorge bereiten, wenn ihr den genauso darstellt, wie er kurz im Anime auftauchte... o_o!

Puh, und damit wäre ich durch.
Kusch dich, Schweinehund! Kagomeeee!
Kagome: SITZ!
Schweinehund: *knallt zu Boden*
Danke ^^ Und damit weiter in meiner Arbeit...
Hab gehört, hier kommt schon bald wieder was Neues, also zwingt mich bitte nicht, sofort zu kommentieren... ja?
Ansonsten freu ich mich auf den nächsten Teil ^^
Gruß Kiddy-chan

hallöchen :)
hui eure Geschichte wird ja wirklich immer spannender.
Ich hab se anfangs nur teilweise verfolgt, aber dann hab ich mich doch mal zusammengerissen um ein nettes kommi zu hinterlassen. :o

Yukiko hat ja ganz schön schnell gelernt, wie man sich in der Gegenwart des Prinzes verhält, immer diese Höflichen Anreden...und dann verpasst sie ihm kurzerhand einfach eine. Hat mich echt gewundert, aber gerade des is so toll an Geschichten, wenn man nie weiß was kommt und des is euch super gelungen.:biggthump
Einen echt netten Charakter habt ihr euch da ausgedacht. Einerseits nett und höflich aber sagt auch ihre Meinung (Yumella)^^

Ich glaub im Text waren nur ein paar RSF, aber man hat ihn trotzdem wirklich gut und fließend lesen können. Die Gefühle und Gedanken von Yukiko habt ihr echt gut rübergebracht, aber vielleicht könntet ihr noch ein bisschen die Umgebung detaillierter beschreiben, damit man ein besseres Bild vom Schloss und so bekommt.
Ansonsten hoff ich mal, dass es bis zum nächsten Post nicht wieder so lange dauert, denn ich werd jez jeden Teil ganz brav kommentieren, versprochen:D

So Hallöchen zusammen. Da bin ich auch schon wieder. *g*

Meine Güte.. Geht doch nicht. Da les' ich nicht mal einen Satz und stolper schon über einen Rechtschreibfehler *resigniert Kopf schüttel*

Nach dem Essen begaben wir und in unser kleines Zimmer indem sechs Stapelbetten vorhanden waren.

<<< Ich schätze ihr meintet "uns" ;) Außerdem wird "in dem" auseinander geschrieben und davor kommt ein Komma :P

Doch anscheinend nickte ich schon nach kurzer Zeit an,

<<< Ihr meint "ein" nicht "an" xD

Ansonsten aber gar keine Fehler ^^ Hat mich schon fast überrascht, nachdem in der ersten Zeile schon so viele Fehler waren :P :D

Kommen wir aber zum Kapitelinhalt:
Uaaaah!!! Tollsten Kapitel bis jetzt! :pinklove2
Erstmal finde ich es sehr gut, dass Yukiko sich schon nach kurzer Zeit so gut eingelebt hat. Sie scheint echt eine Anpassungskünstlerin zu sein, zufrieden mit dem was sie gerade hat.

Auch, dass die anderen Mädels so nett sind und sie so gut es geht unterstützen... außer Yumella, die lasse ich jetzt mal Außen vor :dodgy:
Das die Mädels nur so einen kleinen Raum haben, ist echt fies. Das Leben der Sklavinnen scheint echt nicht gerade einfach zu sein.

Da war ja richtiges Gänsehaut-Feeling als Yukiko alleine auf dem Flur war und auf einmal diese Stimme gehört hat *grusel*
Aber man konnte sich ja schon denken, wer das ist ;) Alleine wenn man weiß, WER dieses Kapitel geschrieben hat
<Meike> Ehem *hust* ^^'

Man konnte sich in ihre Situation gut hineinversetzen... als würde man direkt daneben stehen. Wirklich toll beschrieben. Man merkt wie sehr du dir da Mühe gegeben hast, Meike ^^
<Meike> :rotwerd:

War ja klar, dass Vegeta mal wieder trinkt... ich schätze ich weiß auch mit wem er was getrunken hat... *zu Radditz schiel* :dodgy:

Hm... Die Kussszene war auch gut beschrieben, auch wenn sie so kurz war...
Dafür war der Grund, WARUM es so kurz war echt geil :D :laugh: Da klatscht die dem einfach eine :D Also echt... ne ne ne xD

Unsere Lippen trafen sich. Doch wie vom Blitz getroffen, schlug ich sofort schlagartig meine Augen wieder auf, holte aus und verpasste ihm mit voller Wucht eine Ohrfeige, die durch die Gänge hallte. Erschrocken ließ er mich los und torkelte einige Schritte zurück.

<<< Das ist ganz klar meine Lieblingsszene xD Auch Mädels können einen Prinzen aus dem Gleichgewicht bringen *g* Die Gesichter dazu kann man sich echt gut vorstellen xD

Ansonsten freue ich mich sehr auf die nächsten Kapitel und bin gespannt wie es jetzt mit unserer Yukiko weitergeht. Hoffentlich kommt die nicht noch wegen dieser Sache in Schwierigkeiten o_o!
Naja, bis dann ^^
LG Beckski

Meike: ... Ich weiß, dass wir spät sind...
Mie: Wir haben noch auf etwas gewartet.
Meike: Aber da wir jetzt wissen, dass ES nachgeliefert wird, wird gepooooostet :D
Mie: Haargenau ;) Also los geht's mit den Reviews ^^
Meike: Jau! *loslegt*
@ Linchen: Hoffentlich verzeihst du uns die lange Wartezeit :o Aber vielen Dank für das dicke Lob und deinen Kommi. Freut uns sehr, wenn du weiterhin dabei bleibst :)
@ Beckski: Öhm... die Fehler werden noch berichtigt *hüstel* Tjaa so ist das mit unserer Yukiko^^ Die ist halt toll *g*. Naja ich übertreibe, wie so oft :grlaugh: . Egal. Danke für deinen lieben Kommi und sooo :)
Mie: Fertig?
Meike: Jop. Waren ja nur zwei Kommis...
Mie: Öhm. Werden bestimmt mehr dieses Mal^^'
Meike: Hoffentlich ;D
Mie: Jop. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim neuen Kapitelchen ;)

Kapitel 5: Spezial Auftrag!

Früh am nächsten Morgen wachte ich auf, weil der Lichtschein der Sonne, die durch das Fenster neben meinem Bett strahlte, meine Augen reizte. Ich rieb mir die Augen und setzte mich langsam auf.
>>Hoffentlich war es nur ein Traum! Hoffentlich war es nur ein Traum!<<, hoffte ich die ganze Zeit die Augen zusammen kneifend, wobei meine Gedanken an dem gestrigen Abend hingen.
Arya kam an mein Bett und fragte: „Was guckst du denn so angestrengt?“
Ich öffnete zögernd meine Augen und blickte das 13-jährige Mädchen an. „Äh...“, brachte ich nur heraus, schon unterbrach sie mich auch schon wieder.
„Naja, ist ja auch egal. Beeil dich jetzt, sonst kommen wir zu spät zum Frühstück machen“
Sofort stand ich auf, ich wusste ja was es bedeuten würde, sich hier einen Fehler zu erlauben. Ich zog meine Arbeitskleidung an und machte mich sofort mit den anderen auf den Weg. Allerdings wurden vor der Küche ein paar wenige der Sklavinnen von einem Elitekrieger aussortiert, wozu wusste keiner. Es wusste also auch niemand, ob es gut oder schlecht war, aussortiert zu werden.
Arya stand direkt vor mir und wurde in die Küche gewunken. Danach war ich dran. Ich wusste nicht, was auf mich zu kam, aber ich ließ mich überraschen. Wie ich es mir schon fast gedacht hatte, wurde ich zur Seite gewunken. Dort musste ich erstmal mit den anderen Mädchen warten, bis alle anderen in der Küche waren, oder noch bei uns. Insgesamt standen bei uns dann fünf Sklavinnen. Eine davon war ich und eine davon war Yumella.
>>Oh nein! Bitte nicht die!<<, dachte ich nur und hoffte ich müsste nicht mit diesem Mädchen zusammen arbeiten.
Der große Saiyajin, der uns aussortiert hatte, richtete nun sein Wort an uns. „So, ihr Fünf bekommt heute einen Spezialauftrag. Es wird nicht verraten worum es geht. Jeder von euch bekommt einen der Königsfamilie zugeteilt, dessen Zimmer er auf Vordermann zu bringen hat. Also machen wir es kurz“
Der Elitekrieger zählte uns durch. Ich war Nummer drei. Yumella hatte Nummer fünf.
„Nummer eins bekommt König Vegeta, Nummer zwei Königin Celia, Nummer drei Prinzessin Vejita, Nummer vier Prinz Vegeta, Nummer fünf Prinz Tarble. So dann hopp! Ihr habt nicht ewig Zeit!“, befahl er, übergab uns die Schlüssel und schon liefen wir los.
>>Also Prinzessin Vejita’s Zimmer... das wird nicht einfach<<
So lief ich also zu dem besagten Zimmer, mit anfänglichen Orientierungsstörungen, aber nachher fand ich mich zurecht und erreichte das Zimmer dann doch noch. Mit dem Schlüssel öffnete ich die Tür und trat in den Raum ein. Ich blickte in einen riesigen Saal, der mit den schönsten Möbeln und teuersten Bildern geschmückt war.
>>Ich glaube so viel muss ich hier gar nicht aufräumen<<, dachte ich und schaute mich ein wenig um. Naja, das Bett musste gemacht werden, der Boden, die Fenster... aber sonst? Ich ging weiter und entdeckte eine Tür. Vorsichtig öffnete ich diese und trat in ein großes Badezimmer.
>>Da wird man ja neidisch! Ich will auch ein Privatbadezimmer haben! Schlimm diese reichen Schnösel!<<
In dem Bad war eine geräumige Dusche, eine Badewanne, die fast die Ausmaße eines Pools hatte, riesige Spiegel, Regale, in denen vielerlei Parfüms, Duschsachen und Schminkutensilien standen und natürlich eine Toilette. Kurz kniete ich mich hin und fühlte auf den Boden.
>>Als hätte ich es geahnt! Fußbodenheizung!<<
Ich warf noch mal einen Blick in die Regale und merkte wie unordentlich diese waren.
„Am besten fange ich mal langsam an, sonst werde ich nie fertig“, murmelte ich leise vor mich hin und fing an, indem ich das Fenster aufmachte, um ein wenig Frischluft herein zu lassen. Anschließend vergnügte ich mich mit der Toilette, was allerdings sehr schnell erledigt war (Pfui, klingt das pervers! xD). Spiegel, Dusche und Badewanne waren schnell erledigt und auch der Boden war schnell gewischt. Aber dann musste ich mich dem Aufräumen der Regale widmen. Diese wurden von mir völlig neu sortiert, sodass auch Gleiches bei Gleichem stand und kein wirres Durcheinander mehr herrschte. Als ich endlich mit dem großen Badezimmer fertig war, ging in vorsichtig, um nicht wieder etwas dreckig zu machen, in das eigentliche Zimmer und blickte mich dort auch erst noch mal um.
„Womit fange ich denn am besten an?“, überlegte ich laut und beschloss mich dazu mich als erstes dem übergroßen Bett zu widmen. Lange war ich damit beschäftigt, alleine weil es schwer war so eine riesige Bettdecke gerade hinzulegen und die vielen Kopfkissen zu sortieren. Als ich aber doch damit fertig war kümmerte ich mich schnell um den Rest des Zimmers.
Ganz zum Schluss nahm ich mir die Fenster vor. Ich holte einen Eimer mit Wasser und Putzutensilien, um auch direkt loslegen zu können. Ich war gerade mit dem ersten der vielen Fenster fertig, da hörte ich, wie hinter mir die Tür aufging.
Ich dachte: >>Scheiße! Ich bin doch noch gar nicht fertig!<<
Schnell drehte ich mich um und sah in das vornehme Gesicht der jungen Prinzessen. Sofort verbeugte ich mich.
„Es tut mir sehr leid. Ich werde mich bemühen auch Eure letzten Fensterscheiben noch schnell fertig zu säubern“, brachte ich schnell noch hervor und wollte mich direkt wieder der Arbeit widmen. Allerdings kam sie auf mich zu, setzte sich auf ihr Bett und sprach mich an.
„Ach mach du mal ganz in Ruhe. Ich bin gerade vom Training gekommen, da ist es mit egal wie es hier aussieht und ob du schon fertig bist, oder nicht“
Ich lächelte leicht und bemühte mich trotzdem, das Fenster, so schnell und so gründlich wie möglich, fertig zu bekommen.
„Moment mal...“, unterbrach mich die Prinzessin in Kampfdress wieder.
Ich schaute sie an und fragte: „Wie kann ich Euch behilflich sein?“
„Wie heißt du?“, fragte sie eine Augenbraue hochziehend.
„Yukiko“
„Wusste ich’s doch!“ Kurz klatschte Vejita in die Hände und freute sich sichtlich.
Ich schaute sie etwas verwundert an.
„Mein Bruder hat mir schon von dir erzählt“
Unwillkürlich weiteten sich meine Augen und ich musste schlucken.
„Nein, denk jetzt nichts Falsches. Mein Bruder war gestern mit seinem besten Freund einen Saufen und hat dann nur zu mir gesagt, dass er von gestern Nacht nur noch vier Sachen weiß. Erstens er war bei Radditz und hat viel getrunken. Zweitens er hat dich auf dem Gang getroffen und sah nur deine leuchtend grünen Augen. Drittens dein Name, Yukiko. Und Viertens, dass du ihm eine gescheuert hast. Wieso weiß er aber nicht mehr...“
Ich weitete meine Augen noch mehr und traute mich gar nicht irgendetwas zu sagen, bis Vejita mich direkt fragte, ob ich denn nichts dazu sagen wolle.
„Nun ja...“, fing ich an.
„Setz dich, Kleines“, sagte Vejita freundlich und deutete auf einen Stuhl in ihrer Nähe.
Darauf setzte ich mich, legte die Putzsachen weg und fing wieder an. „Also, Prinz Vegeta hat mir gesagt, er wäre trainieren gewesen. Dann hat er mich auf dem Gang angesprochen, weil er Hunger hatte, also habe ich ihm etwas gekocht. Danach sind wir zurück zu meinem Zimmer gegangen und dort meinte er dann, er hätte jetzt noch Hunger auf etwas anderes und hat mich dann geküsst. Woraufhin ich ihm eher aus Reflex eine Ohrfeige verpasst habe“, erzählte ich ihr nervös.
„Hm... okay ich glaube es ist besser, dass er das nicht mehr weiß. Das passiert ihm schon mal öfter. In der letzten Zeit trinkt er wirklich sehr viel. Vegeta feiert ja in zwei Tagen seinen siebzehnten Geburtstag. Dafür werdet ihr ja auch hier getestet. Die drei besten dürfen bei der Feier dabei sein und den Gästen und auch Vegeta dienen“, erklärte sie.
„Was? Wie dürfen bei der Feier dabei sein?“, meine Augen begannen zu glänzen.
„Ja, dürft ihr. Aber nur die drei besten“
„Na toll! Und ich bin nicht fertig geworden. Dann habe ich eh keine Chance mehr!“, ich ließ resigniert den Kopf hängen und hatte schon total vergessen, dass ich neben mir Prinzessin Vejita sitzen hatte.
„Ach weißt du, die Besitzer der jeweiligen Zimmer dürfen ja entscheiden, ob ihr gut genug wart. Und...“, sie stand auf und ging ins Badezimmer. Als sie wieder kam lächelte sie. „Und ich bin wirklich zufrieden. Außerdem bist du mir sympathisch“
„Das ist ja total nett von dir – ähm ich meine natürlich von Euch!“, verbesserte ich mich sofort und hustete gekünstelt.
Vejita grinste mich an, stand auf und begleitete mich zur Tür.
„Ja, dann sehen wir uns spätestens in zwei Tagen“
„Ich freue mich echt wahnsinnig, dabei sein zu dürfen“
„Das freut mich auch und wenn mein Brüderchen frech ist, kannst du ihm immer wieder gerne eine scheuern“, die Prinzessin zwinkerte mir zu und ich verließ ihr Zimmer.
Draußen vor der Tür bekam ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Es war wie festgeklebt. Langsam ging ich zurück durch die langen Gänge. Ein Blick auf meine Armbanduhr verriet mir, dass die anderen mit dem Frühstück schon fertig sein mussten, also beschloss ich zu unserem Zimmer zu gehen. Dort angekommen öffnete ich die Türe und trat immer noch breit grinsend ein.
Arya stürmte als erste auf mich zu.
„Und wie war’s? Was musstet ihr machen? Los sag schon!“, drängte sie neugierig.
„Moment, lass mich doch erstmal sitzen“, sprach ich ruhig, setzte mich auf mein Bett und schnaufte einmal tief durch.
Arya setzte sich direkt neben mich. „Also? Was war denn nun, Yukiko?“
„Wir fünf Mädels hatten eine besondere Aufgabe, wir sollten jeder ein Zimmer von einem der Königsfamilie säubern...“
„Das ist soweit aber noch nichts Besonderes. Das habe ich auch mal gemacht“, rief ein Mädchen dazwischen, welche sich weiter hinten gegen eine Wand gelehnt hatte.
„Lass mich doch ausreden! Die drei besten von uns dürfen nämlich in zwei Tagen, bei der Feier von Prinz Vegeta’s siebzehntem Geburtstag helfen und dienen“
„Wow! Echt cool! Und meinst du, du bist dabei?“, fragte Arya neugierig.
„Wahrscheinlich schon. Ich hatte das Zimmer von Vejita als Aufgabe. Das war nicht wirklich einfach, aber sie kam herein, als ich noch nicht ganz fertig war und ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten“, erzählte ich leicht stolz.
„Das glaub ich dir nicht!“
„Doch ist wirklich wahr! Und weißt du was sie gesagt hat?“
„Was?“
„Sie findet mich sympathisch“, ich musste leicht lachen, weil ich daraufhin nur in irritierte Gesichter blicken musste.
„Das kannst du erzählen, wem du willst, aber hier glaubt dir das eh keiner“, rief Yumella, die gerade reingeplatzt kam.
„Ah, Yumella. Wie ist es denn bei dir gelaufen?“, fragte eine der anderen.
„Super, ich bin auf jeden Fall dabei, in zwei Tagen. Dann bin ich meinem Prinzen ganz nah!“, mit erhobener Nase ging sie an den anderen vorbei, blieb bei mir stehen und meinte, „Mach dir bloß keine falschen Hoffnungen, gegen mich kommst du einfach nicht an, Yukiko“
Danach ging sie weiter und setzte sich auf ihr Bett. Gekonnt ignorierte ich ihre Aussage und dachte nur: >Das werden wir ja sehen, meine Liebe!<
Arya stand wieder auf, stellte sich auf einen Stuhl und rief so, dass es alle hörten: „So Mädels, wir müssen heute die Fenster von außen putzen, also los, lasst uns keine Zeit verlieren!“
Sofort standen alle seufzend und grummelnd auf und gingen zur Tür. Wieder ging es an der Besenkammer vorbei und jeder schnappte sich das, was er brauchte. Mit Eimer, Lappen und Putzmittel bewaffnet gingen wir nach draussen. Ich blieb immer in der Nähe der Brünetten, die mich immer noch unterstützte soweit es ging. Draussen angekommen stellte ich mich vor die riesige Fensterfront, die von dem gestrigen Regen wirklich sehr fleckig war. Ich hockte mich auf den steinernen Boden und wandte mich an Arya.
„Wo fangen wir an?“
„Am besten oben, oder?“, antwortete sie prompt.
„Aber wie-?“, fing ich an, doch auf ein Zeichen von Arya hin schaute ich nach oben und sah eine Vorrichtung, auf die man sich stellen konnte und die von unten mit Seilen gesichert wurde. Die Höhe konnte man durch die Seile auch individuell verstellen.
Das Holzbrett wurde nach unten gelassen und Arya und ich stiegen sofort darauf. Direkt wurden wir nach ganz oben gezogen und dort fingen wir an die Glasscheiben sorgfältig von oben nach unten zu putzen. Eine ganze Weile waren wir schon beschäftigt, bis meine brünette Mitsklavin das Schweigen unterbrach.
„Du warst aber gestern Abend doch ganz schön laut, als du vom Duschen wieder kamst...“
Sofort lief ich knall rot an und schaute blickte ihr gar nicht erst ins Gesicht.
Arya schaute mich verwundert an. „Was ist mit dir? Bist du krank? Wieso wirst du denn so rot?“
„Ach nichts“, rief ich und grinste sie gespielt an.
Arya verengte ihre Augen und zog eine Augenbraue hoch. „Selbst ein Blinder mit ’nem Krückstock merkt, dass du was hast. Also schieß los!“
„Na gut, du bist ja die Einzige, der ich hier bis jetzt vertrauen kann...“
Arya nickte lächelnd, widmete sich aber wieder der Scheibe.
Ich wusste sofort was das hieß, also fing ich auch wieder an zu putzen, startete aber auch damit, ihr mein Abendteuer von letzter Nacht zu berichten.
„Also, als ich aus der Dusche kam, wollte ich wieder ins Zimmer kommen, aber ich hörte eine Stimme hinter mir. Und dreimal darfst du raten, wer hinter mir stand...“
„Spann mich nicht auf die Folter. Sag einfach!“, drängte sie.
„Prinz Vegeta höchst persönlich!“
„Nein!“, rief sie voller Erstaunen.
„Doch“, versicherte ich ihr nickend.
„Und dann? Was ist dann passiert?“
„Dann sollte ich ihm etwas zu Essen machen, was ich natürlich auch ohne Widerrede gemacht habe. Als wir dann zurück kamen, wollte ich ins Zimmer kommen, aber dann zog er mich ganz nah an sich und...“
„Was und? Du kannst doch nicht stoppen wenn’s grad so spannend wird!“, drängte sie, doch dann sah sie in mein Gesicht und sah wie mir einzelne Tränen an der Wange herunter liefen. Erschrocken legte sie schnell einen Arm um mich.
„Hey, ist doch alles okay. Beruhig dich erstmal und dann erzählst du mir den Rest, okay? Aber denk daran, dass wir nicht auffällig werden dürfen!“
Ich fühlte mich direkt etwas besser und war wirklich froh, nach kurzer Zeit schon jemanden gefunden zu haben, der mich zu verstehen schien. Schluchzend brachte ich ihr ein leichtes Lächeln entgegen und fuhr kurze Zeit später fort: „Ja, also dann meinte er, er hätte jetzt Lust auf etwas anderes. Ich habe echt total Angst bekommen, ich wusste ja nicht was er vor hatte, aber dann kam sein Gesicht meinem immer näher und ich fühlte mich wie gelähmt. Daraufhin haben wir uns geküsst, aber statt groß nach zu denken, haben ich ihn einfach eine Ohrfeige verpasst...“
Arya schaute mich entgeistert an und musste dann urplötzlich loslachen.
„Das ist nicht witzig, Arya!“, verteidigte ich mich.
„Nein, ist es auch nicht, aber ich stelle mir gerade vor, was Vegeta für ein blödes Gesicht gemacht haben muss, als du ihm eine gescheuert hast“, sie grinste mich an.
„Ja stimmt. Er hat wirklich ein blödes Gesicht gemacht. Ich habe aber solche Panik bekommen, weil ich nicht wusste was er jetzt vorhatte, dass ich einfach nur noch die Tür aufgerissen habe und hinter mir direkt wieder zu geknallt habe“
„Und genau das habe ich gehört“
„Das dachte ich mir im Nachhinein auch...“
Arya lächelte wieder. „Meinst du denn, dass Prinz Vegeta... naja du weißt schon...“
„Was?“, nicht verstehend blickte ich sie an.
„Naja... meinst du, er will etwas von dir...?“
„Ich glaube eher nicht. Er roch ziemlich stark nach Alkohol...“
„Oh, okay. Dann weiß er das sicherlich nicht mal mehr. Aber dich brauche ich gar nicht zu fragen, hm?“
„Was fragen?“
„Na, ob du was von Prinz Vegeta willst“, sie zwinkerte mir grinsend zu.
Ich lief tief rot an und schaute beschämt zur Seite, fuhr aber dann doch fort: „Ich habe mit Vejita darüber gesprochen. Also eher gesagt, sie hat mich darauf angesprochen“
Arya klappte die Kinnlade geschätzt einen Meter tiefer. „Nein! Das wird ja immer schlimmer hier!“
„Naja, Vejita ist wirklich nett. Sie hat mir aber gesagt, dass er sich noch an mich erinnert, vor allem an meine Augen. Aber er wüsste nichts mehr von dem Kuss“, erzählte ich ihr etwas stolz.
„Uhhh! Das ist ja gut! Dann weiß er auch nicht, dass du ihm eine geklatscht hast oder?“
„Doch das weiß er...“
„Na super!“, daraufhin lachte sie kurz los. Auch ich musste grinsen, weil ihr Lachen wirklich ansteckend war.

Mie: So das war's für's erste mal wieder von uns ^^
Meike: Bis zum nächsten Mal und Kommis dalassen :D *wink*
Mie: :wavey:

Yo! Hallo, meine Fans!
Saiyaman: ... *hust*
?
Saiyaman: Nicht deine Fanfiktion.
Nicht - oh shit, falscher Thread! >///<
Saiyaman: *klatscht sich die flache Hand vors Gesicht*
Äh, hehe, was ich eigentlich sagen wollte - ich melde mich untertänigst zum Kommentieren *verbeug*
Saiyaman: Das nimmt dir jetzt keiner mehr ab.
Klappe! >_>
Sooo, wie schön, zwei Kapitel zum Kommentieren, darauf hab ich gewartet ^^
Saiyaman: Gar nicht wahr, du warst zu fau- AUA! *sich den Kopf halt* Wieso verdammt hab ich heut nur das Tuch und nicht den Helm aufm Kopf?!
Du darfst dich entfernen, Gohan, geh zu meiner FF und warte da, ich bin in einer Stunde da!
Saiyaman: In einer - ?! *rausgeschoben werd*
So, jetzt hab ich die nötige Ruhe *hust*

Zunächst mal zu Kapitel 4: Nächtliche Begegnung
Also... Philoctetes aus Disneys Hercules würde jetzt folgendes sagen: Zwei Worte! Das - war - klar!
Wenn ich schon sehe, wer hier schreibt *Meike anschiel* dann war von vornherein klar, dass es voraussichtlich zwischem dem Hauptcharakter und Vegeta funken wird. :P
Dennoch war es recht überraschend, WIE das erste Aufeinandertreffen zustandekam :D
Allzu viel kann ich da gar nicht schreiben, außer, dass ich in Gelächter ausgebrochen bin, als Yukiko Vegeta eine gescheuert hat *lach*
Den Gesichtsausdruck hatte ich genau vor Augen, wie ein Filmchen XD
Alter, muss der blau gewesen sein und ich rede nicht von seinem Blut! XD

Und nun, etwas umfangreicher, Kapitel 5: Spezial Auftrag!
Ich war schon etwas skeptisch, als da fünf Sklavinnen rausgefischt wurden...
Schade, dass Arya nicht dabei war, die hat ja so gar keine Chance...
Aber...
>>Da wird man ja neidisch! Ich will auch ein Privatbadezimmer haben! Schlimm diese reichen Schnösel!<<
In dem Bad war eine geräumige Dusche, eine Badewanne, die fast die Ausmaße eines Pools hatte, riesige Spiegel, Regale, in denen vielerlei Parfüms, Duschsachen und Schminkutensilien standen und natürlich eine Toilette. Kurz kniete ich mich hin und fühlte auf den Boden.
>>Als hätte ich es geahnt! Fußbodenheizung!<<
:rofl: Die Kommentare, ich hatte die Szene wieder genau vor Augen. Herrlich XD
Noch herrlicher waren nur die Damengespräche.
Vor allem das mit Vejita. Die ist richtig nett!
Find ich gut. Will wetten, die sind alle viel netter als die ganzen Bediensteten tun.
Und der arme Tarble, Yumella hat sein Zimmer bekommen T_T
Ich hoffe, sie hat Fehler gemacht, damit Tarble sich bei Papi beschweren kann XD
Als "Nesthäkchen" darf er das ja^^
Die Tussi hätt's außerdem verdient >_>
„Nein, denk jetzt nichts Falsches. Mein Bruder war gestern mit seinem besten Freund einen Saufen und hat dann nur zu mir gesagt, dass er von gestern Nacht nur noch vier Sachen weiß. Erstens er war bei Radditz und hat viel getrunken. Zweitens er hat dich auf dem Gang getroffen und sah nur deine leuchtend grünen Augen. Drittens dein Name, Yukiko. Und Viertens, dass du ihm eine gescheuert hast. Wieso weiß er aber nicht mehr...“
<<< Best. Comment. EVER! *weglach* Na, immerhin hat Vegeta ihr in die Augen und nicht woanders hin gesehen XD
Aber Yumellas Auftritt wieder...
Wie gesagt, ich hoffe, Tarble reicht Beschwerde ein :D
Wenn sich Vegeta an Yukikos Augen erinnern konnte, dann ist sie ihm definitiv schon näher als Tuss-mella! *infernalisch lach* *verschluck* *hust*
Saiyaman: *Wasserflasche reich*
Danke *trink* *PRUUUUUST! Wo zum Teufel kommst du jetzt wieder her? Du solltest im anderen Thread warten
Saiyaman: Gehe ja schon wieder, man konnte dich nur bis dorthin gehässig lachen hören... Dachte, es gäbe Verletzte. *wieder rausgeh*
... Ehm, ja, wo waren wir? Richtig, Tuss-mella. Hoffe, sie fällt irgendwann auf die Nase, die sie so stolz hoch trägt.
Das Gespräch zwischen Arya und Yukiko fand ich irgendwie putzig :D
Arya immer ganz ungläubig und aufgeregt und Yukiko erzählt und erzählt Sachen, die ihr vermutlich kein Saiyajin abnimmt XD
„Naja, Vejita ist wirklich nett. Sie hat mir aber gesagt, dass er sich noch an mich erinnert, vor allem an meine Augen. Aber er wüsste nichts mehr von dem Kuss“, erzählte ich ihr etwas stolz.
„Uhhh! Das ist ja gut! Dann weiß er auch nicht, dass du ihm eine geklatscht hast oder?“
„Doch das weiß er...“
<<< War ja klar, tatsächlich bleiben negative Erinnerungen länger als positive, weil sie meistens einen Lerneffekt haben... In dem Falle allerdings sag ich einfach mal: LOL!

Ich rate jetzt mal munter drauf los, was bei der Feier passieren wird.
Als bester Freund wird Radditz vermutlich eingeladen sein und ein gewisses Haustier mitbringen, das Yukiko vermisst :P
Ich hab aber noch keine Ahnung, wie Vegeta auf Yukiko reagieren wird o.o Bin gespannt.
Pflicht erfüllt *salutier* Bitte gehorsamst, mich entfernen zu dürfen.

Tschö mit ö!
Eine auf den weiteren Verlauf neugierige Kiddy-chan o_o

hallihölchen ihr zwei :)

ich möcht mal vorab entschuldigen da mein kommi wohl ein kleiin bisschen kürzer ausfallen wird als der von Kid Serja^^...liegt aber nur an der uhrzeit*hust*

Seit dem letzten post sind ja doch einige monate vergangen und ich muss zugeben, dass eure ff bei mir in vergessenheit geraten is, was aber nich heißen soll dass ich sie komplett aus meinem hirn verbannt hab^^

Als ich mit dem lesen angefangen hab, kam langsam die erinnerung wieder hoch un ich muss echt nochmal sagen, dass die idee un alles drum und dran, sprich die umsetzung + weiterführung der geschichte, wirklich toll ist. Von teil zu teil verbessert sich, finde ich, eure geschichte immer mehr.
Weder Rechtschreib- oder Grammatikfehler waren zu finden und der Satzbau war auch gut. Da bei gedanken oder wörtlicher Rede immer ne neue zeile angefangen wurde, is mer gut mitgekommen und nich verrutscht.
Ich hab den schön langen teil echt flüssig un flott lesen können:)

so und der inhalt...ja jez bin ich ja mal neugierig was auf der bday party alles so passieren wird...ich hab so des gefühl sowohl yukiko als auch yumella gehören zu den 3 die mit dabei sein dürfen und da scheint der ärger ja schon vorprogrammiert zu sein...Oo

naja das wars dann von sowet von mir, bis zum nächsten post dann;)
bye

*Staub wegpust*
Hallöchen liebe Leute.
Ihr habt euch sicherlich gewundert, warum es hier seit Eeeeewigkeiten nicht mehr weiter geht. Dafür gibt es ein paar mehr Gründe...

Erstens: Die Oberstufe ist doch um einiges anspruchsvoller als ich dachte... Erste Mathearbeit verkackt und ich muss echt (für meine Verhältnisse) viel tun. Außerdem sieht mein Stundenplan aus wie ein Schweizer Käse... Montags bis halb 5. Dienstag und Mittwoch bis viertel vor 4. Mittwoch bis 3 und Freitag bis viertel nach 1. Dazwischen aber immer genug Freistunden... >_>

Zweitens: Mein wichtigstes Hobby: Mein Pony! Um im Reitsport weiterhin erfolgreich sein zu können und um eine Leistungsklasse aufzusteigen, muss ich auch mit meinem Pony so viel wie eben möglich tun. Und das habe ich auch vor, so gut es geht bei diesen verdammten Schulzeiten.

Drittens: Mein Freund. Eben mit diesem verbringe ich das letzte bisschen Freizeit, was mir noch bleibt. Aber das tue ich natürlich gerne. ;) :rolleyes:

Viertens: WENN ich am PC bin, habe ich eher weniger Lust, mich dann auch noch an meine unvollendeten Werke zu setzen, auch wenn mir dazu noch einige Gedanken im Kopf herumschwirren...

Um es kurz zu fassen: Ich habe ein massives Zeitproblem.
Richtig. HABE! Also immernoch. :(
Es tut mir wahnsinnig leid und ich werde diese Zeit wahnsinnig vermissen. Ich werde ab und an auch noch aktiv sein im Forum und mich bei euch melden, aber ich glaube kaum, dass ich hier in den nächsten 1-2 Jahren viel schreiben werde... :(

Ich werde euch wahnsinnig vermissen!
@ René: Unsere FF können wir eh mehr oder weniger in die Tonne kloppen... Du hast ja auch nie Zeit... :( Aber danke für die schöne Zeit, in der wir so viel geschrieben haben. War echt toll hier mit dir.
@ Mela: Wir schreiben weiterhin unsere RPG's, meine Liebe. Wenn ich Zeit habe natürlich. :)
@ Mie: Danke für deine Unterstützung bei "Eine neue Heimat". Die wird wohl erstmal auf Eis gelegt werden... Wir bleiben in Kontakt per ICQ. ;)
@ Kiddy: WIR BEIDE! Wir schreiben unsere RPG weiter! Egal was passiert! Die ließt zwar eh kaum einer, aber die ist vorrangig für uns und für unseren Spaß! Die Zeit mit dir will ich nie missen müssen! :)

Das war's erstmal von mir, Freunde.
Wenn es etwas neues gibt melde ich mich natürlich hier im Forum.

Diese Nachricht poste ich in allen meinen FFs.

Viele liebe Grüße Meike <3

An meine Leser: Ihr seid die Besten! :knuddel: Ich bin tieftraurig, dass ich euch so enttäuschen muss! :(

*Staub erneut wegpust*
ES WERDE LICHT!
Dende: Hey. Das ist meine Aufgabe. -_-
Was zum-? Raus hier! In meiner FF bin ich hier der Gott! ... Okay.
Also zurück zum Thema.
Es.
Geht.
WEITER!
Ja man! :cool:
Ist das nicht fabulösitastisch? :grlaugh:
Hoffentlich habe ich hier noch ein paar Leser (bzw wir, Mie und ich.. ^^).. Ich habezwar immer noch Stress genug, aber grade sind ja Ferien und ich habe ausnahmsweise mal Zeit! Außerdem geht es um das Überleben dieses Forums!!! Also! Alle müssen mit anpacken. :)
Genug geschwafelt!
Ich sag einfach mal: Los geht's und viel Spaß!
Hoffe ihr erinnert euch noch, wo wir waren.. *hust*

Kapitel 6: Arya’s Geheimnis

Die Fenster waren fast fertig geputzt und wir waren unten angekommen. Dort konnten wir dann auch ohne diese Vorrichtung unsere Arbeit verrichten. Auf einmal hörte ich, wie sich hinter mir jemand räusperte. Sofort drehte ich mich um. Arya tat es mir im selben Augenblick gleich. Vor uns standen die drei Kinder des Königs, Vejita, Vegeta und Tarble. Wobei Vegeta nicht wirklich so aussah, als wäre er ganz freiwillig hier.
Wie vom Blitz getroffen standen wir auf und verneigten uns. Alle anderen die um uns herum standen taten es uns gleich.
Vejita lächelte mir zu und ergriff das Wort. „Yukiko, wir haben uns dazu entschieden, dass du übermorgen auf jeden Fall dabei sein wirst“
„Es ist mir eine Ehre“, sagte ich nur, aber innerlich veranstaltete ich eine riesige Party.
„Wer ist denn noch dabei?“, fragte ich danach.
Tarble, der jüngere Prinz, antwortete prompt: „Die Sklavin, die mein Zimmer gesäubert hat, ist auch dabei. Ich glaube sie hieß Yumella“
„Achso“, nach meiner Antwort knurrte ich leicht, weil ausgerechnet sie auch dabei war. Dann fiel mir aber ein, dass es doch eigentlich drei sein sollten. Doch bevor ich etwas sagen konnte, wurde Vegeta von seiner Schwester angestubst, woraufhin er auch mal etwas von sich gab.
„Da es aber drei Sklavinnen sein sollten, aber sonst keiner überzeugt hat, haben wir uns, oder besser gesagt mein kleiner Bruder und meine Schwester sich, dazu entschlossen, dass du auch dabei sein darfst...“, dabei zeigte er auf Arya und grummelte dann an seine Schwester gerichtet: „Wieso musste ich das jetzt sagen? Das war doch mehr als sinnlos! Zeitverschwendung! Pah!“
Und schon stolzierte er an uns vorbei, wieder ins Schloss hinein.
Er ließ nur seine verdattert guckenden Geschwistern zurück. In der Zeit schlossen Arya und ich uns in die Arme, weil wir uns so freuten, diesen Abend gemeinsam verbringen zu können.
„Ich glaube Vegeta hat schlechte Laune...“, stellte Tarble fest.
„Hat er das nicht immer?“, die Prinzessin blickte immer noch in die Richtung in der gerade ihr Bruder verschwunden war.
„Ähm... ja“
„Hm... Wie auch immer“, Vejita schaute wieder zu uns, „Wir sehen uns dann in zwei Tagen“
Dann gingen auch Vegeta’s Geschwister ins Schloss. Als sie gerade weg waren, schossen alle möglichen Sklavinnen auf uns zu.
„Bor, ihr habt vielleicht ein Glück!“, rief eines der Mädchen.
„Wie habt ihr das denn geschafft?“, fragte eine andere.
Arya und ich konnten unser Glück kaum fassen und grinsten einfach nur noch den ganzen Tag. Selbst bei der anschließenden harten Arbeit, konnte man uns deutlich ansehen wie glücklich wir waren. Dadurch hatten wir auch neue Motivation und konnten die Arbeit viel schneller und besser verrichten.
Am Abend ließen wir uns erschöpft, aber dennoch glücklich aufs Bett fallen. Wir hatten die Bettordnung etwas getauscht, somit war Arya genau unter mir. Ich bat meine Freundin zu mir nach oben zu kommen, dann konnten wir noch etwas erzählen.
Auf dem kleinen Bett sitzend, beugte ich mich zu ihr herüber und flüsterte: „Du bist aber heute Mittag ganz schön rot geworden und ich habe gesehen wie Tarble und du immer wieder viel sagenden Augenkontakt hattet. Also... was läuft da zwischen euch?“
„Gar nichts!“. Arya wurde knall rot und hustete gekünstelt.
Ich hob skeptisch eine Augenbraue. „Was läuft da?“, wollte ich immer noch wissen.
„Okay, okay! Ich sag’s dir... also da waren so einige Vorkommnisse, die uns immer weiter zusammen geschweißt haben...“
„Die da wären?“, bohrte ich weiter.
„Du bist echt verdammt neugierig, kann das sein?“
Ich grinste sie nur an und sie fing an mir leise zu erzählen, was sich vor etwa einem halben Jahr ereignet hatte...

[Flashback an!]

>>Schöner Hintern...<<, dachte einer der Elitekrieger, die gerade vorbei gingen. Dieser fasste dem Mädchen natürlich auch an Selbigen. Arya, die die Besitzerin des Hinterteils war, verpasste demjenigen reflexartig eine Ohrfeige, ohne sich bewusst zu sein, was sie gerade tat. Im nächsten Moment bereute sie dies aber sofort wieder. Langsam und unsicher wich sie in Richtung Wand.
„Es- es tut mir leid“, stotterte sie.
Samu, der Elitekrieger, war sichtlich wütend und packte Arya, die alleine in diesem Teil der Etage sauber machen musste, am Hals.
„Das hättest du dir vorher überlegen sollen“, meinte er verärgert und hielt einen Ki-Ball in seiner rechten Hand, während er das Mädchen in die Luft hob. Sie hatte bitterliche Angst, da sie wusste was nun passieren würde. Gerade als die Energiekugel die ausreichende Größe erlangt hatte, fühlte die Brünette in sich eine gewaltige Energie und kurz darauf erzeugte die 13-jährige instinktiv eine riesige Druckwelle. Dadurch lies Samu die Saiyajinnin los, auch der Ki-Ball in seiner Hand verschwand und wurde samt den anderen Kriegern gegen die Wand geschleudert.
>>Was-Was war das denn?<<, fragte sie sich auf den Knien sitzend und bemerkte, dass sich die Elitekrieger nicht mehr regten.
>>Ob sie tot sind? Nein, ihre Auren existieren noch. Sie sind nur bewusstlos. Zum Glück hat mir mein bester Freund Auren spüren beigebracht<<
Bei diesem Gedanken musste sie grinsen.
Tarble, der gerade in sein Zimmer gehen wollte, bemerkte den gewaltigen Auraanstieg von Arya und lief sofort zu ihr. Glücklicherweise war er ganz in der Nähe gewesen. Als er um die Ecke kam und seine, zwar heimlich aber dennoch, beste Freundin sah, rannte er schnell zu ihr.
„Was ist hier passiert? Bist du OK?“, fragte er besorgt.
„Ach geht schon. Weiß ich nicht, plötzlich war die Kraft da gewesen und dann die Druckwelle“, erklärte sie ihm beim Aufstehen.
Beide bemerkten wie einer der Bewusstlosen sich bewegte .Schnell griff der junge Prinz die Hand von Arya und lief mit ihr zu seinem Zimmer, um ungestört mit ihr reden zu können.
„Seit wann bist du so stark?“, fragte er sie, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte.
„Ich hab wirklich keine Ahnung“, antwortete sie, bevor sie zusammenklappte. Tarble war zum Glück schnell gewesen und fing sie noch auf, ehe sie auf den Boden hätte aufschlagen können. Sacht legte er sie erstmal auf sein großes Bett in seinem geräumigen Zimmer. Etwas verträumt betrachtete er sie und bekam einmal mehr ein Kribbeln im Bauch.
>>Verdammt, immer dasselbe, ich bin echt hoffnungslos verknallt. Wenn das Vegeta erfährt, na dann Prost Mahlzeit<<
Sich selbst ermahnend schlug er sich mit der flache Hand gegen die Stirn. Kurz darauf zuckten Arya’s Augenlieder wieder heftig. Dann schreckte sie auf und atmete hastig.
„Hey ganz ruhig . Hattest du wieder so einen komischen Traum?“
„Ja, es war wieder dieser Kampf von dem ich so oft träume. Ob ich dabei mein Gedächtnis verloren habe?“, fragte sie denjenigen, dem sie am meisten vertraute.
Tarble zuckte nur mit den Achseln, bevor er sagte: „Kannst du aufstehen? Nicht, dass du Ärger noch bekommst“
„Ich kann es ja mal versuchen“, gab sie zurück und krabbelte an die Bettkante. Langsam versuchte sie aufzustehen und zu laufen. Das Aufstehen klappte, nur das Laufen wollte nicht so wie sie es wollte. Sie fiel vor und wurde von Tarble wieder sicher aufgefangen.
„Will wohl nicht, was?“, sagte er und hielt sie so, dass sie sich aufrecht hinstellen konnte. Noch etwas wacklig und nervös von der Berührung gerade eben stand Arya nun da.
>>Dieses Kribbeln kann nur eines Bedeuten...<< Sie hatte schon vor paar Wochen ein Auge auf den Jüngsten der Königskinder geworfen. Schuld war auch zum Teil die tiefe Verbindung zwischen ihnen. Aber nach kurzer Zeit konnte sie wieder laufen. Tarble stand gerade, wie so oft auch, am Fenster und blickte etwas traurig raus.
„Es tut mir leid, wegen allem eben“, meinte er noch.
Langsam ging sie hinter ihn. „Ach Quatsch, ich muss dir danken. Ohne dich wäre ich schon längst tot“, sprach sie am ende mit weinerlicher Stimme, worauf er sich zu ihr drehte. In diesem Moment fiel sie ihm in die Arme und heulte. Er konnte sie natürlich verstehen und drückte sie sacht dennoch fest an sich, weil er merkte wie ihre Beine etwas wacklig wurden. Für die beiden war das nichts Neues, immer wenn sie alleine reden konnten, durfte sie endlich ihre eigentlichen Emotionen zeigen. Sonst war sie nach außen immer nett, freundlich und fleißig. Aber im Inneren war sie meist total traurig. Viele im ihren Zimmer wussten wieso, aber manche, wie Yumella zum Beispiel, durften den wahren Grund ihres Aufenthaltes im Palast oder von ihre Freundschaft mit Tarble nichts erfahren. Auch durfte keiner wissen, dass sie auch den anderen Königskindern nicht gerade unsympathisch war, vor allem Vejita fand Arya wirklich sehr nett.
Und die Heulende hatte nicht übertrieben, hätte Tarble damals sie mit ihren Verletzungen nicht gefunden, wäre sie sicherlich vor die Hunde gegangen. Leider wusste sie gerade mal ihren Namen und ihr Alter. Das hatte sich in all den Jahren auch nicht verändert. Nur ein paar Bruchstücke und Bilder die sie nicht zu ordnen konnte blieben ihr. Ihre Träume waren verdrängte Erinnerungen von Früher, so vermutete die Sklavin die seit 5 Jahren im Palast war. Allmählich beruhigte sie sich wieder und beide lösten sich etwas aus der Umarmung, um sich anschauen zu können. Tarble wischte ihr sanft die letzten Tränen und die beiden schauten sich tief in die Augen und verloren sich in denen des jeweils anderen. Langsam näherten sich ihre Lippen, bis sie sich schließlich trafen. Er bat mit seiner Zunge um Einlass in ihren Mund. Sie zögerte kurz, aber das Kribbeln in ihrem Bauch war nicht mehr auszuhalten. Dies war für sie ein eindeutiges Zeichen und sie lies ihn gewähren. Daraus entstand ein zärtlicher Zungenkuss, da es für beide ihr erster Kuss gewesen war. Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder.
„Ich muss wieder los, hab ja noch den ganzen Flur vor mir“, flüsterte sie und ging Richtung Tür. Doch Tarble hatte noch etwas vor, deswegen zog er sie wieder zu sich.
„Aber einen Abschiedskuss bekomme ich doch noch, oder?“, fragte er grinsend.
„Mit dem größten Vergnügen“, antwortete die Saiyajinnin und hob ihren Kopf. Nach einem etwas mutigeren Kuss hauchte sie in sein Ohr: „Aber, dass das nicht der Letzte gewesen ist. Du schmeckst mir zu gut“
„Das Kompliment kann ich nur zurückgeben“, gab er noch zurück bevor er sie gehen lies.
Als Arya wieder an ihren Putzplatz ankam, fuhr sie sich mehrmals mit der Zunge über ihre Lippen. Sie konnte ihn noch gut schmecken.
>>Ich hoffe, dass der nächste Kuss nicht allzu lange auf sich warten lässt mein Prinz<<, dachte sie grinsend während sie schnell ihre Aufgaben erledigte. Und sie hoffte auch, Samu und den anderen nicht zu begegnen. Sie waren mittlerweile in die Krankenstation gebracht worden und konnten sich zum Glück nicht daran erinnern, wie sie bewusstlos wurden und, dass Samu Arya eigentlich töten wollte.

[Flashback aus!]

Als sie zu Ende erzählt hatte, wurde es komplett still. Mir klappte meine Kinnlade ein Stück herunter und ich musste einmal tief durchatmen. Danach ging es wieder und ich wand mich an meine leicht errötete Freundin.
„Oh mein Gott!“, was das Einzige was ich daraufhin herausbrachte.
„Allerdings...“
„Aber wie- ? Ich meine, das ist doch bestimmt nicht einfach. Also, verstehst du?“. Ich war total verwirrt und konnte keinen normalen Satz mehr formulieren.
„Ich verstehe dich gerade überhaupt nicht“, meinte Arya und hob eine Augenbraue.
„Naja, ich meine, es ist doch bestimmt nicht gut, dass der Prinz mit einer Sklavin zusammen ist“
„Achso, ja... wir machen das auch eher heimlich. Du bist die einzige die das sonst noch weiß und du darfst das natürlich niemandem erzählen. Auch, wenn ich diese heimliche Sache nicht wirklich toll finde...“
„Natürlich werde ich darüber kein Wort verlieren“, versprach ich und seufzte kurz. „Ich glaube auch, dass es echt blöd ist, so was geheim halten zu müssen“
Die Brünette nickte nur kurz und ließ den Kopf hängen.
Plötzlich hörten wir eine Stimme, die uns etwas zusammen zucken ließ. Es war die von Yumella.
„Hey ihr zwei! Entweder haltet ihr jetzt mal die Schnauze, oder ihr lasst uns an euren Lästereien teilhaben!“
Ich zog die Decke weg und rief: „Das sagt die Richtige“
„Genau. Wer ist denn hier die Lästerziege?“, stimmte Arya mir zu.
Ich grinste kurz und mein Gegenüber tat es mir gleich. Danach stieg sie vom Bett und legte sich in ihres, welches direkt darunter lag.

Soo. :rolleyes: Hoffe es hat euch gefallen.
Viele, viele, bunte Kommis!
Nein. Der Spruch ist nicht geklaut.. *hust*
Bye. ^//^ :wavey:

Ohjemine.. Es ist ja mal verdammt lang' her, dass ich hier ein Kommentar gepostet hab' ô.Ô"!

Guten Abend meine Lieben :*!

Sorry für das zuspät kommende Commi :s! Ich hab' mich nun endlich mal dazu durchgerungen + die Zeit gefunden euch zuantworten (:! Also ich will auch nicht lange reden:

An sich haben mir die Teile inhaltlich sehr gut gefallen, doch teilweise fallen Wortwiederholungen auf, sowie Rechtschreibfehler. Ich denke teilweise waren es einfach Flüchtigkeitsfehler, doch sie müssen ja nicht sein, oder ;)?

Nun denn, ich würde gern' einige Stellen besonders hervorheben, weil diese mir sehr positiv aufgefallen sind:

Kapitel 4: Nächtliche Begegnung

[...]„Wills fu auf faf?“, ertönte es schmatzend vor mir.
Ich wurde aus meinem Traum geweckt und schaute Vegeta nun tief in die Augen, der mir gerade ein Stück Fleisch anbot.[...]
<- Naja, der nun bald 17-jährige Vegeta kann ja doch mal ganz sweet sein, was :b? Ich war schon etwas überrascht das zu lesen und dennoch hat es irgendwie gepasst *lach*.

[...]Immer noch schmeckte ich ihn. Immer noch roch ich seinen männlich, herben Körpergeruch. Und immer noch spürte ich ihn.[...]
<- Haha, was roch' sie? Seinen männlichen Duft? Etwa der, der nach Alkohol stank :goof:?! Diese Stelle brachte mich so zum Schmunzeln - einfach toll :$!

Kapitel 5: Spezial Auftrag!

[...]„Hm... okay ich glaube es ist besser, dass er das nicht mehr weiß. Das passiert ihm schon mal öfter. In der letzten Zeit trinkt er wirklich sehr viel.[...]
<- Oha, was ist den bei Vegeta los ô.Ô? 16/(bald 17) Jahre alt und besäuft sich zur Zeit sehr oft? Was hat der den fürn (Liebes-)Kummer *grins*?

Kapitel 6: Arya's Geheimnis!

[...]„Hey ihr zwei! Entweder haltet ihr jetzt mal die Schnauze, oder ihr lasst uns an euren Lästereien teilhaben!“
Ich zog die Decke weg und rief: „Das sagt die Richtige“
„Genau. Wer ist denn hier die Lästerziege?“, stimmte Arya mir zu.
Ich grinste kurz und mein Gegenüber tat es mir gleich. [...]
<- Süß, da haben sich ja zwei gefunden *-*! Ich hoffe die beiden werden noch lange ein Team bleiben und nicht durch irgendetwas in Streit geraten, denn dafür scheinen die beiden mehr als ein perfektes Team zusein (:!

Also, meine Fazit: Bis jetzt habt ihr einen guten Anfang geleistet, doch ich hoffe, dass da noch mehr gehen wird und vorallem, dass der kleine Kopa noch mal auftaucht, denn bis jetzt ist sein Name nicht mehr in Erwähnung getreten *zwinker*! Ich bin sehr gespannt wie sie ihn zurück bekommen will bzw. wie ihr das Thema um den verlorenen Wolfsrüden aufklären wollt *grins*!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Zurück
Oben Unten