"Ja, ja, jeder von ihnen bekommt die Chance auf ein Exclusives Interview, ja!"
"Mister Satan, was gedenken sie jetzt zu tun?", fragte eine neugierige Reporterin bei der Pressekonferenz aus der Menge heraus.
Die 20 anderen plapperten wild dazwischen, jeder wollte dem berühmten Mister Satan seine Fragen stellen, was dieses merkwürdige Wesen vom Vormittag betraf.
Mittlerweile war es Abend, diese Riesenechse wurde seit dem Vorfall nicht mehr gesehen, aber in Satan City herrschte große Aufregung. "Ihr wisst doch, ich bin der Große Mister Satan! Ich werde dieses Vieh erledigen, so wie ich damals Cell erledigt habe! MUHAHA!" Mister Satan stand in Heldenpose auf dem Podest und grinste den Kameras breit in die Linse. Seine Fans waren natürlich genause von ihm überzeugt, wie er von sich selbst. Sie setzten ernsthaft all ihre Hoffnungen in diesen Kerl... Son-Gohan verstand es nicht, er hatte zwar ein schlechtes Gewissen dabei, so über den Vater seiner Frau zu denken, aber letztendlich hatte er Recht und machte mit dieser Gewissheit den Fernseher aus. "Nicht zu fassen, dass ich es nicht bemerkt habe...", sagte er fassungslos. "Es war keine Aura zu spüren, du hättest in der Uni gar nichts mitkriegen können", versicherte ihm Son-Goku, der ihm einen Besuch abstattete, um ihn von dem morgigen Treffen bei Dende und der allgemeinen Lage aufzuklären.
"Kann sein, aber das kann doch eigentlich nicht möglich sein...Und Vegeta hat tatsächlich seine Saiyajin-Kräfte verloren?!" Son-Gohan ärgerte sich schon fast darüber, dass er nicht dabei war. Son-Goku nickte nur, es kam selten vor, dass er sich wirklich viele Gedanken um einen Gegner machte. Auf der einen Seite packte ihn der reine Nervenkitzel, so etwas ist bisher noch nie vorgekommen! Aber auf der anderen war genaus DAS das Problem, das dürfte nicht leicht werden...
"Hast du eine Ahnung, wo Piccolo steckt? Ich finde, man sollte ihn davon unterrichten, wir werden sicher seine Hilfe brauchen", stellte Son-Goku fest und sah sich währenddessen seinen Sohn genauer an. Er sah ihm zwar sehr ähnlich, aber Ähnlichkeit zwischen Son-Gohan und Son-Goten gab es weniger. Höchstens die Gesichtszüge, aber nichts weiter. Der Charakter war der noch Größere Unterschied. Son-Goku konnte sich nicht erklären, warum er gerade jetzt darüber nachdachte, aber lieber in solch einer Situation, als wenn er es nie getan hätte.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass Piccolo mittlerweile bescheid weiß. Und wenn er morgen nicht bei Dende sein sollte, dann kümmere ich mich darum."
Sein Vater lächelte, so als wäre ihm gerade erst klar geworden, dass sein Ältester Erwachsen ist.
Sie verabschiedeten sich und Son-Goku flog nach Hause.
Puh... ich bin leicht k.o. aber habe langsam wieder den Spaß am Schreiben entdeckt

was meint ihr dazu? (FF ne^^)
liebe grüße Trunks4Ever1907